Battledetails

Bras vs. HaecksleR_MC (11 : 3)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 09.06.2005 18:56:22.550403 Bras510
 
sorry liste ist voll sogar mehr als das tut mir leid0
 
flow schon gut, sprich sicher und flüssig, aber teilweise einige lines zu vernuschelt! paar zeilen gehn klar, aber insgesamt noch zu standart! bring mal starke doppelreime, etc! [o] 1
 
Flow ist sicher, aber klingt anstrengend. Versuch mal angenehmer zu betonen und besorg Dir dringend einen Ploppschutz. Kay1
 
sorry, lange Liste... [b]1
 
Runde 1 rück 11.06.2005 17:41:58.834691 HaecksleR_MC515
 
sorry liste ist voll sogar mehr als das tut mir leid0
 
flow zu abgehackt, könnte flüssiger kommen, geht auch flüssig ohne direkt doubletime zu rappen! text/reime zu simpel, durchegehend einsiblige reime, bring auch du mal doppelreime! [o]0
 
Rap ist offbeat und auch falsch eingesetzt. Schreib die Lines mal besser und versuch, den Takt zu treffen. Und dann misch lauter ab, einiges verstehe ich null. Kay0
 
sorry, lange Liste... [b]1
 
Runde 2 hin 13.06.2005 15:03:31.929316 HaecksleR_MC500
 
sorry liste ist voll sogar mehr als das tut mir leid0
 
flow noch unsicher, und wieder abgehackt! stimme zu monoton eingesetzt, kommt zu gesprochen! bring mal power! text wieder schwach! stimme auch zu dünn aufm beat! (o)0
 
Hm, wieder verstehe ich nichts und dieser Stil hat nichts eigenständiges. Üben. Kay0
 
sorry, lange Liste... [b]1
 
Runde 2 rück 15.06.2005 00:40:49.724691 Bras489
 
sorry liste ist voll sogar mehr als das tut mir leid1
 
flow flüssiger kommt alles bissel sicherer, textlich auch überlegen, konter sind da an rr! [o]1
 
Hm. nicht gut, aber dennoch welten besser. Kay1
 
sorry, lange Liste... [b]1
 
Runde 3 hin 15.06.2005 18:11:20.338421 Bras496
 
sorry liste ist voll sogar mehr als das tut mir leid1
 
flow ganz in ordnung, flüssig und sicher aufm beat! textlich zu simpel, geht aber auch halbwegs klar! [o]1
 
Du betonst schon wieder alles gleich. Versuch mal mehr Abwechslung reinzubringen. Kay1
 
sorry, lange Liste... [b]1
 
Runde 3 rück 16.06.2005 21:57:09.672131 HaecksleR_MC495
 
sorry liste ist voll sogar mehr als das tut mir leid0
 
siehe runde 1 und runde 2, da wurde eigtl. alles gesagt! [o]0
 
Hm, besser abmischen, mit der Stimmen spielen und mehr abgehen. Nicht gut. Kay0
 
sorry, lange Liste... [b]1