Battledetails

-Herry- vs. unknownKing (10 : 12)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 08.06.2005 17:55:37.02847 -Herry-736
 
KOB0
 
nur points - dekz1
 
Flow geht klar. Negerfotze? Autsch... wie geil du Doubletime danebenkickt = Hammer. Na ok, wenns nur zum Probieren war. Supremo0
 
flow ist cool , textlich geht aber mehr , runde ist okay - Silv-R1
 
atempausen manchmal unkontrolliert gesetzt. und bezieh dich ma mehr auf ihn und net auf seinem vater/familie. doubletime daneben und unsicher, -> weiterüben!! und net nuscheln [u]0
 
Runde 1 rück 09.06.2005 16:20:17.767787 unknownKing724
 
KOB1
 
nur points - dekz1
 
Netter Style, Flow nicht so gut. Text aber cooler. Supremo1
 
flow ist auch cool , aber textlich sagt es mir auch nicht zu , draw - Silv-R1
 
stimmt schon, das man es lieber lassen sollten, aufgrund ein paar kontern die okay sind und seiner verkackter doubletime gibts hier ein draw. [u]0
 
Runde 2 hin 10.06.2005 14:30:16.445444 unknownKing538
 
KOB0
 
nur points - dekz1
 
Lol, Asiatin-Line. Flow musste aber echt mehr varriieren. Supremo1
 
flow ist wieder cool , textlich dieses mal besser , runde ist cool - Silv-R1
 
siehst alles so eng als wärst du asiate...hrhr. stellenweise noch unsicher und auch viel standart dabei (textlich vor allem) [u]1
 
Runde 2 rück 12.06.2005 13:34:26.748793 -Herry-529
 
KOB1
 
nur points - dekz1
 
Kommst auf dem Beat. Teils nette Konter dabei. Supremo1
 
flow ist auch cool , textlich finde ich es auch besser , runde ist auch cool - Silv-R1
 
der sally konter war net gut. arbeite mal mehr an deinen texten. mir gefällt dir runde nicht, teilweise auch zu sehr auf den reim geschrieben [u]0
 
Runde 3 hin 13.06.2005 16:49:59.358727 -Herry-516
 
KOB1
 
nur points - dekz1
 
Textlich hier nicht so dolle. Lines irgendwie alle schonmal dagewesen. Supremo1
 
flow ist wieder cool , und textlich wieder etwas besser , runde ist cool - Silv-R1
 
zuviel standart, geb dir mehr mühe du hans, du kannst mehr! [u]0
 
Runde 3 rück 15.06.2005 16:01:37.564652 unknownKing515
 
KOB1
 
nur points - dekz1
 
Die lang gezogenen Betonungen sind uncool. Ansonsten souveräner Part. Supremo1
 
flowmäßig gleichwertig , textlich auch cool , aber dieses mal ist hr besser , knapp - Silv-R0
 
konter da, paar treffen auch richtig nice. du hast mehr style im rap und bist im gesamtbild leicht überlegen, daher an dich. [u]1