Battledetails

Lucky vs. Famerider (14 : 9)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 23.06.2005 20:36:44.202409 Lucky518
 
Flow geht klar. Reime gehen auch klar. Text punsht aber ingesamt nicht besonders. P!0
 
hook ok. style danach doch sehr gut. textlich kann man noch mehr ausholen, geht zu sehr gegen die freundin usw. aber ist ok . runde ganz gut - Cas0
 
doubletime-part total unverständlich, ansonsten flow geht schon klar, textlich okay.mr.test1
 
Textlich gefällt mir längst nicht alles, aber dafür der Style insgesamt. Flow ist sehr cool. Snew1
 
Scheiß Einstieg, Hook uncool. Der aggressiver Styler kommt nicht gut auf dem Beat, textlich flach. Allerdings gut und sicher geflowt. Supremo1
 
Candy Shop :-/! Hook ist langweiliger Standart! Flow ist on Point, textlich naja keine wirklichen Burner Punshes Weedy1
 
Runde 1 rück 25.06.2005 20:23:27.935594 Famerider526
 
Ne, du hast ne lustige Stimme^^. Hat aber was! Flow geht auch hier klar. Textlich besser. An RR. P!1
 
style ganz cool. konter find ich cool. stehcafe line gut. textlich leicht getoppt, flow auch gleichwertig. runde knapp an rr - Cas1
 
was ist das fuer ne stimme?! flow ist solalala. da immer das ende verschluckt und abgehackt klingt. textlich ist es n tucken besser...ganz gute konter. mr.test..ohhman das mit den crewbattlen ist immer so ne sache. hier gehts nicht direkt gegen den gegner..daher gnade.1
 
Auch eine nette Runde... Technisch der Hinrunde leicht unterlegen, textlich gleichwertig wegen einiger cooler Konter. Im Gesamtbild gefällt mir die HR 'nen Ticken besser. Snew0
 
Style sehr ill, HR hatte aber trotz unpassenden Style mehr Power auf dem Beat. Konter sehr cool, allerdings sind Sil-Vers Lines als Crewbattle zu werten. Supremo0
 
finde dich in punkt flow schwächer ebenso textlich Weedy0
 
Runde 2 hin 27.06.2005 19:31:48.721081 Famerider493
 
Flow geht hier wieder klar. Textlich anfangs schwach, gefällt mir aber zum Ende hin immer besser! Koole Lines dabei. P!1
 
stimme klingtein bisschen zu fröhlich für den beat. flow sonst gut. textlich gute sachen dabei.dein flow wird nich monoton aber du setzt die pausen immer wieder gleich, da könnteste noch bisschen variieren. ganz gute runde aber ehrlich, ein part hätte gereicht - Cas0
 
deine stimme sagt mir gar nicht zu, das klingt so versuch von diesem singlallala eier-ab-style..warum nicht normale stimme?! ansonsten gute runde,..flow kommt gut, textlich ist gut. mr.test1
 
Flow kommt mir zu abgehackt, außerdem nerven deine Stimme und deine Betonungen. Textlich hingegen gefällt mir die Runde sehr gut. Snew0
 
Flow gefällt mir nicht auf dem Beat, ist zudem recht monoton. Text geht so. Supremo0
 
Flow sagt mir garnicht zu auch der beat is zu leise, textlich nur Standart Weedy0
 
Runde 2 rück 29.06.2005 15:40:00.953447 Lucky535
 
Flow und Text gleichwertig. Draw. P!1
 
wieder so ne lange runde. variierst mehr, flow klingt somit sicherer. text gleichwertig. die runde geht an dich, leicht überlegen - Cas1
 
nein hier kommst du flowmässig nicht wirklich auf den beat. textlich gehts klar, aber die hinrunde war stärker. mr.test0
 
Sehr gut gekontert, auch du lieferst eine coole Runde. Wegen des Kontervorteils knapp an die RR. Snew1
 
Style cool auf dem Beat, Flow abwechslungsreicher. Konter ok. Supremo1
 
Flow schwächer als in deiner HR1, textlich leicht stärker als HR2, Hook ist viel zu leise Weedy1
 
Runde 3 hin 30.06.2005 13:58:41.82861 Lucky518
 
"Kopf-Ein-Schlag-Line" ist k0ol. Restlicher Text ne Mischung aus standard-Lines und guten Punches, gefällt. P!1
 
wieder musikalisch sehr geil. runden machen spaß zu hören, betonst zwar etwas gleich auf dauer aber dafür ist der flow top.text auch teilweise cool. runde gefällt mir - Cas1
 
ganz okay die runde. geht schon relativ klar. textlich besser als die anderen runde, flowmässig auch okay. mr.test0
 
Textlich schwächer als deine vorigen Runden, wobei du dich gegen Ende doch sehr steigerst. Runde geht klar, nur den Beat hab ich totgehört. Snew1
 
Rap ist von Parkbank. Flach und sinnfrei. Reime sehr simpel. Hautfarben-Line cool, Cut danach hört man zu stark raus, die aggressive Steigerung danach kommt aber cool. Supremo1
 
Flow ist On Point! Hook naja is nix geworden! textlich aber sonst ok ganz nette Runde Weedy1
 
Runde 3 rück 01.07.2005 18:53:13.292203 Famerider498
 
Ziemlich ausgeglichenes Battle. Hier holt ihr wieder ein draw. P!1
 
schon vierte runde im battle, über 2 min, junx junx :D ja so geht das schon geiler ins ohr als runden zuvor, aggro flow steht dir gut. betonungen cooler als sonst. text auch nich schlecht aber hr hat mir mehr gefallen. ein paar flow variationen könnten noch kommen aber geht schon gut klar. hook ok. zweiter part wie der erste. ein draw ist hier mal gerecht ( gutes battle jungs ) - Cas1
 
so ist besser typ, aber du fällst wieder in dieses hochrunter-stimme ...schade..ansonsten guter flow und guter konter. mr.test1
 
Flow sehr monoton, setz' die Atempausen nach Möglichkeit nicht immer gleich. Textlich gut gekontert, allerdings reicht es wegen der ebenso guten Hinrunde nur zu einem Draw. Snew1
 
Lol, länger können. Dein Style ist echt gewöhnungsbedürftig, auf manchen Beats kommt der aber cool. Aber ist dir mal aufgefallen, dass du alle 3 Runden gleich flowst? Supremo0
 
Stimmeinsatz besser (aggresiver), flow ist ok aber hast manchmal ne pause die nicht gut kommt aber insgesamt deine beste Runde aber leicht unterlegen0