Battledetails

NatZ vs. Merlin (10 : 12)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 08.06.2005 20:45:44.724152 NatZ1022
 
natz , schrei nich so , das tut bisschen im ohr weh ...für dein alter bist du allerdings verdammt gut , text geht so , viele standardphrasen , paar nette sachen ..[c]1
 
~Format~1
 
flow ist cool , textlich schöne sachen bei , runde geht klar - Silv-R1
 
wie goldisch. [u]1
 
flow hat was, satzenden noch etwas überhastet aber geht gut ins ohr. text geht auch gut klar, gefällt - obwohl ein paar reime doch simplezweck sachen sind. aber ganz gute runde [e]0
 
ja tight wirds mal, aber noch nicht. [z]0
 
Wie ich Dir schon gesagt habe, dieses Geschreie ist furchtbar. Rap ist Musik und soll gut klingen und nicht anstrengend sein. Sorry aber so gibt es keine Punkte. Kay0
 
Runde 1 rück 10.06.2005 13:02:33.283197 Merlin568
 
hehe merlin mit gechillteren styles , gefällt mir eigentlich besser hier ..textlich ganz okay ..hm würde so nach dem gefühl draw geben , da mit beide runden auf eine art zusagen , du allerdings viel mehr drauf hast ..[c]1
 
~Format~1
 
flow ist etwas schlechter , aber textlich bringst du coole konters , runde geht auch klar - Silv-R1
 
konter sind da. reimlich bist unterlegen. geht knapp an hr. [u]0
 
flow ist cool, und sicherer aber wirkt dünn(mehr emotionen!). gedoubled oder anders gemischt würds besser klingen. konter reichen aus, text auch etwas überlegen. punkt an rr [e]1
 
besseres text und flwo auch geiler. [z]1
 
Das komplette Gegenteil, etwas gechillter, bring mal mehr Druck rein. Ansonsten Flow ist souveräner und der Text welten besser. Kay1
 
Runde 2 hin 12.06.2005 11:08:01.600301 Merlin555
 
doubletime verständlich an ein paar stellen hört sichs aber auch unsicher an , text manchmal unsinnig , paar nette lines aber auch dabei ..mir fehlt ein bisschen der ausdruck in der stimme , kann man besser auf den beat machen ..[c]0
 
~Format~1
 
flow ist besser als in runde 1 , textlich auch nicht schlecht , doubletime ist okay , runde ist okay - Silv-R1
 
jo, geht klar. [u]0
 
flow mit den doubletimestellen ist ganz cool doch nach den doubletime stellen verkackst du manchmal die folgenden zeilenenden. text geht auch wieder klar, aber nichts sehr kreatives. [e]0
 
sagst mir hier auch mehr zu. [z]1
 
Etwas ungewohnt der Tntee, aber auch hier sagt er mir weit mehr zu als Natz. Dieser kann sicher auch mal gut werden, muss dazu aber stark an sich arbeiten. Kay1
 
Runde 2 rück 12.06.2005 21:19:21.284353 NatZ549
 
du quietscht so derbe mann ^^ ..du verschluckst einige wörter , sonst is die runde besser als hr meiner meinung nach ..[c]1
 
~Format~0
 
flow ist auch gut , textlich bringst du schöne konters , ich finde diese runde auch draw , beide sind cool auf dem beat - Silv-R1
 
konter da, stylt auch gut. [u]1
 
flow wirkt hier viel sicherer. geht besser ins ohr, stimmeinsatz find ich cool. text gleichwertig find ich. doch wegen überlegenem rap an rr [e]1
 
naja nee, aua meine ohren. [z]0
 
Hm, wie haben einige Leute gesagt, Rap mal gechillter. Text war auch Griffs ins Klo, kaum gute Punches bei. Kay0
 
Runde 3 hin 14.06.2005 17:57:33.683409 NatZ542
 
hammerflow , boah scheiße , ab in die heads ..[c]0
 
~Format~1
 
nichts - Silv-R0
 
. [u]0
 
du verschwendest eh zu viel zeit im netz, für dein alter boy. [e]1
 
haha, Stress. [z]0
 
Schade schade. Kay0
 
Runde 3 rück 14.06.2005 18:04:13.457059 Merlin542
 
dasselbe bild wie in der hr , hier kann man nur draw bewerten jungs ;-) ..[c]0
 
~Format~1
 
nichts - Silv-R0
 
fair [u]0
 
[e]1
 
naja. [z]0
 
Schade schade. Kay0