Battledetails

ChroniC vs. R-I-P No. 13713 (19 : 2)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 10.06.2005 14:58:31.864594 ChroniC607
 
Flow und Text gehen klar, allerdings hört man schon raus, dass du einige Lines nur auf den Reim schreibst. Snew1
 
Flow schon recht flüssig, geht aber noch nen ticken sicherer! textlich 1-2 nette passagen, aber es fehlen noch die über-lines, die wirklich ricvhtig rausstechen! [o]1
 
Nicer Style, textlich auch cool. Supremo1
 
wieder ein paar zweckreime,punches sind eher standard und teilweise auch schon öfter da gewesen. sard1
 
Flow recht monoton,Text ok, aber nicht besonders.Gegnerbezug ganz nett.Runde ist ok, denke aber da geht mehr.[m]0
 
runde ist textlich gut, hier und da ein paar bezüge auf den gegner. so muss das. flow ist allerdings etwas einseitig, zu wenig variation - B-I-X1
 
textlich schon ganz nett, vergleiche und punches gehen klar. flow etwas eintönig sitzt aber gut auf dem beat - Silv-R1
 
Runde 1 rück 11.06.2005 20:18:37.772721 R-I-P No. 13713531
 
Text und Flow gehen ebenfalls klar, allerdings reichen die Konter nicht ganz für den Sieg. Draw. Snew1
 
textlich bzw. reimlich zu simpel, bring mal doppelreime! flow auch schon ganz akzeptabel, und ne koole stimme, aber reicht nicht! [o]0
 
Style zwar anders, aber auch cool. Textlich kommts aber an die HR nicht ran. Supremo0
 
der text ist sehr schwach,die konter einfach so eingefügt.ne das reicht nicht. sard0
 
Schön aggressive Stimme, Power im Rap gefällt gut.Text dafür viel zu inhaltslos.Insgesamt Draw.[m]0
 
betonungen sind manchmal etwas daneben, flow ist auch sehr monoton. konterst auch nicht so richtig, textlich leicht unterlegen. reime sind auch schwach, daher: an hr - B-I-X0
 
textlich schlechter, flow in etwa gleichwertig. arbeit an rhymes und konsequenterenkontern - Silv-R0
 
Runde 2 hin 13.06.2005 07:56:44.202021 R-I-P No. 13713505
 
Eine Sache, auf die du unbedingt mehr achten solltest, sind deine Reime (Stichwort: Doppelreime). Text und Flow ansonsten gut. Snew0
 
stimme gut eingesetzt, flow auch wieder recht sicher, aber arbeite an deinem textdefizit! gesang gefällt mir auch ganz gut! [o]0
 
Der Gesangssytle passt auch zu dir. Textlich musst du aber wirklich noch an dir arbeiten. Supremo0
 
cooler beat.arbeite an deinen texten,da hilft auch dein guter flow nichts. sard0
 
Flow noch nicht 100%ig sicher auf dem Beat.Wird im Laufe der Runde aber besser.Textlich kannste sicher noch zulegen,würde ich dir auch raten;).[m]0
 
wieder teilweise schlecht betont, textlich nicht so frisch, ebenso wie die reime. gesang ist allerdings tight! halber gesangsflow steht dir ganz gut, aber klingt zu lieb ;) - B-I-X0
 
kooler beat :) flow kommt gut, textlich wieder eher schwach, wenn man standartpunches bringt dann soltle man dies mit guten rhymes tun. hook ist ganz kool -Silv-R0
 
Runde 2 rück 14.06.2005 23:02:52.55663 ChroniC561
 
Reime eindeutig besser als die in der Hinrunde. Kontervorteil zudem gut genutzt, deshalb geht der Punkt hier an dich. Snew1
 
textlich überlegen, flow auch recht frisch, kontervorteil auch genutzt, daher an dich! [o]1
 
Flow zu cool, textlich wieder sehr geile Lines. Supremo1
 
teilweise nette wortspiele.der gesang ist aber schrecklich.reicht.. sard1
 
Textlich holste klar den Punkt, aber irgendwie ist es anstrengend dich anzuhören, klingst gequält. Versuch lockerer zu rappen, passt besser zu dir.Na ja Flow ist ok und wie gesagt der text holt den Punkt. Hook lass bitte sein, klingt schlimm.[m]1
 
verpisst wie kinderbecken. vom text und reim bist du stark überlegen. gesang ist wack hehe. konter sind nicht so toll, aber es waren auch kaum punches in der hr, daher an rr aufgrund des textes - B-I-X1
 
was soll man sagen? du konterst kool und flowst mind gleichwertig. hook is doof würd gern ein draw geben geht aber trotzdem an rr - Silv-R1
 
Runde 3 hin 16.06.2005 22:59:22.680187 ChroniC553
 
Runde gefällt. Textlich schwankst du allerdings etwas: Einige Lines sind sehr cool, andere gefallen mir weniger. Snew1
 
geiler beat, sowas mag ich! zur runde.: flow gut aufm beat, stimme passt auf'n beat, textlich wieder paar gute zeilen dabei, mir gefällt die hr! [o] 1
 
Muahuahua... Betonungen in dieser Runde nicht so tight. Geht aber klar. Supremo1
 
der beat geht gar nicht klar.runde ist trotzdem ganz gut. sard1
 
Stimmlich ist das noch zu monoton. Flow und text gehen klar.[m]1
 
beat ist aggro pur. sehr elanlos, textlich wieder starke lines dazwischen, gefällt! - B-I-X1
 
ja textlich lässt du nach in dieser runde. flow immer gleich - Silv-R 0
 
Runde 3 rück 18.06.2005 14:40:05.558471 R-I-P No. 13713535
 
Gute Konter, dennoch bist du diese Runde textlich und reimtechnisch unterlegen, sodass es nicht mehr für ein Draw reicht. Snew0
 
quali sukkt irgendwie! flow auch gut auf'm beat, stimme passt auch, musikalisch gefällt mir das zwar, aber wieder wegen nem schwächeren text an hr! wenn auch knapp! [o]0
 
Hier reichts mal zum draw, aufgrund von stärkerem Style. Supremo1
 
sorry deine texte gefallen mir gar nicht.arbeite an deinem schema,denn es nervt,wenn du über den takt hinaus kommst.reime sind auch ziemlich unter aller kanone.an hr. sard0
 
Flow ist ganz nett, aber leider nicht auf dem Beat. Konter sind zu schwach, deshalb knapp an die HR.[m]0
 
gesang ist nicht immer so point find ich. reime wieder schwach, du nimmst sachen aus der hr3 und rr2 auf.. aber das sind keine richtigen konter. daher an hr - B-I-X0
 
auf diesem beat kommst straighter, teilweise auch unpassender. reimschema wirklich etwas unstrukturiert, ich geb hier mal ein draw. - Silv-R0