Battledetails

Elmar Riachi vs. Kastet (7 : 9)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 10.06.2005 18:43:36.532569 Elmar Riachi639
 
schön melodisch, gefällt. dekz1
 
netter text und passender flow, auch wenn letzteres etwas monoton wirkt. - Silv-R0
 
Cool gepuncht. Supremo1
 
Flow sicher und on point, Reime gut bis sehr gut. Textlich gefällt mir die Runde ebenfalls. Snew0
 
Runde 1 rück 11.06.2005 18:53:35.739464 Kastet678
 
auch schön, aber net ganz so schön wie hr. dekz0
 
flow leicht besser, deine konter retten dir knapp den punkt - Silv-R1
 
Cool gestylt, Konter auch. Supremo1
 
Ebenso eine coole Runde, sicher rübergebracht. Wegen der Konter knapp an die Rückrunde. Snew1
 
Runde 2 hin 13.06.2005 17:22:24.133211 Kastet700
 
guter text, guter flow. dekz1
 
der flow geht gut nach vorne, textlich geäfllt mir das schon ganz gut, deine vergleiche sitzen größtenteils. - Silv-R1
 
Lego spielen-pädophil einer der ältesten Reime der Welt. Harry Potter-Line hingegen cool. Supremo1
 
Geile Runde irgendwie. Sowohl am Flow als auch am Text gibt es (bis auf ein paar Lines, dir mir nicht zusagen) nichts auszusetzen. Snew0
 
Runde 2 rück 13.06.2005 21:05:52.826498 Elmar Riachi755
 
auch gute runde, gibt draw. dekz1
 
flow und style kommen schlechter auf dem beat, deine konter sitzen daher draw - Silv-R1
 
Style gefällt mir nicht. Text reicht hier nicht zum Knockout. Supremo1
 
Noch eine coole Runde. Teilweise hast du richtig geile Konter mit drinnen, deshalb geht der Punkt dieses Mal knapp an dich. Snew1
 
Runde 3 hin 15.06.2005 17:20:22.025709 Elmar Riachi911
 
gekastet, haha. wohl die coolste runde bis jetzt. dekz1
 
naja. ich mag solche runden nicht, textlich ist das schon ok. du bist variabel auf dem beat - Silv-R0
 
Boah, du mit deinen behinderten Gay-Beats. Singen kannst du auch nicht. Supremo0
 
Manche Lines gefallen mir diesmal gar nicht, ansonsten wieder eine coole Runde deinerseits. Snew0
 
Runde 3 rück 17.06.2005 17:07:06.683706 Kastet977
 
Intro - aha. genauso cool. schönes battle mädchen. dekz1
 
hier seit ihr wieder gleichwertig - Silv-R0
 
Zerfickt. Supremo1
 
Wieder sehr dicke Konter und deshalb geht auch dieses Mal der Punkt an die Rückrunde. Sehr cooles Battle! Snew1