Battledetails

Elmar Riachi vs. Bl@de (9 : 10)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 26.06.2005 16:49:57.691289 Elmar Riachi565
 
flow is cool. stimme klingt irgendwie sehr fröhlich eingesetzt. text geht klar, is cool - Cas1
 
Flow ist sehr cool...textlich nice...obwohl die reime mir manchmal bisschen simpel sind! Hook gefällt mir sehr gut...runde sehr musikalisch - Timon1
 
Nette Runde. Textlich wieder mit einigen schönen Vergleichen und Wortspielereien, flowtechnisch sehr routiniert. Gefällt! Snew0
 
Deine Stimme kommt nicht so verkrampft wie sonst. Reime sehr cool, Style fährt die gleiche Schiene wie 90% des deutschen Raps heutzutage BRIIIAH. Ansonsten aber musikalisch recht schön anzuhören - Hook. Supremo1
 
Gut in allen Belangen, du bist einfach kein Battlerapper, aber Flow ist nice, Text könnte 1-2 richtig Killer vertragen, ansonsten nice.[m]0
 
Runde 1 rück 27.06.2005 17:04:58.431761 Bl@de545
 
flow gleichwertig, auch wenn es ein wenig klingt, als würdest du lustlos sein. text geht n tick mehr in die fresse find ich. draw - Cas1
 
Flow ist auch nice..ca. gleichwertig, textlich auch nice, aber hr gefiel mir von gesamtbild besser - Timon0
 
Kontervorteil sehr gut genutzt, deswegen geht der Punkt hier an dich. Snew1
 
Lol, Dortmund-Ems-Kanal. Auch sehr cool gekontert. Style, Flow, Rest insgesamt absolut gleichwertig. Supremo1
 
Flow ebenfalls schön sicher. Insgesamt aber etwas monotoner, Text und Konter gefallen mir. Text gefällt mir sogar so sehr dass ich ganz knapp an Blade geb.[m]1
 
Runde 2 hin 28.06.2005 17:07:56.549526 Bl@de521
 
flow ist wieder cool. text find ich auch nich schlecht, klingt gut. runde is cool - Cas1
 
Flow nice...textlich gehts auch klar...leicht boz angehaucht, aber geht klar - Timon0
 
Aggro-Runde - einige Lines sehr cool. Flow durchgehend sicher und on point. Snew0
 
Style kommt cool auf dem Beat. Aggressiv vorgetragen, Punches gehen aber nicht so stark auf den Gegner ein. Hook verkackt. Supremo0
 
Insgesamt wieder nett anzuhören, nur könntest du mehr auf deinen Gegner eingehen, du puncht etwas wenig, könnte zumindest mehr sein. Ansonsten wirste immer besser. Weiter so.[m]0
 
Runde 2 rück 29.06.2005 21:54:16.751358 Elmar Riachi507
 
du überschlägst dich oft mit der stimme. flow is trotzdem genauso gut. text find ich auch mind. gleichwertig. kann mich für kein entscheiden, draw - Cas1
 
Runde nen bisschen leise abgemischt...flow sehr cool und paar coole konter, geb knapp an dich - Timon1
 
Dieses Stimme-Überschlagen mag ich überhaupt nicht. Ansonsten eine nette Runde, Kontervorteil ebenfalls sehr gut genutzt. Snew1
 
Sehr cool geflowt, aber arrgh... den Style auf dem Beat kann man sich wirklich schlecht geben. Objektiv ist der Text aber meilenweit besser. Supremo1
 
So stell ich mir das vor, hier finde ich die 1-2 Killerlines, deshalb Kontervorteil genutzt, an dich. Ansonsten tut ihr euch beide nicht so viel.[m]1
 
Runde 3 hin 01.07.2005 13:43:10.971996 Elmar Riachi527
 
ich mag diese porno texte nicht. zum ende hin gehts besser aber anfang ist nich cool. flow nichts zu kritisieren. hook cool. insg. gutes battle von dir - Cas0
 
Hmm.. hier lässt du nach, flow geht klar...textlich nix besonderes - Timon0
 
Wieder 'ne coole Runde, hier überschlägst du deine Stimme auch nicht so oft. Beat sowieso geil. Snew0
 
Wie gesagt: Flowmäßig und texlich gute Leistung deinerseits. Deinem Style fehlt aber irgendwie die Lockerheit, dass man sich das öfters geben kannst. Supremo0
 
Vom Flow gefällt mir diese Runde am besten. Text ist gut. Langsam näherst du dich wieder dem Headzniveau an. Denke auch dass du da hingehörst.[m]1
 
Runde 3 rück 02.07.2005 18:46:21.765206 Bl@de528
 
diese runde überrascht mich. du flowst gut. text hat mich überrascht. find ich ganz cool. diese runde geht knapp an dich, hast kontervorteil genutzt - Cas1
 
Intro irgendwie sinnlos... Flow besser und Text auch viel besser, runde geht klar an dich - Timon1
 
Wieder mal sehr geile Konter, Punkt deshalb knapp an dich. Cooles Battle. Snew1
 
Der Style kommt sehr geil auf dem Beat, die Potenzen-Line der lyrische Höhepunkt. Supremo1
 
Konterlines am anfang schon mal nice. Gegnerbezug auch nett. Flow rockt hier auch. Mhm Draw Jungs...Ihr habt einfach beide nach meiner Ansicht das Gleiche Niveau. Hoffe Ich tu euch kein Unrecht.[m]1