Battledetails

CaptainQuark vs. Jones (9 : 2)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 07.06.2005 19:53:09.695111 CaptainQuark436
 
also doppels zum teil verschissen , ich denke mal bei deiner stimme könnte mehr kraft reingelegt werden und dann könntest du doppels weglassen ..text geht so allerdings wenig bemühung , z.b. sind die reime nicht grad gut ...rap ansich recht sicher bis auf ein paar stellen..[c]0
 
schön gechillt auf den beat, klingt sicher, text könnte noch mehr punchen, sonst für entry nette vorlage. [u]0
 
flow schon recht lässig und sicher! aber setz die stimme mal bissel anders ein, klingt teilweise zu monoton! textlich paar nette zeilen bei, geht aber mehr! [o]1
 
Flow eigentlich schon recht sicher, aber stellenweise noch zu unroutiniert. Reime sind in Ordnung, Text geht so - alles in allem sticht da nichts hervor. [p]1
 
Runde 1 rück 08.06.2005 22:17:42.57737 Jones433
 
irgendwie hörst du dich ähnlich an ..hm ..also auf jeden fall kraftvoller und text is en ticken besser , also knappe tendenz zu dir ..[c]1
 
schöne variationen dabei, stimme und betonungen haben style. reimlich paar nette dinger dabei, runde geht an dich. [u]1
 
flowmäßig unterlegen, betonungen sind strange und sagen mir nich so zu! textlich 1-2 okay'e linez bei, aber sonst zu standart! [o]0
 
Du betonst recht monoton, deswegen hat man schnell keine Lust mehr dir zuzuhören; textlich muss da auf jeden Fall auch mehr kommen, besonders in Sachen Konter. Weil sie insgesamt harmonischer klingt geht der Punkt knapp an die Hinrunde. [p]0
 
Runde 2 hin 10.06.2005 18:20:29.911223 Jones427
 
schöner benneton beat ! flow gefällt mir allerdings nicht so , du könntest das bisschen lockerer machen , text auch nich so toll bis auf einige kleine lines ..naja ..tennisspieler line geklaut ..[c]0
 
geb dir bei der aufnahme ma mehr mühe. text manchmal zu sehr auf den reim geschrieben, sonst okay. [u]0
 
flow zu abgehackt, flow mal flüssig über den beat, und bleib lässig! textlich geht wieder mehr, bring mal harte punshes, witzige vergleiche etc! [o]0
 
Text naja, du benutzt sehr viele Zweckreime. Auf jeden Fall musst du lernen abwechslungsreicher zu betonen. [p]0
 
Runde 2 rück 11.06.2005 17:15:20.918179 CaptainQuark429
 
hier gefällst du mir besser ,flow lockerer auf den beat gestylet und text auch nicer ..schöner stimmeneinsatz für die entry liga ..[c]1
 
auch paar schönes lines dabei, und auch konter dabei, geht nach 2 maligem hören knapp an dich. [u]1
 
flow sicherer, textlich geht zwar auch mehr aber ebenfalls überlegen, klingt alles sicherer und routenierter! paar konter sind auch da, an dich! [o]1
 
Runde gefällt, textlich bist du auf jeden Fall besser als in deiner Hinrunde. Konter gehen ebenfalls klar, deswegen der Punkt an die Rückrunde. [p]1
 
Runde 3 hin 11.06.2005 17:19:19.728378 CaptainQuark430
 
beat teit ..doppels wieder unsauber ;-) ...also hook gefällt mir ..part schön geflowt , ab in die advanced ..nur noch bissle am text arbeiten ..[c]1
 
auf so n beat musst du mehr abgehn, mehr emotionen und power in die stimme. aber gutes entry battle jungs, probz. [u]0
 
wieder ne nette runde, flow flüssig und sicherer, text auch okay, nett! [o]1
 
Einige sehr coole Lines, andere eher so "naja". Flow wieder sicher. [p]1
 
Runde 3 rück 13.06.2005 11:15:58.281769 Jones432
 
aslo irgendwie flowst du bisschen verhackt und da müsste mehr style dahinter ^^ ...stimme allerdings fett ! text bisschen besser ..knapp an hr ! [c]0
 
textlich besser, aber wie gesagt die aufnahme is net das wahre, nimm auch ma compressor und de-esser dazu. holst hier ein draw raus. gutes battle jungs, probz. [u]0
 
flowmäßig und textlich wieder unterlegen, aber auch schon entrymäßig ganz okay [o]0
 
Du leidest unter denselben Problemen wie schon die Runden zuvor. Die Konter sind ganz okay, aber für die Hinrunde reicht es einfach nicht. Arbeite auf jeden Fall nochmal an Betonung und Reimen. [p]0