Battledetails

MaximumStylez vs. jeremy (12 : 6)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 28.06.2005 18:27:08.17664 MaximumStylez1037
 
Textlich wär da viel mehr gegangen! Flow kommt nice - Timon1
 
Horst hat nen sehr coolen Style entwickelt. Netter Rückblick, textlich aber eher average. Tupac-Line cool. Supremo1
 
Style sagt mir zu, Text hat nette Ideen, gute Runde [g]1
 
schöne runde.style geht gut rein.textlich hätte aber mehr kommen können. sard1
 
textlich mal was zum schmunzeln dabei, aber gute vergleiche fehlen mir. Stimmliche Variation würde dem style auch gut tun. hook nicht so toll, da die doppels nicht passen [b]1
 
style gefällt mir. textlich ist es ziemlich auf den gegner bezogen, auch gut. flow nix zu kritisieren. gute runde - Cas1
 
Flow routiniert, textlich ebenfalls mit einigen coolen Lines. Nichts Herausragendes, aber eine nette Runde. Snew1
 
Runde 1 rück 30.06.2005 15:10:12.38398 jeremy677
 
Klingt viel zu langweilig, text geht klar und flow auch, aber im gesamtbild deutlich unterlegen - Timon0
 
Sehr sauber gekontert, aber mehr Style im Rap wäre wünschenswert. Das wirkt hereingeredet, n bisschen Stimmenspiel und du würdest die HR toppen. Supremo1
 
Style hier schlechter, Text ist gleichwertig, solltest mit mehr Power rappen [g]0
 
die stimme klingt viel zu drucklos.die konter sind dafür sehr cool und sichern dir hier das draw.die hr ist stylischer aber der text gibt hier den ausschlag. sard1
 
du kommst noch monotoner, der versuch deine stimmer tiefer zu stellen kommt nicht gut. hook ist cool, aber knapper punkt an HR [b]0
 
gekontert hast du auch ziemlich gut. viel drauf eingegangen, und das meiste gefiel mir davon. flow klingt doch etwas elanlos aber is onpoint. hook nich schlecht. insgesamt auch ne gute runde. draw - Cas1
 
Extrem langweilig gerappt, du legst ja gar keinen Druck in die Stimme; Flow zudem sehr träge, mach mal nicht so lange Pausen am Zeilenende. Einige Konter sind cool, aber das reicht nicht für den Punkt. Snew0
 
Runde 2 hin 02.07.2005 13:29:35.894266 jeremy626
 
Flow ist hier gar nicht mal so schlecht, würde mir sogar sehr gut gefallen wenn du mehr power in dein rap bringst, klingt alles sehr elanlos! Textlich paar nette dinger drin - Timon1
 
Ouw fuck, der Beat ist behindert. Netter Gegnerbezug, zum Teil gepuncht, aber vom Vortrag her wirkt das zu soft. Supremo0
 
Text ist ok, Flow auch ok [g]1
 
du musst einfach aus dir rauskommen,sprich nicht so monoton rappen und vor allem musst du in sachen betonungen viel mehr variieren.der text gefällt mir aber sehr gut. sard0
 
hook kommt sehr gut, der part-einstieg ist auch straight, flow diesmal cool. aber mach die stimme vom part lauter. sehr lustiger text [b]1
 
wieder n text der gut auf gegner eingeht. ist gut insgesamt. sehr viel gute aber 2 - 3 die sehr sehr standard sind. aber insgesamt wieder eine gute runde.hook auch gut - Cas0
 
Flow wieder recht monoton, außerdem stören mich die vielen Zweckreime (die Merkel-Line z.B.). Textlich geht die Runde ansonsten klar. Snew0
 
Runde 2 rück 03.07.2005 21:41:03.35962 MaximumStylez669
 
Flow ist ganz in ordnung, aber auch nicht viel besser als hr...konter find ich nen bisschen lasch, da wär mehr gegangen - Timon0
 
Hier auch sauber gekontert und die Portion an routiniertem Rap macht hier den Unterschied. Supremo1
 
Text gleichwertig, Flow auch ok, draw [g]1
 
die konter sind okay,der style ist wieder ne klasse höher.geht diesmal aufgrund des kontervorteils knapp an die rr. sard1
 
bring nicht immer den selben style. konter zu schwach um den punkt zu holen [b]0
 
du stylest cool. flow klingt etwas sicherer, da du mehr mit der stimme abgehst. textlich nehmt ihr euch nich viel, konter sind ganz nett. knapper punkt für rr - Cas1
 
Rückrunde mit wesentlich mehr Elan und guten Kontern. Snew1
 
Runde 3 hin 03.07.2005 21:44:14.648998 MaximumStylez607
 
Timon0
 
Haha geil... Daft Punk. Supremo0
 
keine Runde [g]0
 
sard0
 
dann halt nicht, hätte mich auf die entscheidende Runde gefreut [b]0
 
okay - Cas0
 
... (das Echo nervt) Snew0
 
Runde 3 rück 03.07.2005 21:54:42.25326 jeremy542
 
Timon0
 
Yo. Supremo0
 
keine Runde [g]0
 
sard0
 
FAIRPLAY [b]0
 
okay - Cas0
 
... Snew0