Battledetails

SH1KANE vs. Essiz (10 : 2)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 07.06.2005 23:26:33.713145 SH1KANE456
 
fang endlich an. so, parkinson-kram alles alt. hehe, bei der friseur line musst ich grinsen. aber du flowst so depri als hängst du schon am strick. hm, ok, bei dem beat ^^ [u]1
 
no time liste ist extrem voll sorry1
 
Flow sehr monoton, vielleicht auch, weil du voll warst. Einige Lines sind ganz cool, andere wiederum sehr altbacken; insgesamt eine nette Runde, aber dein geleierter Flow geht mir schnell auf die Nerven. [p]1
 
heute geiles wetter, nur kurze comments und punkte : rap geht auf beat ein, routine fehlt n bissl, text geht klar aber geht mehr!!! [e]0
 
Runde 1 rück 08.06.2005 17:23:48.413367 Essiz413
 
schlechter, pass dich ma mehr den beat an. [u]0
 
no time liste ist extrem voll sorry0
 
Dein Flow kommt noch zu unsicher, etwas mehr Stimmeinsatz wäre auch ganz gut. In Sachen Konter geht da auch noch mehr. [p]0
 
heute geiles wetter, nur kurze comments und punkte : flow geht auch klar, wirkt aber dünn, double es ruhig.. text auch gleich.. draw is gerecht auf dem gay ass beat [e]0
 
Runde 2 hin 09.06.2005 17:28:46.651114 Essiz436
 
todesstoß-bodenlos hatt ich eben im vorigem battle auch gehört. bist noch unsicher, geht ma mehr ab beim rappen ;) [u]0
 
no time liste ist extrem voll sorry0
 
Bitte mehr Stimmeinsatz, du verschluckst sehr viele Silben. Textlich maximal Standard. [p]1
 
heute geiles wetter, nur kurze comments und punkte : flow zu verkrampft, werd lockerer und schreib mehr an den takt angepasst, text nich immer sinnvoll - reime ausbauen!! [e]1
 
Runde 2 rück 11.06.2005 08:39:24.386035 SH1KANE444
 
ja, besser. betonungen sind aber auch so "seufzend" aber wegen nur 8 lines gibts hier n draw. ende is cool :p [u]0
 
no time liste ist extrem voll sorry1
 
Ich hasse dieses Lied im Outro! Technisch bist du klar überlegen, allerdings sind acht Zeilen zu wenig. Deswegen bekommst du diese Runde nur ein Draw. [p]1
 
heute geiles wetter, nur kurze comments und punkte : flow is gechillter, gefällt. text aber auhc inch sehr viel ebsser.. knappes draw.. rap is zwa rbesser aber für 8 lines gibts kein point! [e]1
 
Runde 3 hin 12.06.2005 17:04:42.720131 SH1KANE445
 
komm ma vom depri trip runter!! textlich nette ansätze dabei. [u]1
 
no time liste ist extrem voll sorry1
 
Runde ist cool, aber auf deine geleierte Stimme komm ich echt nicht klar... [p]1
 
heute geiles wetter, nur kurze comments und punkte : intro zwa cool aber dauert zu langeeee... stimme wieder cool, flow auch ok aber liegt wohl an dem gewöhnungsbedürftigen beat dass du etwas komisch flowst, aber ist nicht schlecht. textlich geht mehr, zweckreime "hurensohn/wird komm" usw.. mehr dran arbeiten! [e]1
 
Runde 3 rück 14.06.2005 14:59:45.306306 Essiz425
 
unterlegen. [u]0
 
no time liste ist extrem voll sorry0
 
Flow unsicher, dir fehlt noch die nötige Routine. Text geht klar, das mit den Kontern hatte ich ja schon erwähnt. Für die Hinrunde reicht es deshalb leider nicht ganz. [p]0
 
heute geiles wetter, nur kurze comments und punkte : flow klingt unsicherer, variiere vll mehr mit der stimme, dann wirkt das gleich anders. text auch mehr dran arbeiten , an hr [e]0