Battledetails

VidaLoca vs. Tagtrick (11 : 15)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 13.06.2005 20:47:22.276632 VidaLoca729
 
Guter Flow. Text gut. Nette Vorlage. dekz1
 
flow ist schon ganz kool, setz die stimme mal besser ein.. punches find ich in ordnung, textlich auch - Silv-R1
 
Wie immer schreib die lines ma aufn beat! ~Format~0
 
Stimme kommt nicht straight genug. Reimemäßig gefällt mir das nicht. Supremo1
 
textlich ist das teilweise ganz nett.flow ist ziemlich unsauber. sard0
 
flow geht gut ins ohr, stimme gefällt mir. paar mal hört man das gecutte. text geht größtenteils auch klar, nur manchmal etwas unkreativer reim. dennoch ist die runde nicht schlecht. gefällt mir - Cas0
 
Runde 1 rück 14.06.2005 13:50:37.02721 Tagtrick687
 
Flow an manchen stellen sehr sehr flüssig. reicht nicht ganz für den punkt, aber fürn draw. dekz1
 
style etwas komisch, flow sitzt aber auch ganz nett. textlich konterst du ganz nett, reicht aber nicht für den punkt. - Silv-R1
 
Eigentlich ganz gute runde ~Format~1
 
Flow besser. Kommen-Line ist cool. Supremo1
 
alles in allem etwas kompsakter im gesamtbild. sard1
 
flow is n ticken runder, geht bissl besser ins ohr. text auch etwas kreativer, runde geht knapp an die rr - Cas1
 
Runde 2 hin 14.06.2005 13:58:51.720359 Tagtrick577
 
Nightway coole Line. rest auch. gefällt. dekz1
 
flow etwas monoton, textlich gefällst du diesmal allerdings besser - Silv-R0
 
Gefällt mir relativ gut ~Format~1
 
Wieder cool geflowt. Puncht aber nicht so hart. Supremo1
 
auf diesem beat klingst du noch etwas besser. sard1
 
runde hat wieder stil. die stimme, und wie du sie einsetzt, das gefällt mir. runde wie die davor, gefällt - Cas1
 
Runde 2 rück 14.06.2005 20:24:35.520789 VidaLoca750
 
ebenfalls ne sehr saubere Runde, auch hier seid ihr beide toll. dekz1
 
flow straigther, sitzt besser auf dem beat. textlich konters du gut in dieser runde - Silv-R1
 
so ist doch besser! hmmm, ic geb ein draw, aber ganz knapp ~Format~1
 
Naja, HR hat mir doch da besser gefallen. Supremo0
 
rapp deutlicher,manche silben verschluckt.aber geht wieder ganz knapp an die hr. sard0
 
flow is auch cool, aber aus der coolen stimme könntest du mehr machen. konter reichen aus. insgesamt ist die runde mit der hr gleich -ein draw is gerecht - Cas 1
 
Runde 3 hin 15.06.2005 17:19:18.609522 VidaLoca483
 
hihi zum intro. also dein flow ist auch hier wieder ganz gut, aber deine runden klingen, naja nicht erzwungen, aber irgendwie anstrengend zu hören. vielleicht liegts aber einfach nur an der uhrzeit. dekz0
 
beste runde von dir, textlich primitv gehalten aber lustige punches und gute rhymes- flow ist schön! - Silv-R1
 
fast schön ~Format~1
 
Sie ist mehr Falter? Gut geflowt, das wars aber auch. Supremo0
 
sehr anstrengend dir zuzuhören.ab und zu stolperst du über den beat. sard1
 
der beat is sehr geil, du flowst wieder cool. style ist nett. text geht auch gut klar, obwohl der ein oder andre höhepunkt noch rein könnte - Cas1
 
Runde 3 rück 16.06.2005 15:20:36.476707 Tagtrick444
 
sauber ausgekontert, das intro. flow schön, textlich ebenfalls gut. knappe an dich. dekz1
 
flow wieder leicht schächer, texltich genauso. knapp an ezkey - Silv-R0
 
oma :-) du kriegst den punkt, aber knapp ~Format~0
 
Runde witziger. Supremo1
 
hmm auch nicht das wahre.knappes draw. sard1
 
flow verhaspelt 1,2 mal zum anfang, ansonsten wieder gut geflowt aber andren 2 rundne warn von dir besser. konter sind ok. wieder ausgeglichen, cooles battle - Cas1