Battledetails

no mis vs. BEN VEGA (8 : 5)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 28.06.2005 16:08:26.429532 no mis501
 
schöner flow, lines ok, freestyle geht klar. coole runde mcd1
 
Flow sehr gut auf dem Beat, passt 1a... Textlich auch paar nette Zeilen dabei! Gute Vorlage! -Toxi-1
 
Flow on point, auch die Doubletime-Parts gehen klar. Eine nette Runde, aber textlich geht da sicherlich noch mehr. Snew1
 
flow ist cool. du könntest aber ein bisschen mehr mit der stimme spielen. doubletime ansätze cool. text kannste aber noch weiter ausholen - Cas0
 
Runde 1 rück 29.06.2005 14:33:28.402616 BEN VEGA492
 
flow auch gut, konter sind nicht schlecht, die hr fand ich jedoch besser. daher punkt an hr mcd0
 
Flowmäßig gehts auch klar, trotzdem knapp unteregen, wie auch textlich! Reime noch zu simpel, an HR! -Toxi-0
 
Ebenfalls eine nette Runde, einige Konter sind sehr cool. Alles in allem hebt sich die Runde jedoch nicht so sehr von der deines Gegners ab, alsdass es für einen Sieg reichen würde. Draw. Snew1
 
flow ist genauso gut. text hast du ganz cool gekontert. du spielst mehr mit der stimme, der rap klingt so noch n ticken runder. knapp an die rr - Cas1
 
Runde 2 hin 30.06.2005 14:18:28.443509 BEN VEGA479
 
lustige lines! aber der flow ist sehr monoton.. könnte variabler sein mcd1
 
Flow wieder ganz flüssig auf dem Beat! Textlich aber wieder ne Nummer zu einfach strukturiert! Bring mal in erster Linie Doppelreime! -Toxi-0
 
Reimtechnisch gefällt mir die Runde teilweise gar nicht, der Flow kommt etwas behäbig. Textlich gefallen mir auch nur die ersten Lines. Snew0
 
beat tempo is ja mal ekelhaft. die gesetzten pausen, wirken bei diesem beattempo irgendwie komisch und nehmen etwas den fluß aus dem rap. zum ende hin wirds wieder flüssiger. text ist es etwas simpel gehalten, aber kannst sicher besser - Cas1
 
Runde 2 rück 02.07.2005 13:23:44.322952 no mis494
 
man hört die cuts deutlich.. flow auch unsauber, die hr kann man sich besser geben mcd0
 
Man hört die Cuts zu deutlich, versuch das mal zu ändern! Flowmäßig auch gut, textlich wieder überlegen, an RR -Toxi-1
 
Hier ist mir der Flow wiederum zu schnell, zudem cuttest du recht oft. Textlich gefällst du mir besser, deswegen geht hier der Punkt an dich. Snew1
 
du versuchst den GANZEN takt mit überlangen zeilen zu füllen. es klingt nicht so nach doubletime sondern eher überfüllt. die cuts hört man auch. klingt unsicherer. text ist gleichwertig, könnt beide mehr ausholen - Cas0
 
Runde 3 hin 04.07.2005 12:42:36.212447 no mis485
 
schön sauberer flow, lines sind gut. mcd0
 
Flow richtig gut aufm Beat, textlich e3benfalls okay, nette Vorlage! -Toxi-1
 
Deine beste Runde in diesem Battle. Flow und Text sehr cool, Reime ebenfalls durchgehend gut. Snew 1
 
besser als runden zuvor. ersten lines fangen schon gut an, puncht gut aber danach wirds wieder so diese schublade, die jeder schonmal geöffnet hat. aber insgesamt ne nette runde - Cas1
 
Runde 3 rück 04.07.2005 23:18:32.945809 BEN VEGA480
 
flow unterlegen, die konter holen ein draw raus. was ein gesichtsflummi ist weiss ich jedoch nicht mcd0
 
Textlich unterlegen, Flowmäßig kannste die kurzen Pausen die du setzt rauslassen, rap durch! Gesamtbild wieder knapp unterlegen! -Toxi-0
 
Die Unterarm-Line ist cool gekontert, aber ansonsten reicht das nicht an die Hinrunde heran. Snew0
 
textlich nehmt ihr euch nicht viel. du konterst aber die paar konterbaren fronter ganz gut. flow wieder gleichwertig -> vll leicht überlegen. insgesamt sind diese runden ausgeglichen, draw - Cas1