Battledetails

Razor vs. Fräschnäss (3 : 11)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 07.06.2005 13:08:15.669606 Razor238
 
Style irgendwie nicht so cool zum Beat. Runde irgendwie komisch., teils nette Reimketten. Supremo0
 
Klingt bisschen gekünzelt die Betonung. Mittlerweile setzt Du die Stimme richtig ein, aber das klingt zu gezwungen. Zum Ende wirds schwächer. Text hat einige gute Lines, einige sind eher schwach. Kay0
 
textlich find ich das schon ganz gut, flow sitzt nicht immer onpoint, die lautstärke switches sind eher nachteilhaft. - Silv-R0
 
geht klar ~Format~0
 
Runde 1 rück 08.06.2005 22:47:59.044131 Fräschnäss611
 
Style finde ich sehr nice. Sehr dicke Konter. Supremo1
 
Bisschen Abwechslung wäre schön, bisschen monoton. Aber aufgrund des konstanten Flow und der Konterlines geht hier den Punkt an die RR. Kay1
 
auf dem beat musst du schon mehr power bringen, du besitzt allerdings mehr routine. textlich auch besser - Silv-R1
 
besser ~Format~1
 
Runde 2 hin 10.06.2005 21:47:28.452429 Fräschnäss580
 
Gleiches Eindruck wie RR1. Supremo1
 
Wieder so ein grausamer Beat, wähl mal welche auf denen Du Dich besser entfalten kannst. Kay1
 
dein text zeigt gute punches, allerdings flowst du diesmal noch unpassender. hook gefällt mir nicht - Silv-R1
 
funky round, hat was ~Format~1
 
Runde 2 rück 12.06.2005 21:34:04.742219 Razor196
 
Schade... aber die Mucke ist echt gay. Supremo0
 
Tja gibbt nicht. Regeln sind Regeln. Kay0
 
flow diesmal auch schwächer als in runde 1, ihr nehmt euch heir nicht allzu viel, textlich ziehst du gut mit - Silv-R1
 
klingt wie im radio :-) aber was bringt dir das wenn du den text schickst? ~Format~0
 
Runde 3 hin 14.06.2005 13:44:28.928554 Razor200
 
Regeln sind Regeln. Hook nice, Rest gefällt mir nicht so. Supremo0
 
Tja, hier kann nur die HR3 bewertet werden. Kleiner Tip, misch mal bitte besser ab. Das klingt nicht wirklich angenehm im Ohr. Dieser Pseudogesang gefällt mir. Wenn Du jetzt nicht beim rappen durch den Garten rennen würdest sondern in Ruhe rappen würdest, würdest Du den Punkt mitnehmen. Aggroflow ist cool, aber kommt hier nicht zur Geltung. Schade. Text, naja dran arbeiten :) Kay1
 
hook total übersteuert. flow zeigt ansätze aber master das mal besser. textlich ein paar gute punches,text ist gutes adv niveau - Silv-R0
 
Coole Runde, kümmer dich mal um bessere Quali, lohnt sich ~Format~1
 
Runde 3 rück 15.06.2005 19:25:04.948423 Fräschnäss510
 
Macht den Sack zu, zu böse gestylt. Supremo1
 
Flow schwächer, Text stärker. Tendiere hier zum Draw. Kay1
 
flow wieder routinierter, hier passt er auch besser. für head musst du die 1-2 sicherheiten noch ablegen, textlich konterst du ganz nett, ich geb knapp an rr - Silv-R1
 
ich geb hier der hr den punkt ~Format~0