Battledetails

VidaLoca vs. zarte lust (5 : 10)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 23.06.2005 20:26:05.907573 VidaLoca610
 
du hast dich flowtechnisch auf jeden fall gemacht aber manchmal sind deine zeilen etwas zu lang. nehm mal ein paar silben raus.flow wie gesagt gut.aber der text und die reime sind eher schwach.micro0
 
ab und zu ist deine zeilenlaenge zu lang, dieses beeinflusst den flow. ansonsten teilweise ganz gute lines. ist okay die runde. mr.test0
 
einige male im flow verhaspelt. ansonsten textlich nich schlecht, flow geht sonst auch gut durch ( bis auf die angesprochenen sachen zum anfang ). - Cas0
 
Style ganz cool, schade, dass die Quali so dumpf ist. Text geht so, obwohl ein gewisses Highlight fehlt. Supremo1
 
Stimme ist k0ol, hat wiedererkennungswert. Textlich leider nicht so stark. P!0
 
Runde 1 rück 25.06.2005 20:17:39.18923 zarte lust705
 
auch schön geflowt sogar ein ticken besser.auch schön gekontert.textlich besser.du nimmst den punkt mit.micro1
 
flow auch nicht die beste bombe aufm beat, doch besser als ezkey..textlich kommen einige gute konter. mr.test1
 
flow haut mehr in die fresse, stimme ist angenehm auf dem beat. textlich leicht getoppt. stylest auch gut durch. hook zwar kacke aber insgesamt reichts fürn knappen punkt. beides gute runden - Cas1
 
Flow besser. Viel gekontert, textlich hebt sichs aber auch nicht ab. Emule-Biz-Vergleich hat Micro irgendwann letztens gebracht. Supremo1
 
Auch sardŽs Flow kommt k0ol. Textlich besser. Klar an die RR. P!1
 
Runde 2 hin 27.06.2005 18:40:31.908961 zarte lust575
 
0
 
mr.test0
 
leere mp3 - Cas0
 
Shimmy Shimmy Ya. S0
 
Keine Runde. P!0
 
Runde 2 rück 27.06.2005 20:15:59.797313 VidaLoca694
 
0
 
mr.test0
 
yop - Cas0
 
Shimmy Shimmy Ya. S0
 
Keine Runde. P!0
 
Runde 3 hin 27.06.2005 20:22:10.191274 VidaLoca555
 
gute beatwahl.hier auch wieder gut geflowt.aber du kommst nicht so sicher, bring mal mehr routine rein.textlich wieder wie in runde 1.micro1
 
schøner beat muss ich sagen, gut gewaehlt. und ja jetzt kommt dein flow auch besser auf den beat, textlich teilweise echt gute lines, aber das mit der zeilenlaenge ist ein problem von dir...seitdem du in der rba bist, krieg das noch hin und es geht weiter nach oben. mr.test1
 
text gefällt mir. flow ist auch nich schlecht, doch mich störn manchma diese paar gaaaanz kleine silben die du geschickt überspringst, weil sie überflüssig sind. is nur kleine kritik, aber daran kannst halt arbeiten ;). insgesamt ne ganz gute runde doch könntest stimmlich noch n ticken mehr abgehen - Cas1
 
Yüah, Big L. Reime am Anfang sehr cool. Cool, dass es One-Take gerappt ist. Dafür wirkts schon sehr sicher. Supremo1
 
Flow und Reime gehen klar, nur punsht dein Text nicht wirklich. Textlich hast du normal mehr drauf, aber hier kommt nix, schade. P!0
 
Runde 3 rück 29.06.2005 17:22:10.929025 zarte lust709
 
flowtechnisch zwar gut aber nicht so gut zum beat passend ;) konter hör ich auch ein paar.beide runden gleichwertig ...draw.micro1
 
kontermaessig ganz coole sachen dabei, flowmaessig gefaellts mir auch gut, aber am ende laesst du irgendwie nach. draw. mr.test1
 
textlich machst du dich genauso gut, vll noch n ticken besser. flow wirkt auch gut. hier und da auch mal gannz kleine stellen die du nich optimal gemacht hast, aber geht gut klar für ein draw - Cas1
 
Style gefällt mir besser, HR hatte coolere Punches. Allerdings viel auch Konter. Insgesamt isses gleichwertig. Supremo1
 
Flow und textlich besser. 2:0 P!1