Battledetails

The Living Soul vs. djicon (5 : 7)

PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 24.06.2005 20:59:47.037987 The Living Soul527
 
hmmmm...is mir alles etwas zu abgehackt.flow fehlt 'n bischen. technisch manchmal ganz interessant, aber combos fehlen.-sub.0
 
Custe zu leise auf dem Beat. Ansonsten schön flowig.1
 
Jeder Mc Juror wäre wohl neidisch so lange nicht voten zu müssen. So mal schauen: Die Cutz sind viel zu leise, aber ansich nicht schlecht. Teilweise ganz vernünftige Transformer und Flares.0
 
Runde 1 rück 25.06.2005 12:51:21.44551 djicon526
 
als dj muss man nicht den selben beat benutzen. der ist nämlich echt scheiße. Sonst ganz ok. Technisch etwas weiter als dein Gegner.Punkt für dich.-sub.1
 
unterlegen.0
 
Ihr müssst nicht den selben Beat nehmen (ein Blick in die Charta wird euch demnächst helfen, was das regelwerk anbelangt) Also die 2 clicker sind schon sehr nett, auch mit den Tempowechseln. Jedoch schadet n bissl Abwechslung auch nicht. Transformer oder Chirps oder weiß der Geier was. Knapp an RR - Cue1
 
Runde 2 hin 26.06.2005 18:04:12.83346 djicon467
 
Gegen Ende ganz nett. Der Beat nervt aber auch irgendwie. Macht mich ganz verrückt. Scratches sind ok so. 1
 
viel besser als runde 11
 
Freshes Instrumental. Wie in Runde 1 wieder nur 2 click Flares. Aber gut gemacht1
 
Runde 2 rück 27.06.2005 20:53:01.256922 The Living Soul454
 
wo hast du den "break you off" beat her? Die Runde macht mich depressiv. Is ganz cool als Interlude oder so, aber für'n battle zu wenig action, find ich. Einfach alles viel zu chillig.Wär fast eingepennt.-sub.0
 
musikalisch aber wenig battletauglich. deshalb an die HR.0
 
Jetzt weiß ich auch warum du diesen Namen trägst. Also technischen bist du hier klar unterlegen, ABER ich geb n Draw, da du hier die Abwechslung bringst, die Icon fehlt - Cue1
 
Runde 3 hin 28.06.2005 22:01:42.627114 The Living Soul484
 
Deine beste Runde. Scratches sind ganz cool auf den beat.Klingt von der melodie so als würd jemand Doubletime rappen, falls du weißt was ich mein. Passt irgendwie zusammen. -sub.1
 
taugt mir absolut.1
 
Legst gut vor, aber wieder zu leise und der Flow kommt irgendwie nich so in die Gänge, ansonsten nicht schlecht1
 
Runde 3 rück 30.06.2005 19:57:50.090218 djicon522
 
Hör auf die gleichen beats zu nehmen. Living Soul gefällt mir hier besser. Klingt mir etwas zu stressig. Vielleicht nervt mich aber auch nur inzwischen der beat.-sub0
 
cuts zu leise. insgesamt draw1
 
Jetzt sind deine Cutz ja auch so leise. Kurze Runde - ich tendiere zu einem Remis Icon gewinnt knapp mit 2:3 - Cue1