Battledetails

Cas [NOR] vs. DeluXest [LS Fam] (12 : 2)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 17.06.2005 19:21:03.709694 Cas [NOR]254
 
Emcas wieder mit gewohnt geilen flow, text auch gut-KOB1
 
krasser beat ^^...cas wie gewohnt teit! nette reime , dicke punches ..tierpfleger-line bumst ..heads liga wartet ![c]1
 
Flow liegt größtenteils gut auf dem Beat, textlich bist du auch nicht übel, auch wenn mir nicht jede Line von dir gefällt. Snew1
 
reime gefallen mir größtenteils nicht so gut.punches treffen auch nicht wirklich hart,da fehlen mir die innovativen ideen.flow geht aber gut klar,könnte nur etwas mehr variationen vertragen. sard1
 
Runde 1 rück 19.06.2005 17:31:19.534522 DeluXest [LS Fam]243
 
no chance-KOB0
 
du klingst bisschen zu verkrampft meiner meinung nach ..aber auch nicht schlecht , reicht leider nich heran , da hr mehr spaß beim anhören macht , und darum gehts ja im rap ;-) ..[c]0
 
Rückrunde auch nicht übel, Flow etwas schwächer. In Sachen Konter geht da noch wesentlich mehr, deswegen geht der Punkt knapp an die Hinrunde. Snew0
 
deine stimme setzt du viel zu zaghaft und ängstlich ein,später versuchst du es auch energische,aber da hört man,dass du sie noch nicht wirklich kontrollieren kannst.die takes hört man auch zu deutlich.konter sind zu standard.geht an die hr. sard0
 
Runde 2 hin 21.06.2005 14:31:34.547519 DeluXest [LS Fam]239
 
flow gefällt mir irgendwie nicht, text auch nicht-KOB0
 
viel besser schon als rr von dir ..kommst mit aggro style , erinnerst bissle an burna nur eben schlechter ..paar doppelst sitzen nicht gut , einige besserer lines ..[c]0
 
Gefällt mir besser als deine Rückrunde, lediglich die unsauberen Doubles nerven etwas. Snew0
 
dein stimmeinsatz klingt nicht stylisch,auch wenn du das denkst.der textinhalt ist auch nichts neues.höchstens ne standardrunde.kinderspielplatz,ja ne ist klar. sard0
 
Runde 2 rück 21.06.2005 20:17:53.704045 Cas [NOR]225
 
easy points-KOB1
 
hier beweist du leider nicht deine stärke ..text besser , aber eben nicht dein standard , du kannst um längen besser ..das der beat und der gegner nich so gut is , is keine entschuldigung ..knappes ding[c]1
 
Textlich der Hinrunde leicht überlegen, wegen einigen coolen Kontern und dem insgesamt kreativeren Text. Technisch nehmt ihr euch nicht sehr viel. Snew1
 
flowst sehr unsicher auf dem beat,üb auf beats zu rappen,die dir nicht gefallen,nur so kannst du solchen vorlagen entgegenwirken.text zwar besser,aber auch nicht der hammer.rr wieder überlegen,diesmal aber nur sehr knapp. sard1
 
Runde 3 hin 21.06.2005 20:34:38.853434 Cas [NOR]287
 
Teit.........-KOB1
 
netter beat ..hier wieder dickere punches und style überwiegt derbe ..was soll man schon sagen , gutes solides ding ..[c]1
 
Deine beste Runde in dem Battle meiner Meinung nach. Flow wieder größtenteils on point, textlich mit Höhen und Tiefen. Snew1
 
betonungen müssen teilweise routinierter kommen.gefällt mir hier aber ganz gut.deine stimme klingt auf diesem beat ganz smooth. sard1
 
Runde 3 rück 23.06.2005 17:22:11.531364 DeluXest [LS Fam]288
 
sorry aber cas is die meilen überlegen-KOB0
 
hier besserer flow und style ,bist du das überhaupt?! text auch besser ..knapp draw..[c]1
 
Wegen einiger netter Konter diesmal ein knappes Draw; für einen Sieg hätte da allerdings noch mehr kommen müssen. Snew 1
 
raptechnisch unterlegen.reicht insgesamt wieder nicht fürn draw. sard0