Battledetails

Cr0c Marley vs. eX0rZisT (12 : 1)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 24.06.2005 01:31:42.019192 Cr0c Marley770
 
haha du freak.... flow ist ist sehr rund und textlich ganz nice - Timon1
 
schon besser mein kleiner freund.doubletime solltest du aber weglassen,auch wenn du mich zum lachen gebracht hast ;-) text geht klar. sard1
 
cooler beat, flowmaessig klingts irgendwie unharmonisch...besonders der doubletime ist total offbeat. mr.test1
 
lol geiles Intro. Flow geht klar. Doubletime aber verkackt. Textlich zwar nicht so stark, geht aber dennoch klar. P!1
 
Runde 1 rück 24.06.2005 15:05:46.95131 eX0rZisT667
 
Stimme ist zu leise, flow fließt nicht und textlich ist es auch nicht so gut da musst du noch üben...wird schon;) - Timon0
 
ich verstehe quasi nichts am anfang.stimme könnte durchaus mehr druck vertragen.taktgefühl auch stark ausbaufähig.der text ist recht einfallslos. sard0
 
hilfe die doubles sind total schlimm gesetzt, und du musst unbedingt mehr auf die snare im takt høren.es klingt einfach nur total durcheinander...mr.test0
 
Am Anfang versteh ich nicht viel, du hast zu leise abgemischt. Flow auch nicht so stark. Textlich kannst du mich nicht wirklich überzeugen. Viel standard Zeug dabei. Knapp an die HR. P!0
 
Runde 2 hin 25.06.2005 11:05:44.703308 eX0rZisT598
 
Schreib deine lines bisschen länger, dann leierst du die lines nicht soo lang, textlich musste dich auch verbessern - Timon0
 
textlich wieder sehr schwach.es sei dahingestellt,ob überhaupt ein gewisser flow vorhanden ist. sard0
 
mr.test1
 
Text zeigt ein paar gute Ansätze. Flow ist hier auch stärker, nur achte mal auf ne deutliche Aussprache. P!0
 
Runde 2 rück 26.06.2005 16:44:48.911426 Cr0c Marley491
 
haha... wasn akzent kommt lustig - Timon1
 
auch nur unsauber auf dem beat.stimme kommt routinierter,reicht wieder für den punkt. sard1
 
beide runden schlecht, hab heute schon bessere entry-runden gehørt als eure...mr.test1
 
Textlich und Flow klar besser. Muha deine Stylewechsel kommen geil. Punkt deutlich an RR. P!1
 
Runde 3 hin 27.06.2005 17:00:47.097064 Cr0c Marley539
 
Runde sehr cool...flow kommt dick, gefällt mir überraschend gut - Timon1
 
ich verstehe nicht viel. sard1
 
beste runde von dir im battle auch wenn sie derbe genuschelt ist. mr.test1
 
Du und deine Intros ^^. Hin und wieder rappst du ein wenig undeutlich. Textlich diesmal nicht so stark. P!1
 
Runde 3 rück 28.06.2005 01:57:59.096512 eX0rZisT476
 
Kommt noch alles zu kraftlos und unroutiniert...halt dich dran, dann wird das nochmal was, aber hier siehst du kein licht - Timon0
 
hier gilt das gleiche wie für die hr,aber da du noch viel seltener den takt triffst als die vorlage,gibt es wieder keinen punkt. sard0
 
mr.test0
 
omg, dein Stimmeinsatz kommt diesmal sehr schlecht. Packt dich beim rappen einer an deinen Eiern? Flow und Text müssen bei dir besser werden. P!0