Battledetails

Cr0c Marley vs. Frankfurt-Terror (9 : 1)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 10.06.2005 15:40:34.223541 Cr0c Marley473
 
geht schon klar, paar schwächen aber is ok die runde ~Format~1
 
angenehm. Manche pausen kannste mit mehr silben austauschen, dann rollt das noch mehr. stimme gut unter kontrolle. - dekz1
 
flow ist ok, die power stimmt schon du könntest nur öfters variieren. textlich adv standart die rhymes sind ok -Silv-R1
 
Die Bitch klingt geil. Mach mal Stimme etwas ruhiger, klingt viel zu abgehetzt. Supremo1
 
Runde 1 rück 12.06.2005 00:29:48.625485 Frankfurt-Terror471
 
yeah, flüsterstyles. Ne, is schlecht, üben üben üben ~Format~0
 
Ey auf frankfurts straßen treiben sich kids rum, die kann ich mit dem socken komplett einpacken. - dekz0
 
flow extrem langweilig, bring mehr power rein. textlich auch eher mager, deine reime sind simpel und konter bzw punches nicht vorhanden - Silv-R0
 
Terror klingt anders. Supremo0
 
Runde 2 hin 13.06.2005 23:24:33.166337 Frankfurt-Terror472
 
dir fehlt jedes gefühl für den beat ~Format~0
 
Nutz mal folgende Wörter weniger: Nigga, Frankfurt, Azad, Hurensohn. Dann hat Dein Text VIELLEICHT ein wenig mehr niveau. Dein Flow ist schwach, packst es manchmal in den Beat zu kommen, steigst aber dann sofort wieder aus. - dekz0
 
diesmal versuchst du es mit mehr power, dir fehlt die routine im rap. textlich wie in runde1 - Silv-R0
 
Hmm... ganz schwache Ansätze. Weiterüben... Supremo0
 
Runde 2 rück 14.06.2005 18:49:24.366797 Cr0c Marley487
 
oh man, du hast wohl gar keinen bock gehabt.. :-) der style is scheiße aber das weißt du sicher selbst. Aber besser! was fürn krankes outro ~Format~1
 
Wojo, so rappt man mit Druck. Gegner verarscht und vorgeführt. - dekz1
 
viel schlechter als in runde 1 für sowas gibt es keine punkte - Silv-R0
 
Was machste mit deiner Stimme? Lol, Arbeitskollegen. Supremo1
 
Runde 3 hin 16.06.2005 00:32:42.762073 Cr0c Marley478
 
SChon viel angenehmer. Aber kommt absolut nicht flüssig, üb mehr. ~Format~1
 
Ghost im Intro oder? Jo n gechillter Beat. Darf man das schon als diss bezeichnen, was da die damen im intro machen? NEIN, Darf man nicht. Gute Runde. - dekz1
 
hä? wie ich das höre is da mehr als ein mc beteiligt... - Silv-R0
 
Hmmm... ist das Crewbattle? Supremo0
 
Runde 3 rück 16.06.2005 17:50:29.771572 Frankfurt-Terror466
 
dummes gelaber, schlechter rap... ~Format~0
 
Siehe RR2, versuch mal nicht so Gangsta zu sein. Kommt garnicht gut. - dekz0
 
kein plan wie ich sowas bewerten soll ich geb hier wieder draw - Silv-R0
 
Tight... du kriegst nen Punkt. Supremo1