Battledetails

Jemi Aden vs. Nox One (15 : 2)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 21.06.2005 15:08:04.498252 Jemi Aden826
 
flow ist etwas unsicher , textlich hast du paar gute sachen bei , aber kann man mehr machen , runde ist okay - Silv-R1
 
flow ist nich schlecht,aber könnte sauberer sein, manchma zeilenlänge nicht optimal. text geht klar. ( kann auch an quali liegen ,das flow komisch wirkt ) - Cas1
 
"Du bistn huans..." muha. Headsetquali yeah. Flow ganz ok. Textlich kenn ich besseres von dir. P!1
 
du hörst dich durch die quali wie scenzah an ;) textlich gute sachen dabei..[u]1
 
hm, naja kannste besser, aber war schon ganz nette vorlage. dekz1
 
Runde 1 rück 22.06.2005 17:20:29.621151 Nox One618
 
flow ist auch unsicher , konters sind eher schwach , du kommst nicht so gut auf dem beat - Silv-R0
 
dein flow is noch n ticken unflüssiger. irgendwie fehln euch beiden silben. text find ich auch nich so gut. knapp an hr - Cas0
 
Tyson-Line alt. Text punsht auch nicht besser. Knapp an HR1. P!0
 
nox kommt zu anstrengend rüber..gefällt mir gar nich..konter sitzen nich wirklich[u]0
 
betonungen sind net so toll, flow geht klar. knapp an hr. dekz0
 
Runde 2 hin 23.06.2005 16:54:35.390934 Nox One651
 
flow ist okay , besser als in runde 1 , textlich ist es okay , runde ist nicht schlecht - Silv-R0
 
paar wörter betonst du komisch, damit sie rapbar in den flow passen. ansonsten geht runde klar, obwohl text noch was geht - Cas0
 
Oh Gott ne Papst-Line. Uralt. Hunde-Line is aber k0ol. Restlicher Text aber eher standard. P!0
 
scheiß beat..red ma deutlicher, das kommt nich so gut..[u]0
 
was du dir wünscht ist egal, weil dein gegner sagt was sache ist, wenn er beatwahl hat. bessere runde als deine vorrunde. textlich aber schwach und teilweise echt wirr. dekz0
 
Runde 2 rück 24.06.2005 16:54:07.337692 Jemi Aden657
 
flow ist auch okay , textlich konterst du schön , runde gefällt mir auf grund des guten konters - Silv-R1
 
paar lines gefallen mir, ein paar wiederum nicht. leckerli line cool. flow kommt hier auch sicherer, obwohl du manchmal die zeilen zu lang hast, probier die dann nich doubletime zu rappen sondern ganz weg zu lassen, wenn sie unnötig sind. knapp an dich weil der text mir mehr gefällt - Cas1
 
Leckerli-Line gefällt, gut gekontert. Restlich Text kann mich auch überzeugen. P!1
 
man erkennt dich hier gar nich .. kommt irgendwie anders als sonst die stimme...doch runde geht an dich, kommt einfach besser in allem..oh headset, das sagt alles :D[u]1
 
besserer text, stimme toll. flowgeht auch gut. überlegen. dekz1
 
Runde 3 hin 24.06.2005 17:19:50.402292 Jemi Aden522
 
flow ist cool , kommst gut auf dem beat , textlich könnte mehr gehen aber okay , runde ist cool - Silv-R 1
 
wieder paar zeilen nich optimal im takt. rest geht klar, probier nur bissl gechillter zu werden. text geht klar, nix besonderes aber auch nich schlecht. nurdiesen fickstyle text mag ich nich so. aber deine stimme ist sehr cool, würdest du die noch ein bisschen anders einsetzen wärs perfekt. rapstil hat dich gerettet - Cas1
 
Deine Quali suckt, versuch mal das bis nächstes mal hinzubekommen. Flow geht klar, textlich kenn ich wie gesagt besseres von dir. P!1
 
ich schick dir en mic zu..das kann man sich nich so gut geben, mit bessrer quali reißt du hier deinen gegener in fetzen, muahah die eine stelle is geil am schluss wo du so geil flowst ;)[u]1
 
bei shotgun klingst du stark nach scenzah. deine schwächste runde. dekz1
 
Runde 3 rück 25.06.2005 20:03:48.371354 Nox One719
 
flow istokay , textlich hast du gute sachen , aber die sternenline kenne ich schon , kommst nicht ran , knapp an hr - Silv-R0
 
rap kommt hier cooler als sonst, powervoll aber nich zu geschrien. auch du flowst noch etwas unorientiert. knappes draw. - Cas1
 
Sterne-Line und Paralympics-Line gebitet. Restlicher Text wieder standard. Arbeite mal an deinen Texten, die sollten mehr punshen. Flow soweit ok. P!0
 
ziemlich einfallslos sry..deine stimme gefällt mir einfach nich..[u]0
 
textlich musst du einfach mehr bringen(viele alte sachen, sterne-zähne z.b.), flowmässig warst du hier gleichauf, wenn nicht sogar minimal besser, aber das bringt nichts wenn die konter nicht da sind. draw. dekz1