Battledetails

T'may vs. Migo (7 : 10)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 14.06.2005 22:03:15.291102 T'may701
 
also kommt gut auf den beat , steigerst dich immer weiter herein ...flow gut , doubletime part gefällt mir auch ..text auch recht gut !fette runde ! [c]1
 
style is cool. flow genauso, obwohl du ein paar silben verschluckst. text gefällt mir. paar gute lines dabei - Cas0
 
flow ist sehr sicher , doubletime ist auch cool , textlich bringst du wirklich paar gute lines , runde ist cool - Silv-R0
 
T'may mit sehr schönem Flow und guten Punches, sehr schöne Runde auf leider ausgelutschtem Beat. TINN1
 
Runde 1 rück 16.06.2005 19:50:06.803409 Migo586
 
hehe lines hast du gefickt , text überlegen ..flow und style auf dem beat sagt mir die hr ein bisschen mehr zu , aber auch gute runde, wird wohl ein dickes battle ...draw ..[c]1
 
text flasht auch. konter sind hart. flow auch cool aber etwas power auf diesem beat wär cool. insgesamt toppst du die hr leicht. knapper punkt - Cas1
 
flow ist schön , style kommt cool auf dem beat rüber , dein text kontert alles aus , runde an rr1 - Silv-R1
 
Migo flowmäßig unterlegen, ganz nette Konter, aber T'may gefällt mir besser. TINN0
 
Runde 2 hin 17.06.2005 18:13:47.673928 Migo607
 
beat passt zu dir ..text gefiel mir von dir in der rr1 besser ..aber runde okay , zum ende hin wieder dicker ! du kannst aber mehr , auf jeden ! [c]0
 
musikalisch ne gute runde. dennoch fehlt mir in deiner stimme der druck. du könntest wirklich mehr abgehen, auf die dauer wirkt das einschläfernd. text wieder sehr gut, gefällt mir der text stil. gute bezüge - Cas1
 
flow ist sehr cool , textlich hast du gute sachen bei , runde ist cool - Silv-R1
 
Migo schon wieder mit seltsamem Flow, dafür ist der Text sehr, sehr dope. TINN1
 
Runde 2 rück 19.06.2005 15:43:50.02698 T'may514
 
du passt dich auch gut an den beat an , ein paar konter bumsen ..hast guten gegnerbezug , hier gefällst du mir in allen belangen einen kleinen ticken besser ..[c]1
 
flow hat mehr power. konter sind auch nich schlecht aber paar punchen nicht so heftig wie die fronter. insgesamt find ich diese runde von beiden gleichwertig. ein draw is sehr gerecht - Cas1
 
flow ist auch cool , textlich hast du sehr schöne gekontert , runde ist auch cool , draw - Silv-R1
 
T'may flowt besser, ist aber textlich weit unterlegen. Dementsprechend klar an die HR. TINN0
 
Runde 3 hin 21.06.2005 15:12:17.017056 T'may510
 
kann den beat nichmehr hören ...power ist auf jeden fall drin , flowtechnisch ist das deine beste runde ..paar standardlines drin , aber insgesamt noch ein sehr akzeptabler text mit ein paar sehr fetten zeilen und reimen ..was soll man da noch sagen ..[c]1
 
der erste beat war überkiller, da hätte migo nich locker flown könn aber neiin diesen gay savas beat. style dennoch dick, stimme hat coolen flavour. cuts stören ein bisschen. doubletime zwar onbeat aber dafür war der text in dieser runde nicht wie in den runden zuvor. - Cas1
 
flow ist wieder cool , textlich ist es aber nicht so toll wie in r1 und 2 , aber runde ist trotzdem cool - Silv-R0
 
T'may pickt guten Beat, klingt aber viel zu hektisch... Auch der Text leidet unter der Geschwindigkeit. Schwache Runde. TINN0
 
Runde 3 rück 22.06.2005 22:51:50.440642 Migo589
 
auf den ersten beat kommst du sehr gut , wo es mir auch sehr gefällt ..an ein paar stellen klingts auf den neongelbbeat unverständlich aber dennoch sind hier ein paar bessere variationen enthalten ..knappes ding jungs ..draw ..fettes battle ![c]1
 
aufm ersten beat der part cool. konter gehn klar, find ich nicht so gut wie runden zuvor. außer blinddate line text nicht so cool. naja die runde reicht nicht für den punkt alleine, wieder draw - Cas1
 
textlicht konterst du wieder cool , flow ist wie in jeder runde sehr cool , runde knapp an rr3 - Silv-R1
 
Migo auf diesem schnellen Beat viel besser als mit dem gelangweilten Style... Beste Runde des Battles, an ihn. TINN1