Battledetails

niNjo vs. sunshine (11 : 9)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 06.06.2005 15:02:34.352196 niNjo624
 
flow ist sicher und schön auf dem beat gebracht , textlich könntest du aber mehr bringen , runde ist okay - Silv-R1
 
~Format~0
 
mr.test1
 
flow gut, text nicht-Dima1
 
Der Flow auf dem Beat gefällt nicht. Text schwach an Punches, an manchen Stellen auch Schwächen mit den Betonungen. Supremo1
 
Bombenvorlage - dekz1
 
beat gefällt mir nicht.textlich auch eine schwache leistung von dir.manche zeilen gehen zwar klar,aber wirklich innovative lines sind hier eher die seltenheit.beton mal etwas anders,denn es klingt alle immer ziemlich gleich.flow ist aber sehr fresh. sard1
 
Runde 1 rück 08.06.2005 14:06:58.237413 sunshine647
 
flow ist gleichwert , textlich bringst aber coole konters mit , draw - Silv-R1
 
~Format~1
 
n bissel leise abgemischt. mr.test1
 
Konter top, vielleicht liegts an der lautstärke aber flowmäßig bist du unterlegen-Dima1
 
Ja Heffer klar... Flow dick, Text etwas schlecht verständlich. Konter nicht wirklich cool. Enttäuschen beide. Supremo1
 
auch nett, nicht ganz so krass aber - dekz0
 
konter sind teilweise zu simpel.letzte zeile ist ganz okay.stimme gefällt mir weniger.ganz knappes draw. sard1
 
Runde 2 hin 10.06.2005 11:43:27.946658 sunshine574
 
nichts - Silv-R0
 
~Format~0
 
mr.test (p.s.: nächstes mal reicht es zu sagen..."runde fällt aus!")0
 
-Dima0
 
Klasse Battle. Supremo0
 
jo - dekz0
 
0
 
Runde 2 rück 10.06.2005 14:15:04.17281 niNjo540
 
nichts - Silv-R0
 
~Format~0
 
mr.test (p.s.: nächstes mal reicht es zu sagen..."runde fällt aus!")0
 
-Dima0
 
Klasse Battle. Supremo0
 
im groß und ganzen ziemlich gleichwertig. du bist zwar textlich in dieser 2. runde unterlegen aber flow ist einfach besser. draw nach 7.maligem hören - dekz0
 
0
 
Runde 3 hin 10.06.2005 14:47:40.568057 niNjo613
 
flow ist wieder schön , textlich dieses mal besser , sind sehr schöne sachen bei , coole runde - Silv-R0
 
~Format~0
 
diese runde ist viel geiler als die erste runde, gute vorlage!!! mr.test1
 
ganz nett-Dima1
 
Coole Beatwahl. Runde gefällt mir schon um einiges besser. Style kommt dick, Nähmaschine-Tetris-Lines sind Hammer. Supremo1
 
wasn geiler beat. wieder ne dicke runde - dekz1
 
an diesem beat hängen erinnerungen meinerseits.gefällt mir schon besser,denn textlich haste hier deine hr1 zum glück übertroffen.bessere lines vorhanden.hook geht auch klar.flow könnte an manchen stellen sauberer sein,an manchen sind die betonungen dafür sehr stylisch(who got guns?..du..sicherlich nicht). sard1
 
Runde 3 rück 12.06.2005 12:26:40.891199 sunshine630
 
flow ist auch schön , konters sind geile bei , knapp an die rr1 - Silv-R1
 
~Format~1
 
gute rückrunde, konter kommen. aber mir sagt die hinrunde mehr zu...es geht mehr ins ohr. mr.test0
 
reicht nicht, da musst du mehr zeigen und vor allem punchen-Dima0
 
Stimme zu leise. Wieder souverän geflowt, aber HR puncht mehr. Supremo0
 
Bombenkonter. draw - dekz1
 
konter zwar vorhanden,aber die reichen hier nicht für ein draw.styletechnisch bist du hier auch unterlegen. sard0