Battledetails

Seriuz Playa vs. SINAN (6 : 1)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 16.06.2005 17:37:42.838968 Seriuz Playa577
 
hook ist okay , flow ist noch unsicher , aber textlich hast du dafür paar gute sachen bei - Silv-R1
 
sorry no time wegen Viren problemen war ich länger nich on und die liste ist so dick wie n wörterbuch1
 
flow noch zu abgehackt, komm einfach mal flüssiger auf den beat! textlich zu standart, bring mal lines die rausstechen! bzw. gute doppelreime! [o]1
 
Au was is das denn fürn unktrolliertes Gestammel. Komm mal aufn beat klar. - Drecksmann -0
 
Runde 1 rück 18.06.2005 16:39:50.78535 SINAN523
 
flow noch sehr unsicher , konters sind schlecht , runde klar unterlegen - Silv-R0
 
sorry no time wegen Viren problemen war ich länger nich on und die liste ist so dick wie n wörterbuch0
 
flow noch abgehackter, stimme mal laut mal leise, das ist merkwürdig! textlich ebenfalls unterlegen! an hr! [o]0
 
Is der Battle ne verarsche? Auch offbeat und Text schwach - Drecksmann -0
 
Runde 2 hin 19.06.2005 13:45:31.818713 SINAN507
 
flow ist besser als in rr1 , aber trotzdem unsicher , textlich auch noch schwach - Silv-R0
 
sorry no time wegen Viren problemen war ich länger nich on und die liste ist so dick wie n wörterbuch0
 
flow wieder abgehackt und nicht immer gut aufm beat! ausserdem ist die stimme nen ticken zu leise abgemischt! textlich wieder zu einfach! [o]0
 
nur punkte - Drecksmann -1
 
Runde 2 rück 20.06.2005 20:20:46.137672 Seriuz Playa543
 
flow auch nicht gerade besser , aber textlich hast du paar konters bei , knapp an dich - Silv-R1
 
sorry no time wegen Viren problemen war ich länger nich on und die liste ist so dick wie n wörterbuch1
 
flow auch zu abgehackt, stimme besser verständlich, paar konter sind da, an dich! [o]1
 
Lines von Deinem Homie??? - Drecksmann - 0
 
Runde 3 hin 20.06.2005 20:26:42.618691 Seriuz Playa498
 
nichts - Silv-R0
 
sorry no time wegen Viren problemen war ich länger nich on und die liste ist so dick wie n wörterbuch0
 
ha ha ha du bist so lustig! [o]0
 
Wursthirne regieren die Welt.0
 
Runde 3 rück 20.06.2005 21:17:12.320556 SINAN497
 
nichts - Silv-R0
 
sorry no time wegen Viren problemen war ich länger nich on und die liste ist so dick wie n wörterbuch0
 
[o]0
 
Tja - Drecksmann -0