Battledetails

holzfäller vs. N.B. Chilla (4 : 12)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 16.06.2005 20:08:34.949905 holzfäller555
 
Irgendwie hast du echt Style, nur technisch ist mir das noch zu unausgegoren (Reime + Reimschema). Mit etwas Feinschliff geht da auf jeden Fall noch was. Snew0
 
beat is geil ..text gefällt mir gar nicht , flow eigentlich kool , aber paar aussetzer dabei ...geht so ne ..[c]0
 
Flow ist ok, stimme könntest du mehr einsätzen, textlich naja nix besonderes aber ok Weedy1
 
Lol, wasn Beat. Freestyle? Hmm... Rap kommt dick, textlich nix Neues. Nix Cooles. Supremo0
 
style ganz ok, flow ist recht tight bis auf diese abgehackten stellen. leider ist die runde etwas zu kurz, wenige punches - B-I-X0
 
Runde 1 rück 18.06.2005 19:10:37.872834 N.B. Chilla607
 
Technisch sauberer, auch textlich gefällst du mir besser (Kontervorteil). Punkt an die Rückrunde. Snew1
 
fette betonung ..gefällst mir irgendwie besser , text schön ausgekontert ..am ende hin wirds schlechter ..aber einstieg war dick ..aber sehr sehr knapper punkt [c]1
 
Stimme besser eingesetzt, flow auch ok textlich auch das gleiche nix dolles auch leicht schlechter Weedy0
 
Flow gefällt mir besser, Konter sind cool. Supremo1
 
der mutter konter war sehr nice :D leider auch ne kurze runde.. flow kommt auch korrekt. knappes ding an rr - B-I-X1
 
Runde 2 hin 19.06.2005 13:15:09.605253 N.B. Chilla550
 
Flow routiniert, Text auch ganz cool, allerdings gefallen mir nicht alle Lines. Gute Runde. Snew0
 
beat kann ich langsam nichmehr hören ..paar nette vergleiche und lines drin ..flow gefällt , stimme auch ..nette runde ..gefällst mir[c]1
 
Flow naja n bischen langweilig wie der Stimmeinsatz und textlich gar keine Punshes alles einfach nur self Pushing Weedy1
 
Lol, helfende Hand. Dicke Reime, Style aber ziemlich powerlos. Aniston-Anderson... wow, da bin ich nicht mal bisher draufgekommen. Supremo1
 
frische runde. textlich sehr nice! bin positiv überrascht. spitts sind nice.. wasserleichen bla ist allerdings wohl schon älter ;) - B-I-X1
 
Runde 2 rück 21.06.2005 00:31:20.062968 holzfäller567
 
Kontervorteil gut genutzt, deswegen geht der Punkt diesmal an dich. Arbeite auf jeden Fall noch ein wenig an deinem Flow! Snew1
 
hier gefällst du besser als in der hr ..aber irgendwie verkackst du einige stellen ..höre keine geilen konter , paar stellen derbe unsicher ..[c]0
 
bist im flow unterlegen auch textlich nix wirklich gutes Weedy 0
 
Rap etwas unsicher auf dem Beat. Flow manchmal neben dem Takt. Konter gehen allerdings klar. Rap aber leider zu unsouverän, um hier nen Punkt mitzunehmen. Supremo0
 
style ähnelt dem von kurt husstle :P der anfang ist irgendwie nicht so gelungen. ein paar konter sind vorhanden und gehen auch klar.. allerdings erwähnst du oft nur sachen aus der hr. rap ist oft nicht richtig onpoint. an hr, die runde war insgesamt runder - B-I-X0
 
Runde 3 hin 22.06.2005 21:21:38.050727 holzfäller510
 
Wieder eine coole Runde, einige gute Punches hast du mit drinnen. Flow wieder etwas unsicher. Snew0
 
nice lines zum teil , deine beste runde ..ehrenpunkt[c]1
 
Flow passt für mich garnicht aber dafür hast du deine Stimme crazy eingesetzt aber da bekomme ich kopfschmerzen! Weedy0
 
Flow passt hier wieder, Reime allerdings sehr simpel. Ich hör keine Punch, die ich killer finde. Haha, aber die kranke Hook find ich cool. Supremo1
 
dieses mal wieder vernünftig im beat ;) hook ist ganz lustig ;) textlich ordentlich, könnte aber noch deftiger punchen - B-I-X0
 
Runde 3 rück 24.06.2005 14:51:57.717073 N.B. Chilla478
 
An die Rückrunde wegen des insgesamt runderen Gesamteindrucks und der Konter. Snew1
 
hast eigenen style mit dicken flows ..doppels verkackt an paar stellen ..gefällt ..[c]1
 
Flow ist besser aber textlich auch nicht wirklich gutes dabei aber leicht besser Weedy0
 
Stimme kommt hier komisch, textlich überzeugts wieder. Punches cool, aber die HR hatte irgendwie mehr Style. Supremo1
 
golfschläger holzfäller hab ich bei kollegah schon mal gehört.. der ist etwas unsauber, dass es auffällt ;) wieder schöne konter dabei, nicht alle, aber einige.. daher wieder knapp an rr - B-I-X1