Battledetails

Frank Funk vs. Capri_sonne (12 : 11)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 27.06.2005 17:00:37.022799 Frank Funk637
 
text hat einige coole lines, doch auch welche die mir nich gefallen. flow geht klar. hook dumm gebitet - Cas1
 
Browser abgekackt... kein bock nochmal alles zu schreiben, fragt mich einfach im icq - Timon1
 
Reime sind wack. Da fehlts irgendwie an allem. Supremo0
 
Flow is nice auch der Stimmeinsatz is passend! textlich auch ok hook naja könnte man sich sparen Weedy0
 
Eine nette Runde, auch wenn sie mich textlich nicht unbedingt gerade vom Hocker haut. Snew0
 
Den Beat finde ich sehr geil, schöner Flow, gute Lines auch wenns bisserl platt ist. Gute Runde. Kay1
 
Runde 1 rück 29.06.2005 16:48:13.368257 Capri_sonne868
 
die verkackten adlibs lassen den flow unsauber wirken. konter gehn klar. insgesamt war die hr sauberer - Cas0
 
Browser abgekackt... kein bock nochmal alles zu schreiben, fragt mich einfach im icq - Timon0
 
Doubles sind verkackt, Style aber insgesamt fresher auf dem Beat. Textlich sehr geile Konter dabei, Muhauha "Weiße Jungs bringens nicht". Cool. Supremo1
 
Du hast den Beat zu leise stimme ebenso, flow is ok aber an manchen stellen off beat! tetxlich gefällt es mir besser nette Konter lines drin Weedy1
 
Technisch klingt die Runde teilweise etwas unausgegoren, vor allem wegen der verkackten Doubles. Textlich gefällst du mir besser; wegen der coolen Konter knapp an die Rückrunde. Snew 1
 
Aua, alles doppeln klingt wie immer scheisse, so auch hier. Text einfach, keine Konterlines und Flow ist nur ne billige Kollegah Kopie. Kay0
 
Runde 2 hin 01.07.2005 15:28:00.699869 Capri_sonne746
 
rauscht heftig. schwangerschaftstest line cool. text is diesmal besser. flow geht klar, könnte noch einige stellen mit power vertragen - Cas1
 
Browser abgekackt... kein bock nochmal alles zu schreiben, fragt mich einfach im icq - Timon1
 
Wieder sehr coole Lines, zum Teil cool geflowt, vom Vortrag fehlt da zum Teil aber die Power. Zum Teil auch Zeilenenden vernuschelt. Supremo1
 
Flow is ok aber noch nicht perfekt, textlich wieder ok aber bist oft nur in dem fick & Gay bereich Weedy1
 
Textlich ist das halt so'n Pimp-Ding, was mir eigentlich nicht so gefällt, dafür aber sehr gut umgesetzt. Snew1
 
Änder mal was an Deiner Quali. Text schon mal besser als in RR1, aber dennoch ist dies alles nur ein Abziehbild. Versuch mal was eigenständiges. Kay0
 
Runde 2 rück 01.07.2005 17:28:33.888047 Frank Funk529
 
runde ist diesmal auch nich schlecht. flow is etwas sauberer aber dafür der text leicht schlechter. draw is gerecht - Cas1
 
Browser abgekackt... kein bock nochmal alles zu schreiben, fragt mich einfach im icq - Timon1
 
Flow zu abgehackt, viele Konter, aber textlich kommts an die HR nicht ran. Stylemäßig kommt das noch schwächer. Supremo0
 
flow is leicht schwächer hier ist alles zu leise! Textlich schwächer hast zwar nicht so nen schienen drang aber trotzdem unterlegen Weedy0
 
Kontervorteil sehr gut genutzt, aber vom Gesamtbild her reicht das nicht an die Hinrunde ran - deswegen nur ein Draw. Snew1
 
Flow in jedem Fall souveräner, bau in Zukunft mehr Konterlines ein. Ansonsten sagt mir das mehr zu. Kay1
 
Runde 3 hin 01.07.2005 18:18:10.596002 Frank Funk537
 
wie runden zuvor. text hat gute und schlechte stellen. flow is ganz cool ( runden wie zuvor ) - Cas1
 
Browser abgekackt... kein bock nochmal alles zu schreiben, fragt mich einfach im icq - Timon1
 
Flowmäßig wenig Abwechslung. Die veränderten Zeilenenden kommen nicht cool. Reimemäßig besser als sonst, Text geht diesmal einigermaßen. Hook lol... Supremo1
 
Flow zu langweilig genau wie der stimmeinsatz aufnahme auch wieder zu leise, textlich nix besonderes halt ne normale runde Weedy0
 
Flow und Reime gehen weitestgehend klar, Text wie schon bei der HR1 noch ausbaufähig, aber nicht schlecht. Snew1
 
Keine riesen Klassenunterschiede, aber dennoch ist Gerry in jeder Runde klar besser. Kay1
 
Runde 3 rück 02.07.2005 23:44:04.160494 Capri_sonne654
 
diesmal gehst du ganz cool auf den beat ein. text is auch cool. insgesamt gefallen mir beide runden wieder gleich. hr3 war zwar klarer aber man votet ja nich nach quali, diese runde hatte coole lines und auch der flow war mind. gleichwertig. draw nochma - Cas1
 
Browser abgekackt... kein bock nochmal alles zu schreiben, fragt mich einfach im icq - Timon0
 
Deine schwächste Runde. Style und Flow irgendwie auch nicht cool auf dem Beat. HR hatte die besseren Lines. Supremo0
 
Flow ok aber manche worte nuschelst du! textlich auch nicht so gut aber leicht besser Weedy1
 
Textlich nicht ganz so stark wie deine erste Rückrunde, deswegen gibt's auch hier nur ein Draw. Snew1
 
Junge, du hast ja Potenzial, aber Du machst zu wenig drauf. Das ist Einschlafflow, platte Lines und monoton. Kay0