Battledetails

Noz vs. NEXIT (5 : 11)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 07.06.2005 23:55:19.880495 Noz868
 
Anfang finde ich schlecht! Flow ist passend aber gefällt mir nicht so wie der Beat auch, textlich gehobener Standart0
 
flow geht aufn beat ein, geht gut ins ohr, text geht auch gut klar, hat was. runde gefällt mir, hook kool [e]0
 
~Format~1
 
ab und zu hört es sich sehr komisch an auf dem beat...es ist irgendwo kontrolliert...aber genau so wie die kontrolle vorhanden ist, sind stellen dabei an denen du die falsche betonung wählst. mr.test0
 
Runde 1 rück 07.06.2005 23:59:39.668034 NEXIT873
 
Flow gefällt mir besser, auch netter Aggresiv!Textlich ist es ganz nett schön gekontert1
 
flow ist noch n ticken flüssiger, gefällt mir auch gut. reimschema interessant, cool. text etwa gleichwertig, konter reichen aus. knapp an die rr, aber beide runden warn ganz cool. [e]1
 
~Format~1
 
durchweg easy aufm beat. mr.test1
 
Runde 2 hin 08.06.2005 00:52:29.962842 NEXIT849
 
Textlich ist es ok RR1 fand ich besser!flow naja is halt n Meth beat nich leicht gut drauf zu kommen aber ist ok1
 
quali ist dope. flow geht wieder gut aufn beat ein, eigentlich wie runde eins. text ist auch nich schlecht, bahnübergang line kool. [e]1
 
~Format~1
 
durchweg gut gerappt. schönes ding, brauch ich nicht viel sagen. mr.test1
 
Runde 2 rück 08.06.2005 17:03:11.923723 Noz692
 
Flow ist viel schwächer, Text ist ganz ok manchmal nett gekontert einspielung schlecht! 0
 
flow ist auch kool, aber an einigen ( seltenen ) schnellen bissl verkalkuliert. konter auch kool, diese runde find ich n draw gerecht [e]1
 
~Format~0
 
hier kommst du deutlich besser auf dem beat. gute sache das du dich reinhängst. konter bringst du auch. gute runde, aber die hinrunde ist dir doch noch n tucken vorraus, aber weiter so!!! mr.test0
 
Runde 3 hin 08.06.2005 17:47:25.606941 Noz681
 
Beat ist nicht mein Ding flow ist aber ganz ok!Textlich naja nix besonderes (klingt nach Blade texten)0
 
flow war runden zuvor besser, beat ist etwas gewöhnungsbedürftig. zeilenendungen sind unsauber gedoubled. text ist cool. [e]1
 
~Format~1
 
guter versuch, und gut durchgezogen,...ab und zu noch n bissle mit der stimme spielen. aber nette runde. mr.test1
 
Runde 3 rück 10.06.2005 13:19:04.05243 NEXIT918
 
finde deinen Flow besser auch textlich was netter1
 
flow ist sauberer. insgesamt wirkt die runde auch sicherer, text geht auch klar, etwas schwächer vll als hr, draw ist wieder gerecht, gleicht sich aus [e]1
 
~Format~0
 
auch für dich ist der beat nicht wirklich ein problem. diese runde draw weil sich die HR stark reingehangen hat. mr.test1