Battledetails

Kah-Ohh-Beh vs. Cumissionah (8 : 6)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 02.07.2005 17:12:01.924149 Kah-Ohh-Beh396
 
Flow ist okay , Textlich ist es aber noch etwas mager , Stimmlich okay [0]1
 
Flow ist ok, bis auf paar unkonstante Stellen, Text könnte mehr punshen [g]1
 
Erinnert mich irgendwie an Migo's genuschel... Geht aber klar, versuch mehr abwechslung in deinem Rap zu bringen, Textlich Standard, versuch dir deine Texte besser zu überlegen... die Mogli Lin ezum beispiel war nicht wirklich der Hit... ;-) DRAW [v]1
 
Sehr unstrukturierter Part und mies abgemischt. Nimm mal besser auf, Flowpotenzial ist da, aber das war hier nicht wirklich was. Kay1
 
Runde 1 rück 03.07.2005 13:13:55.792141 Cumissionah415
 
Flowmäßig klar unterlegen , Textlich sehr schwach , Stimmlich betohnst Du nicht so gut , schreibe deine Zeilen auf dem Beat , manchmal musst Du zu hektisch rappen , weil die Zeilen zu lang sind ! [0]0
 
du bist teilweise offbeat, Reime sind teilweise Zweckreime, Punshed aber ganz ok [g]0
 
Flow noch sehr unsicher, versuch deine Zeilenenden auf das "Clack" im Beat zu treffen ;-) Geh mehr aus dir raus, Textlich auch standard, Konter vorhanden sogar einiges schön gedreht für Entry gebe mal ein DRAW, das was dein unsicherer Flow in den Minus zieht, holen deine Konter wieder raus [v]1
 
Vollkommen offbeat, achtest Du überhaupt auf den Takt? Und bitte cutte nicht so deutlich. Text hat zufällig Reime, aber Punchlines und Konter fehlen hier. Kay0
 
Runde 2 hin 04.07.2005 17:31:41.758964 Cumissionah399
 
Flow noch unsicher , Textlich auch nicht gerade stark , versuchs mit Aussage starken Wortspiele , ist besser , Stimmlich fehlt mir die Power [0]0
 
Flow bis auf paar unkonstante Stellen ok, 1-2 Zweckreime, arbeite mehr mit Vergleichen [g]1
 
Sehr Monoton, du klingst wie in runde 1, Flow wieder unsicher, Text standard, geh mehr aus dir raus beim Aufnehmen, druck in die stimme, wechsel auch mal die stimmlagen und finde deine Richtung ;-) [v]1
 
Zu monoton und unausgereift. Betone mal besser und spiel mit dem Flow, das leiert mir zu sehr. Kay1
 
Runde 2 rück 06.07.2005 16:36:07.342353 Kah-Ohh-Beh407
 
Flowmäßig klar besser , Textlich mit konters drine trotzdem noch etwas schwach , Stimmlich cool [0]1
 
du rappst auf einem anderen beat [g]0
 
Scheint ein Track von dir zu sein... naja gibt kein Punkt, selbst wenn es als Runde zählen sollte, der Beat ist falsch! [v]0
 
Warum nimmst Du einen anderen Beat? Kay0
 
Runde 3 hin 07.07.2005 22:58:25.590849 Kah-Ohh-Beh402
 
Flow ist an manchen Stellen noch etwas unsicher , Hook nicht so cool , Textlich wortspiele drine , aber fehlen die coolen Punsches [0]1
 
Style sagt mir zu , Flow ganz ok, Text auch ganz ok beste Runde [g]1
 
Erinnert mich irgendwie an Migo's genuschel... Geht aber klar, versuch mehr abwechslung in deinem Rap zu bringen, Textlich Standard, versuch dir deine Texte besser zu überlegen... diesmal hast auch ein paar stellen sehr vernuschelt... [v]1
 
Crewbattle. Kay0
 
Runde 3 rück 08.07.2005 21:18:34.113718 Cumissionah418
 
Flowmäßig klar unterlegen , Textlich schwache konters drine , Stimmlich auch noch ohne Power ! Auf Grund des Flows unterlegen [0]0
 
Flow schwäcehr, Text gleichwertig [g]0
 
Siehe Kommentar Runde 1 [v]1
 
Tja. Kay1