Battledetails

kri'Z vs. YoungLatino (15 : 6)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 07.06.2005 13:04:56.326477 kri'Z564
 
lol der beat ist falsch geloopt, das hört man.. deswegen flowst du auch etwas unrein. ansonsten geht es gut ins ohr. text aknnst du noch mehr rausholen - Cas1
 
sorry liste ist voll sogar mehr als das tut mir leid1
 
mr.test1
 
standardkopie.naja etwas besser als viele deiner mitstreiter. sard1
 
flow ist ganz ok, setz deine stimme mal besser ein, das klingt noch ziemlich unsicher. deine rhymes sind ok, textlich adv standart - Silv-R1
 
Flow on point, textlich geht's ebenfalls klar, auch wenn du nichts wirklich Neues bringst. Nette Runde. Snew1
 
Runde 1 rück 09.06.2005 12:32:23.350144 YoungLatino1152
 
n beat ? - Cas0
 
sorry liste ist voll sogar mehr als das tut mir leid0
 
mr.test0
 
sard0
 
aha... no round und ein weaker beat... - Silv-R0
 
Keine Runde, keine Punkte. Snew0
 
Runde 2 hin 11.06.2005 12:33:43.644766 YoungLatino1639
 
reimschema ist interessant, text find ich cool. flow verhaspelst du manchmal, wegen zu langen lines - Cas1
 
sorry liste ist voll sogar mehr als das tut mir leid1
 
gute runde...flow geht ganz gut auf den beat. textlich n paar gute sachen dabei. klingt teilweise aber recht unsicher. mr.test1
 
coole reimketten.doppels teilweise unsauber.da fehlt noch routine. sard1
 
flow ist ganz kool, textlich gefällt mir das auch schon. teilweise lustige linez. - Silv-R1
 
Reimtechnisch eine gute Runde, auch wenn du manche Lines nur auf den Reim schreibst. Textlich gefallen mir einige Zeilen sehr, andere wiederum weniger - insgesamt geht die Runde auf jeden Fall klar. Snew1
 
Runde 2 rück 13.06.2005 12:19:19.949255 kri'Z310
 
flow gefällt mir auch gut, geht gut ins ohr. text auch gleich. draw is gerecht - Cas1
 
sorry liste ist voll sogar mehr als das tut mir leid0
 
gute rückrunde, ganz gute konter..recht kurz, reicht aber fürn draw. mr.test1
 
reicht nicht. sard0
 
flow leicht schlechter, die betonungen und cutz sitzen noch nicht ganz. textlich ein paar nette konter, reicht aber nicht ganz - Silv-R0
 
Flow sicher, bis auf ein, zwei gehastete Stellen. Konter sind ebenfalls gut, allerdings hätte ich doch ein wenig mehr erwartet. So reicht es nur zu einem Draw. Snew1
 
Runde 3 hin 14.06.2005 23:21:50.900824 kri'Z471
 
text ist nicht immer sinnvoll, du probierst zu viel zu reimen. stimme ist cool eingesetzt. ganz nette runde - Cas 1
 
sorry liste ist voll sogar mehr als das tut mir leid1
 
teilweise gefallen mir einige lines nicht, sie sind noch n tucken 0815..flow geht schon klar, tendiert in die richtige richtung. mr.test1
 
auf diesem beat kommt der anfang schön stylisch.deine beste runde.gesang ist aber schief. sard1
 
yeah geiler beat. stimme diesmal ganz anders, kommt schon besser. deine beste runde, hook is eher peinlich aber ansonsten ganz nett. - Silv-R1
 
Sowohl vom Flow als auch von den Reimen her deine stärkste Runde in dem Battle. Gefällt. Snew1
 
Runde 3 rück 16.06.2005 21:36:30.621547 YoungLatino1500
 
hättest dich auch kurz halten können mit einem knappen "falscher beat oben".. dein gelaber ist sinnlos... und by the way ist der richtige beat oben du tagträumer - Cas 0
 
sorry liste ist voll sogar mehr als das tut mir leid0
 
wie peinlich bist du?! du kannst nicht richtig downloaden, haste kaputte ohren und kannst nicht lesen, lern diese sachen und dann lies mal die charta pimmelchen! mr.test0
 
du bist nicht witzig faker. sard0
 
nur eine runde bringen, dann über gegner heulen und lügen von wegen falscher beat. sry aber du machst nur bitchmoves - Silv-R0
 
Du willst das Battle gewinnen, obwohl du keine RR1 gemacht hast und jetzt der Jury und deinem Gegner drohst? Kann es sein, dass du gas Ganze hier etwas zu ernst nimmst? Die Charta sagt ganz klar, dass du einen eigenen Beat benutzen darfst, wenn der Gegner einen falschen oder gar keinen Beat hochlädt. Jetzt einfach nichts zu machen ist zwar bequem, aber dafür kannst du nicht erwarten Punkte zugesprochen zu bekommen. Snew0