Battledetails

Seriuz Playa vs. AlexD (8 : 13)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 10.06.2005 17:03:18.205218 Seriuz Playa925
 
flow noch unsicher , textlich aber paar gute sachen bei , runde ist eher standart - Silv-R1
 
Seriuz Playa flowt ganz ok auf den Beat. Hin und wieder ein bisschen unsicher, aber insgesamt ok. Textlich nichts besonderes bis auf die ersten Lines. P!0
 
sry no time0
 
puh liste abarbeiten [t]0
 
sry keine zeit für kommentare, schulstress - gibt demnächst wieder mehr kommentare von mir zu lesen [e]0
 
Flow fast vollständig offbeat, da musst du auf jeden Fall noch dran arbeiten. Etwas mehr Kreativität beim Text wäre auch angebracht. Insgesamt klingt die Runde noch zu unausgereift. [p]1
 
Runde 1 rück 10.06.2005 17:51:17.111692 AlexD558
 
flow ist besser aber reicht nicht weil dein text sehr schlechte konters inhält - Silv-R0
 
AlexDŽs Flow ist besser und seine Konter können mich auch überzeugen, daher geht Runde 1 an die RR. P!1
 
sry no time1
 
puh liste abarbeiten [t] raptechnisch überlegen..das reicht hier1
 
sry keine zeit für kommentare, schulstress - gibt demnächst wieder mehr kommentare von mir zu lesen (aber für die nazi line hättest du schon eine aufs maul verdient ) [e]1
 
Reime wirken sehr verkrampft ("shitty, kiddie, fifty"), Flow ist auch noch zu unsicher. NS-Vergleich geschmacklos, sowas lässt du in Zukunft gefälligst. [p]1
 
Runde 2 hin 10.06.2005 18:00:45.986773 AlexD584
 
flow ist wieder okay , textlich ist es besser als rr1 aber nichts gutes - Silv-R0
 
Flow geht klar. Text schwach. Das kannst du besser. P!0
 
sry no time1
 
puh liste abarbeiten [t]1
 
sry keine zeit für kommentare, schulstress - gibt demnächst wieder mehr kommentare von mir zu lesen [e]1
 
Flow dieses Mal sicherer, allerdings ist dein Reimschema sehr seltsam. Achte mal mehr darauf, wie du die Reime setzt. [p]1
 
Runde 2 rück 11.06.2005 14:05:29.319641 Seriuz Playa600
 
flow ist besser als in runde 1 , textlich paar gute konters bei aber auch nicht wirklich gut , knapp an rr - Silv-R1
 
Flow schwächer, textlich stärker. Knapp an die RR. - Versuch mal selbstsicherer auf die Beats zu flown. P!1
 
sry no time0
 
puh liste abarbeiten [t] unterlegen...bist noch sehr unsicher auf dem beat...versuche am besten mit freestylen da sicherer zu werden..0
 
sry keine zeit für kommentare, schulstress - gibt demnächst wieder mehr kommentare von mir zu lesen [e]0
 
Dir fehlt beim Rappen irgendwie der Elan, soll heißen: Dein Flow kommt sehr abgehackt rüber. Text + Reime ebenfalls nur unterdurchschnittlich, deshalb knapp an die Hinrunde. [p]0
 
Runde 3 hin 11.06.2005 14:11:48.13827 Seriuz Playa629
 
deine beste runde , textlich und flowmäßig , weiter so - Silv-R1
 
Kid hier Kid da, das nervt. Textlich wieder ein paar nette Sachen dabei. P!1
 
sry no time1
 
puh liste abarbeiten [t]0
 
sry keine zeit für kommentare, schulstress - gibt demnächst wieder mehr kommentare von mir zu lesen [e]0
 
Flow etwas besser als in den Runden zuvor, allerdings geht textlich und reimtechnisch wieder sehr wenig. [p]1
 
Runde 3 rück 11.06.2005 17:33:58.636862 AlexD626
 
flowmäßig gleich , textlich aber schwach , benutz mal doppelreime , würde besser kommen - Silv-R0
 
Flow besser. Textlich seit ihr gleichwertig. Draw. P!1
 
sry no time0
 
puh liste abarbeiten [t] reicht. 3:01
 
sry keine zeit für kommentare, schulstress - gibt demnächst wieder mehr kommentare von mir zu lesen [e]1
 
Hier gilt dasselbe wie für deine vorherigen Runden. Ein paar Konter mehr hätten nicht geschadet. [p]1