Battledetails

Cas [NOR] vs. paul Supreme (12 : 12)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 08.06.2005 16:16:18.077362 Cas [NOR]253
 
EMCAS gegen Paul supreme : hört sich vielversprechend an ..! also beat geht in meinen ohren nich mehr klar ..rap is allerdings nice ..dein flow und deine stimme gefallen mir sehr gut , text hat ein paar nette lines und nice reime ..[c]0
 
Komm mal wieder bei Comunio online mein Junge. Hab dich da schon lange nicht mehr gesehen! Die Raucherline ist tight, stimmlich musst du ein wenig sicherer werden, ansonsten gut-Dima0
 
textlich ein paar schöne linez, ganz nette ansätze vorhanden. der flow gefällt mir schon ganz gut. - Silv-R1
 
Tight - dekz1
 
~Format~1
 
flowtechnisch versuchst du schon die richtige schiene einzuschneiden, aber manchmal kommt es sehr komisch, und auf diesem beat doppel-stimme kommt nicht gut. textlich teilweise ganz gute lines, aber reimtechnisch musst du kohlen auflegen. mr.test0
 
Runde 1 rück 08.06.2005 16:19:15.310537 paul Supreme333
 
also du hast straighteren flow und diesen "in-die-fresse-style" ... , also gefällt mir hier vom hören einen tick besser , konter gehen auch klar ..an dich ..[c]1
 
oh tight, ich nicke mit dem Kopf, sehr schöne Runde, die Alterslineheim ist überheftig als Konter-Dima1
 
flow kommt straight, deine konter passen ganz gut ansonsten auch viele standartlinez..draw - Silv-R1
 
auch - dekz1
 
~Format~1
 
flow kommt gut auf den beat...routinierte angelegenheit, ab und zu n paar schwächen, mit der kippen-line...ansonsten guter flow auf dem beat, auch konter hast du...guter part der hier knapp den punkt mitnimmt.mr.test1
 
Runde 2 hin 08.06.2005 16:25:40.293072 paul Supreme312
 
fetter beat ..hehe text puncht manchmal schön , und kommst sehr stylish ..runde gefällt mir gut ..dein flow ist schön mit dem beat varriert ..[c]1
 
der Style gefällt mir sehr, textlich sehr dick, hammer wie du dich entwickelt hast!-Dima1
 
du hast einen koolen stylen, flow sehr routiniert. textlich lieferst du ein paar nette punches und ein gutes gesamtbild. - Silv-R0
 
geht gut - dekz0
 
~Format~0
 
schöne runde...gut auf dem beat gerappt. textlich und stylemässig sagt mir das mehr zu. mr.test ...trotzdem rap ich am besten auf den beat :)1
 
Runde 2 rück 08.06.2005 16:32:30.803468 Cas [NOR]286
 
paar nice lines , flow gefällt mir auch gut , mach allerdings die doppels nicht so laut , das macht kein spaß beim hören ..knapp an hr[c]0
 
der Erzeugerkonter ist wie Selber, die Konter sind mir insgesamt nicht hart und ideenreich genug, stylemäßig bist du weit unterlegen-Dima0
 
flow bis auf 1 oda 2 fehler gleichwertig und dank der konter kriegst du hier knapp den punkt. - Silv-R1
 
du errinerst mich an so nen berliner rapper, weiss grad net welcher. aber geht mehr ab als hr - dekz1
 
~Format~1
 
doppelstimme...wieder n manko..denn es klingt komisch. ansonsten guter flow auf dem beat...kontermässig kann noch n tucken mehr gehen, trotzdem reicht es für ein draw. mr.test1
 
Runde 3 hin 08.06.2005 16:37:38.434951 Cas [NOR]257
 
also netter flow auf dem beat ...text auch recht gut , ich würd sagen deine beste runde ...leider reichts nicht ganz für den punkt , aber fürn draw reichts[c]1
 
deine sicherste Runde im battle-Dima1
 
yeah beste runde von dir schöner text und solider flow - Silv-R0
 
gut gemacht - dekz1
 
~Format~1
 
deine beste runde im battle...gute beatwahl, du kommst gut drauf. weiter so in die richtung. mr.test...den beat bitte einmal schicken an : "sketch.les@gmx.net" danke.1
 
Runde 3 rück 10.06.2005 09:38:21.570058 paul Supreme321
 
ähnliche punkte wie in den anderen runden , draw ! [c]1
 
selber schuld-Dima0
 
stylemäßig wieder besser, diesmal reisst du textlich einiges raus die konter gefallen mir sehr gut. - Silv-R1
 
ne net ganz so - dekz0
 
~Format~1
 
dein flow ist recht seltsam ab und zu...es ist irgendwo onbeat und irgendwo offbeat...ansonsten gute konter...hier gehts aber an die HR!..mr.test0