Battledetails

bellum vs. ~F0RMAT~ (1 : 15)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 08.06.2005 20:35:51.964361 bellum462
 
NICHT SCHULDIG!reimtechnisch nicht das maß aller dinge.die zeilen und vergleiche könnten auch innovativer sein.kommst nicht immer ganz sicher auf diesem beat.geht aber gut ab. sard0
 
Gesang geht noch klar, Rap übersteuert und nicht auf Beat geflowt. Supremo0
 
flow ist okay , textlich ist es nicht schlecht , runde ist okay - Silv-R0
 
Hook etwas nervig aber nich schlecht im ansatz...dein Rap klingt sehr angestrengt auf den Beat...mach dich locker bei der BPM zahl. Text ohne große Höhen, aber schon ganz gute Sprüche im Ansatz...nur noch zu wenig überraschend bzw belustigend. jaw1
 
ab 50 sek. gehts erst los, hmm... orat strippen, töff töff, hast du krasse gedanken ;) (nächste mal bitte ende wegschneiden, danke)[u]0
 
Runde 1 rück 10.06.2005 17:08:14.122063 ~F0RMAT~459
 
gesang ginge quasi gar nicht schiefer.knapp an rr. sard1
 
Yo, Rap auf Beat. Supremo1
 
hook ist lustig , flow ist hammer , textlich konters du gut , runde klar besser - Silv-R1
 
hook noch nerviger, flow evt minimal besser, kommt definitiv lockerer aber auch nicht 100 pro onpoint. Konter entsprechen der Hr. Gibt ein Draw. jaw1
 
muhaha, das ist cool. haha, lach mir hier einen ab. jo, auch rap ist besser. konter sind auch da, an rr. ende ist auch funny. [u]1
 
Runde 2 hin 11.06.2005 02:41:09.180577 ~F0RMAT~456
 
gefällt mir nicht so sehr.textlich kannst du auch mehr. sard1
 
Hook ist scheiße. Gut geflowt, Text könnte aber cooler sein. Supremo1
 
flow ist cool , textlich auch starl , runde gefällt mir - Silv-R1
 
könnt ihr bitte aufhörn zu singen...is ja furchtbar...format deutlich souveräner auf diesen beat, inhaltlich sehr standard...arbeite ma an besseren rhymes bzw dreh den inhalt dann so hin dass es ne geile line gibt. jaw1
 
wieder so düstere anfänge ;) okok, genug gegröhlt, fang jetzt an, ah, endlich. paar nette punches dabei, könnte aber mehr gehn, kenn besseres von dir, aber is gute vorlage. [u]1
 
Runde 2 rück 12.06.2005 20:45:04.904359 bellum447
 
stimme zu laut.kommst wieder nicht gut auf dem beat klar,zu unroutiniert. sard0
 
Der Style-Versuch könnte cool sein, wenn du flowen würdest. Supremo0
 
flow ist okay , textlich kommst du aber nicht ran , hast zwar paar konters bei , aber ist unterlegen - Silv-R0
 
deine stimme ist irgendwie unsouverän eingesetzt....lässt dich wieder überfordert wirken....mach dich bischen locker und setz souverän ein in den takt....an die hr. jaw0
 
fame kriegen?? kann man in der rba fame kriegen? ach, das ist schon rap, dachte das wäre noch intro, zeilenlänge passt net, unsicher auf den beat, besser gesagt offbeat. [u]0
 
Runde 3 hin 12.06.2005 20:46:43.81633 bellum464
 
klingt sehr anstrengend. sard0
 
Au au au... Koalabär-Line geht klar. Supremo0
 
flow ist okay , textlich wieder etwas besser , runde ist okay - Silv-R0
 
shit den beat hat mir gestern erstn kumpel vorgeschlagen zum berappen...arbeite an deinem stimmeinsatz....weniger krächzen, mehr druck rein, weniger luft rauslassen bei den lines...ist nich souverän genug allein in der technik. jaw0
 
paar nette vergleiche drinnen, aber auch viel standartshiaat. [u]0
 
Runde 3 rück 14.06.2005 15:26:10.47521 ~F0RMAT~475
 
besser,aber sag mir nicht,dass du castor troy in den letzten drei battles gegen plöner fairerweise ein 3:0 gegeben hast.naja sie haben ja trotzdem gewonnen.durch meine objektive sicht bekommst du hier den punkt!!! sard1
 
Klares Bild. Supremo1
 
flowmäßig und textlich klar besser , gefällt - Silv-R1
 
deutlich souveräner, aber auch bei dir wäre arbeit an der sauberheit der flows wichtig. trotzdem recht deutlich an dich, stimme deutlich besser im griff. jaw1
 
intro is net lustig. jow, rap ist gut, geh wieder heads. [u]1