Battledetails

-EpSanE- vs. Def Kef (0 : 12)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 07.06.2005 22:54:41.223847 -EpSanE-499
 
no time.[m]0
 
naja - keine zeit - [d]0
 
no time liste ist extrem voll sorry0
 
Flow schon recht sicher, allerdings vernuschelst du ab und an einige Silben. In Sachen Reime könntest du noch mehr bringen, Text geht klar. [p]0
 
Runde 1 rück 09.06.2005 20:14:53.048314 Def Kef509
 
no time.[m]1
 
fick dich auch! besser! - keine zeit - [d]1
 
no time liste ist extrem voll sorry1
 
Flow ebenfalls recht sicher, reimtechnisch bist du deinem Gegner klar überlegen. Text gefällt mir auch 'nen Ticken besser, allerdings solltest du mehr auf Konter achten. [p]1
 
Runde 2 hin 09.06.2005 20:19:08.60978 Def Kef500
 
no time.[m]1
 
bist du ein mädchen oder was? vielleicht ist es mein job kritisch zu sein! geh zum ballet, wenn du heulen musst! runde ok FÜR ENTRY - keine zeit - [d]1
 
no time liste ist extrem voll sorry1
 
Textlich geht's auf jeden Fall klar, Reime gefallen mir ebenfalls, auch wenn einige von ihnen schon stark erzwungen klingen. Coole Runde.[p]1
 
Runde 2 rück 11.06.2005 09:04:40.956199 -EpSanE-484
 
no time.[m]0
 
hm... die hr hatte mehr fluss - keine zeit - [d]0
 
no time liste ist extrem voll sorry0
 
Flow dieses Mal etwas unsicherer, textlich wenig originell - ein paar Konter hätten nicht geschadet. [p]0
 
Runde 3 hin 12.06.2005 10:58:15.840783 -EpSanE-477
 
no time.[m]0
 
hehe intro schockt! part sehr vernuschelt! - keine zeit - [d]0
 
no time liste ist extrem voll sorry0
 
Doubletime ist nicht so dein Fall, denn wirklich gut kommst du nicht auf dem Beat. Das größte Problem ist, dass ich so gut wie gar nichts von deinem Text verstehe, genau genommen sogar nur einzelne Wörter. [p]0
 
Runde 3 rück 13.06.2005 20:00:41.101876 Def Kef487
 
no time.[m]1
 
hehe, intro schockt auch. hier versteh ich bischen mehr. punkt! wenn du battlen willst, dann melde dich bei olleonstage@aol.com! sorry, dass ich einen höheren standart hab als dein rap! achja, ich bin übrigens 2 ligen über dir, also beeil dich mit dem hochkommen!!!(ps: ich muss mir so einen scheiß von dir auch nicht sagen lassen, denn dein rap ist zwar gut für entry, aber er würde keinen aus der advanced geschweige denn headz beeindrucken! peace, ich warte auf deine e-mail. du wärst nicht der erste, der die scheißelaberei zurücknimmt!) - keine zeit - [d] 0:31
 
no time liste ist extrem voll sorry1
 
Du kommst besser auf dem Beat, aber auch nicht richtig on point. Textlich auf jeden Fall besser + verständlicher. 3:0 [p]1