Battledetails

ImpulzZ vs. Oleg Cashmir (5 : 7)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 07.06.2005 14:21:32.148786 ImpulzZ408
 
Flow schon sicher, passt gut auf dem Beat, Stimme zu monoton, Deine Lines nicht immer treffend, aber insgesamt ok.[m]0
 
mehr variationen bitte, sonst n paar nette sachen dabei, aber auch standart. [u]0
 
flow schon ganz flüssig, spiel aber mal mehr mit der stimme, zu monoton gerapt! textlich schon paar nette zeilen dabei! [o]0
 
überentry mit style! - keine zeit - [d]1
 
Runde 1 rück 09.06.2005 09:31:11.104333 Oleg Cashmir414
 
Flow gleichwertig,Text und Konter gefallen, insgesamt etwas runder, knapp an die wegen Konter.[m]1
 
deine reime sind auch net gut, paar nette kotner dabei, das die lattenrost line so gekontert wird hab ich geahnt ;) [u]1
 
auch ganz flüssig gerappt, paar konter sind da und nicht schlecht, geb knapp an dich, klingt auch alles nen ticken routenierter! [o]1
 
auch ok, doch nicht besser! - keine zeit - [d]1
 
Runde 2 hin 09.06.2005 12:12:59.416343 Oleg Cashmir468
 
Flow gefällt wieder,Textlich wieder ganz nice, aber etwas schwächer als in der RR1. Etwas weniger Sing-Sang und die Runde wäre top.[m]1
 
draw [u]0
 
Beat is dick, zur Runde.: Flow flüssig und sicher, textlich paar gute linez dabei, ab in die advanced! [o]1
 
phat gerappt!, guter text, komm nach oben! hookstimme schockt! - keine zeit - [d]1
 
Runde 2 rück 10.06.2005 17:46:15.650332 ImpulzZ405
 
Versteh die ersten zwei lines akkustisch gar nicht.Kann ansonsten auch kaum konter hören,Flow ist zwar wieder solide, aber ohne Konter gibts keine Punkte.HR minimal besser.[m]0
 
draw [u]0
 
flowmäßig auch nicht schlecht, aber nen kleinen ticken unterlegen! konter treffen nich wirklich hart, textlich paar nette zeilen aber reciht nicht ganz! [o]0
 
diesmal fand ich die hr besser! - keine zeit - [d]0
 
Runde 3 hin 12.06.2005 13:52:43.69298 ImpulzZ425
 
Runde geht klar.[m]1
 
gute vergleiche drinnen, komm hoch in die adv. reimlich musste mehr machen, und noch härtere punches rein. gute vorlage [u]1
 
flow wieder ganz okay, aber noch die ein oder andere unsicherheit drin! textlich einer der besseren entrys, aber für die adv. muss noch mehr gehen!! [o]1
 
text gut, flow auch, (deutschland hat 4 dinger gemacht, gestern!) - keine zeit - [d]1
 
Runde 3 rück 13.06.2005 15:51:16.760195 Oleg Cashmir418
 
joa nix...[m]0
 
^^ [u]0
 
keine runde, das sprengt meine ohren! [o]0
 
schade! - keine zeit - [d] 2:20