Battledetails

DeeLah vs. 1A (13 : 8)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 19.06.2005 21:55:29.554199 DeeLah725
 
Stimmeinsatz gefält mir nicht so! Textlich schön auch vom flow nett! Weedy0
 
textlich ist es relativ cool ( sneaker line zb ). flow ist onpoint doch könntest stimmlich mehr abgehen. ganz nette runde - Cas1
 
Textlich sehr dope, punlines kommen ganz cool...beat ist auch nett! Flow geht gut klar - Timon1
 
Deelah klingt komisch zum Beat, Doppels teilweise nicht tight. Recht nette Punches dabei. Ok. TINN1
 
Wolltest du nicht aufhören zu battlen? ;) Schöne Beatwahl.Punchlines sind auf jeden fall zum teil echt gute dabei.Aber du hast wieder den gleichen flow wie immer.Pass dich mal ein bischen den beats dann kommts cooler.Micro1
 
unter zeitdruck-KOB1
 
Runde 1 rück 21.06.2005 20:47:48.089453 1A464
 
Stimmeinsatz schön! schöne Konterlines deine Runde sagt mir mehr zu Weedy1
 
du betonst oft gleich, ein paar silben zu viel in den lines. flow klingt irgendwie auf dauer gleich. text auch cool, gleichwertig etwa. aber flow etwas unterlegen, knapp an hr - Cas0
 
Flowmässig unterlegen, da du ab und zu bisschen verhaspelst! paar Konter sind nett, aber auch textlich kommt es nicht an die hr ran - Timon0
 
Macomanie gar nicht gut zum Beat, teilweise aus dem Takt und sehr komisch betont. Konter naja. Klar an die HR. TINN0
 
Dein Einsatz kommt überraschend ;) . rappst ein wenig überhastet zum beat. konter textlich recht cool.Aber es reicht nicht ganz für Deelah. Micro0
 
unter zeitdruck-KOB0
 
Runde 2 hin 23.06.2005 20:07:03.147514 1A539
 
Flow ist gut textlich sagt mir die Runde aber nicht so zu RR1 fand ich dich stärker Weedy0
 
text geht inne fresse. flow cool aber runde insg. ziemlich kurz - Cas1
 
Flow ist hier besser als in deiner r1, aber reimschema manchmal komisch und Textlich puncht das mir noch nicht genug -Timon0
 
Macomanie dieses mal wenigstens im Takt, klingt trotzdem sehr sehr komisch. Punches wieder mal nur so lala. TINN0
 
oh man...intro gegen dich selbst?der beat passt auf jeden besser zu dir.klingt direkt schon cooler.paar gute textstellen aber größtenteils etwas lasch.Micro1
 
unter zeitdruck-KOB0
 
Runde 2 rück 25.06.2005 18:07:02.090589 DeeLah467
 
finde dich in allen belangen stärker Weedy1
 
konterst ganz gut. flow auch gleich, finde n draw gerecht - Cas1
 
Textlich find ich es wieder besser als hr, flow gefällt mir auch besser - Timon1
 
Deelah nicht wirklich gut, aber klar überlegen. An ihn. TINN1
 
schon wieder ;). anfangs gehst du gut mit dem beat mit aber verfällst wieder in dein standart flow.okaay gekontert.Allerdings ist die kz line echt das letzte.insgesamt fand ich aber hier mac besser.Micro0
 
unter zeitdruck-KOB1
 
Runde 3 hin 27.06.2005 15:10:21.671132 DeeLah466
 
Flow ist ok und textlich auch wieder sehr nett kompakt ne ganz gute Runde Weedy1
 
wie runden zuvor. text ganz cool, flow könnteste sicher noch n ticken runder machen und abgehen. - Cas1
 
Schwein gehabt line cool, aber das war auch schon der höhepunkt! Doubles klingen nicht cool, flow geht klar - Timon0
 
Deelah kommt besser zu diesem Beat, ganz ok. TINN1
 
wieder n paar gute punches drin.die schwein lines is gut.stimme etwas komisch verstellt.flow wie immer.Micro0
 
unter zeitdruck-KOB0
 
Runde 3 rück 27.06.2005 22:18:22.213054 1A461
 
leider textlich nicht wirklich was gutes entgegengesetzt flow fand ich zwar besser aber reicht leider nicht Weedy0
 
flow ist abwechslungsreicher, betonungen trotzdem teilweise komisch. text etwas unterlegen. ich tendiere wieder zum draw - Cas1
 
Runde mit guten Kontern, deswegen knapp an dich - Timon1
 
Macos beste Runde, Draw. TINN1
 
wieder cool geflowt.manchmal gehst du leicht am takt vorbei.hast n paar mal nicht schlecht gekontert.flow gefällt mir auf jeden besser.textlich nicht weiter auseinander.der punkt geht an dich.Micro1
 
unter zeitdruck-KOB1