Battledetails

Drecksmann vs. MilanMemphis (7 : 13)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 11.06.2005 09:39:38.475236 Drecksmann769
 
flow ist cool, stimme setzt du gut ein. aber die betonungen gleichen sich etwas. textlich gehts klar, paar gute paar schlechtere lines dabei - Cas0
 
Stimmeinsatz gefällt mir gut, aber die Betonungen sind irgendwie komisch... Flow und Text gehen ebenfalls klar, auch wenn ich ein paar der Wortspiele und Vergleiche schon kannte ("abschreiben wie Hausaufgaben" z.B.). Snew1
 
Coole Runde. Mal was chilliges von dir! Die Elbtunnel line hast du schon mal gebracht.. ~Format~1
 
Drecksmann mal ganz ungewohnt auf nem Westcoast-Beat, könnte mehr Power in die Stimme bringen, teilweise etwas komische Betonung, gegen Ende aber besser. Text sehr schön. TINN1
 
style gefällt mir weniger, ist aber nichts neues. textlich sieht das schon ganz gut aus, bis auf 1-2 phrasen die nicht headniveau sind - Silv-R0
 
Ladida-Style kommt nicht cool auf dem Beat. Gut geflowt, alter Mann. Supremo1
 
Runde 1 rück 12.06.2005 22:03:07.629468 MilanMemphis902
 
milans flow ist um einiges flüssiger(auch wenns etwas powerlos klingt) die konter gefallen mir gut, text auch etwas überlegen. punkt an rr - Cas1
 
Flow sicher auf dem Beat, nur die langen Pausen gefallen mir nicht so. Text geht auch klar, aber von den Kontern hatte ich ehrlich gesagt mehr erwartet. Knapp an die HR. Snew0
 
verpeilt ~Format~0
 
Milan kontert ganz nett, gefällt mir zum Beat aber auch nicht so gut. Knapp an die HR. TINN0
 
naja ok ich ich vote es mal fair... textlich viel besser und du konterst drecksmann aus, flow etwa gleichwertig. - Silv-R1
 
Sorry... Regeln sind Regeln. Supremo0
 
Runde 2 hin 13.06.2005 12:54:34.877187 MilanMemphis972
 
hook ist cool. text gehts wieder mehr in die fresse. style auch wieder aggressiver, gefällt alles besser als in runde 1 - Cas 1
 
Coole Runde, gefällt mir sehr. Flow wieder routiniert, textlich weit besser als deine Rückrunde. Snew1
 
Gesang kommt fett. Schön geflowt!1
 
Gute Beatwahl, Style passt schön zum Beat, schöne Punches dabei, dicke Runde. TINN1
 
schöner gesang. flow wie immer sehr sicher, textlich frontest du schon ganz nett. kooler gegnerbezug - Silv-R1
 
Was ist das für ein Killerbeat? Hook haut richtig rein, Text puncht ohne Ende. Kokain-Line zu geil. Dick! Columbo... Muhauha, meine Favourite Runde in letzter Zeit. Supremo1
 
Runde 2 rück 14.06.2005 19:54:32.823155 Drecksmann776
 
hook hat auch was, gefällt auch. text kann in dieser runde nicht ganz mithalten, obwohl er nicht schlecht ist. flow ist auch gut. textlich haut milan den punkt raus - Cas0
 
Ebenfalls eine tighte Runde von dir. Ist ein knappes Ding, aber diesmal seh ich wieder die Hinrunde knapp vorn, weil die Konter nicht ganz an den Original-Text heranreichen. Snew0
 
Kommst nich ganz ran.. ~Format~ 0
 
Drecksmann gefällt mir zu diesem Beat nicht so gut, das machen auch die Konter nicht wett. An die HR. TINN0
 
du gehst schlechter auf den beat ein, dein flow ist wie immer, da kann man bei dem beat shcon mehr variieren. textlich auch schlechter - Silv-R0
 
Nicht so cool geflowt, textlich kommts nicht ran. Supremo0
 
Runde 3 hin 16.06.2005 19:23:02.443378 Drecksmann656
 
diese ragga schiene ist nicht so cool im battle, hat zwar style aber trifft den gegner nicht so wenns überfröhlich klingt. flow kann ich nich beurteilen, hör nich viel ragga - Cas0
 
Mal was anderes. Textlich gefällt's mir sehr gut, stimmlich ebenfalls. Deine beste Runde in dem Battle. Snew1
 
Irgendwie cool :-) ~Format~1
 
Drecksmann mit seiner stylemäßig besten Runde, auch textlich ganz nett, allerdings fieser Beat. TINN0
 
naja reggae halt, wir sind aber eine rapliga. - Silv-R0
 
Ragga-Ansätze sind bei dir cool. Lol, sehr coole Lines. Gefällt mir. Supremo 1
 
Runde 3 rück 17.06.2005 18:32:27.290286 MilanMemphis836
 
milan macht das, was er für den punkt braucht -> er rappt :) .. text geht klar, aber waren die runden davor besser. insgesamt holt er den punkt - Cas1
 
Der "Hasenzähne"-Konter ist ja mal geil, hehe... Kontervorteil auch sonst gut genutzt, am Flow gibt's ebenfalls nichts auszusetzen. Zwei geile Runden und deswegen gibt's von mir ein Draw. Cooles Battle! Snew1
 
Du holst den Punkt ~Format~0
 
Milan mit der besten Runde des Battles. Deutlich an ihn. TINN1
 
das selbe bild wie in r1 und r2. - SIlv-R1
 
Dick geflowt, auch wieder cooler Text. Supremo1