Battledetails

SznäpBo vs. MattesBeben (12 : 0)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 24.06.2005 12:08:08.037578 SznäpBo453
 
arbeite an betonungen und setz deine Stimme mehr ein textlich muss es auch besser werden[a]1
 
schreib ordentliche diss-texte und bedien dich bei deinem eigenen wortschatz. geht manchmal sehr in die bushido richtung [b]1
 
style hast schon aufjednfall, ausbauen... text is okay. [z]1
 
Style schon recht gut, flow geht auch klar, Textlich arbeitest du auch schon mit vergleichen und schiesst auf deinen Gegner damit, find ich gut, bleib am Ball! [v]1
 
Runde 1 rück 26.06.2005 11:29:11.356219 MattesBeben441
 
textlich schwach konter überzeugen nicht wirklich flow auch nicht so sicher zum beat [a]0
 
nicht reden, und dann noch so ängstlich... tztz [b]0
 
deine vortragsweise gefällt mir nich...da is dein genger besser im beat [z]0
 
Schwache Konter, versuch mehr den Text deines Gegners zu deinen gunsten umzuformen! Flow auch noch nicht so sicher, und versuch es mal mit mehr druck in der Stimme ;-) [v]0
 
Runde 2 hin 27.06.2005 13:14:41.512506 MattesBeben450
 
text gefällt mir nicht flow kommt auch nicht wirklich gut über den Beat zu monoton.insgesamt schwache vorlage[a]0
 
bring druck in deine stimme und arbeite an deiner atemtechnik, oder hast du astma? Dann tuts mir leid... [b]0
 
kackbeat.aber schon besser gerappt.is aber trotzdem noch bissel stumpf das ganze. [z]0
 
Zwar schon mehr druck beim Rappen, jedoch noch zu unsicher gerappt, werd lockerer und fühl den Beat und schwebe drüber ;-) Textlich noch zu Standard [v]0
 
Runde 2 rück 29.06.2005 13:15:28.421888 SznäpBo435
 
flow und konter machen diese runde stärker als die HR [a]1
 
gut gekontert, style besser, flow auch [b]1
 
ja ohne snare hast porblems... arbeite an deinem texten, style is shcon vorhanden.das gefällt mir.punkt. [z]1
 
Flow geht klar, den Text deines Gegners hast du auch behandeln und das erfolgreich, RR frisst HR locker, Style auch ganz nice für Entry [v]1
 
Runde 3 hin 30.06.2005 14:31:56.207066 SznäpBo437
 
flow und text stärker als die RR[a]1
 
runde wie die vorigen: rund und nett [b]1
 
nice...deinstyle gefällt mir sehr gut... [z]1
 
Beat gefällt mir! Runde geht auch wieder klar, zwar bist du anfangs etwas unsicher aufn Beat aber fängst dich kurz drauf auch wieder, Textlich liess es meiner meinung nach etwas nach reicht jedoch aus! [v]1
 
Runde 3 rück 02.07.2005 07:46:56.243918 MattesBeben434
 
RR deutlich unterlegen [a]0
 
völlig unterlegen, aber wenigstens schonmal etwas druckvoller, aber das ist immernoch erbärmlich. [b]0
 
hat dem nix entgegezusetzen. is einfach schwächer.reime brauchst du. [z]0
 
Du klingst ängstlich... zur Runde (siehe die beiden Bewertungen zuvor... wie du am ende zeigst kennst dich auch etwas in Sachen Heads Liga aus, versuch deinen Text auch mehr in diese Richtung zu leiten [v]0