Battledetails

-Giant- vs. Spotlight (10 : 6)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 19.06.2005 18:43:57.973533 -Giant-475
 
Sehr dick gereimt. Nicer Style, Flow vielleicht etwas monoton. Supremo1
 
Flow geht klar, Reime größtenteils auch; textlich gefallen mir nur einige wenige Lines, der Rest ist mir zu sehr Standard. Style erinnert schon sehr an KK. Snew0
 
beat fett ..flow müsste bisschen mehr power haben , sonst ganz kool ..text akzeptabel , nur häng bisschen mehr power rein ..vorlage okay[c]1
 
Giant mit nicht gerade eigenständigem Style, Punches nice. TINN1
 
Runde 1 rück 21.06.2005 13:32:20.432227 Spotlight479
 
Flow nicht monoton, aber zu abgehackt. Teilweise auch nice gestylt, HR aber mit besseren Lines. Suprmo0
 
Flow gleichwertig, textlich der Hinrunde überlegen, trotz kaum vorhandener Konter. Reime gefallen mir teilweise sehr. Snew1
 
zwar ganz gute reime ..aber irgendwie kommst du manchmal zimelich neben dem beat (hört sich auf jeden fall so an) ..zum schluss wirs noch besser aber reicht vollkommen nicht ..[c]0
 
Spotlight in allen Belangen schwächer. TINN0
 
Runde 2 hin 21.06.2005 13:35:12.789462 Spotlight483
 
An sich sehr cooler Text gut geflowt. Aber viel zu unsouverän gerappt. Würd das sitzen, wärs killer. Supremo1
 
Nette Runde, textlich und reimtechnisch diesmal etwas schwächer als in deiner Rückrunde. Snew1
 
ahh beat is ekelig ..hörst dich crazy an , text okay ..flow könnte mehr power rein , hört sich noch nich so fett an , variier mal bisschen mit deiner stimme und spiel damit ..zum schluss is power drin , das is fetter ..[c]0
 
Spotlight zwar relativ sicher zum Beat, aber zu monoton und textlich schwach. TINN0
 
Runde 2 rück 22.06.2005 19:27:39.320223 -Giant-475
 
Flow leicht schwächer, Style passt nicht so zum Beat. Aber sehr geil gekontert... hmm. Supremo1
 
An deinen Reimen müsstest du noch arbeiten, die sind teilweise arg unsauber. In Sachen Konter geht da noch mehr, deswegen gebe ich diese Runde ein knappes Draw. Snew1
 
hier kommste besser , text puncht ..knapper punkt [c]1
 
Giant dieses mal besser zum Beat, Konter ok. An ihn. TINN1
 
Runde 3 hin 22.06.2005 19:34:21.279282 -Giant-491
 
Vogel-Eier-Line wurd schon mehrmals gekickt. Textlich deine schwächste Runde. Schade, dass Runde so kurz ist. Supremo1
 
Textlich einmal mehr Standard, Reime auch wieder sehr unsauber ("keine Eier/Kaya Yanar"). Stylemäßig sagt mir deine Runde nicht sehr zu. Snew0
 
nice beat ..hier betonst du phat , und text sagt mir auch zu ..deine beste runde in diesem battle ..[c]1
 
Style gefällt mir wieder nicht, dafür erneut nette Punches. TINN1
 
Runde 3 rück 24.06.2005 19:14:15.508965 Spotlight469
 
Wieder cool geflowt, technisch guter Text. Style aber schwächer. Supremo1
 
Textlich und reimtechnisch auch diese Runde besser, sodass es zu einem Sieg reicht. Du solltest dir allerdings angewöhnen mehr zu kontern. Snew1
 
höre keine guten konter , paar stellen sehr unsicher , sonst okay aber reicht nicht ..setz dich länger ans kontern und versuch die verkackten stellen zu minimieren und ne sicherheit in dein rap zu bekommen ..[c]1
 
Spotlight klingt lustlos und dieses mal auch unsicher, auch die Konter sind nicht so toll. An die HR. TINN0