Battledetails

HeadShot MC vs. Johnny Giuco (2 : 12)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 04.06.2005 20:34:38.197086 HeadShot MC433
 
äh, nicht so gut! reime, flow, reime, text, reime, betonung und vor allem deine reime sind scheiße! [d]0
 
Flow noch zu unsicher, bring mal mehr Power, und spiel mal mit deiner Stimme, viel zu monoton, klingt abgehackt runtergelesen! Text auch noch sehr schwch, bring in ertser Linie mal Doppelreime! [o]0
 
Text extrem unkreativ und mit haufenweise Standard-Lines, außerdem solltest du an deiner Aussprache arbeiten! Gangster? Wohl kaum! [p]0
 
Headshot Mc -> freestyle. flow nicht sicher. textlich auch nichts gutes. kein guter freestyle. 1
 
Flow ist schlecht du setzt deine Stimme nicht gut genug ein, text ist unterer Standart 0
 
headshot mc kommt quasi ohne doppelreime in seiner vorlage.sehr monoton sprich eintönig gerappt.die power in der stimme fehlt ebenfalls.ab und an leidet dein flow unter dem reimschema.ja der flow ist leider noch sehr unsicher.versuch mal die zeilen mehr miteinander zu verbinden. textlich nichts besonderes.das mit dem strippen ist nen selfdiss.üben üben üben 0
 
Runde 1 rück 05.06.2005 19:27:57.632408 Johnny Giuco444
 
besser, aber auch nicht so doll! [d]1
 
Flow auch noch nicht durchgehend sicher, aber schon routenierter! ebenfalls zu monoton gerapt,siehe hr textlich auch nich toll,aber fürn "entry-freestyle" gehts klar! [o]1
 
Text geht auch so, Flow besser. Für die Hinrunde reicht es locker. [p]1
 
klingt fast gleich, du "gehst ab" ? .. naja im freestyle hättest du schno mehr power bringen können. es klingt gelangweilt, variiere mehr mit der stimme, wenn du schon an keinem text gebunden bist. ich geb ein draw, wegen freestyle. 1
 
Flow ist auch wirklich schwach, stimme setzt du leicht besser ein als HR1, textlich auch nichts gutes dabei aber leicht besser1
 
hört sich an wie nen freestyle..hmm ist es wohl auch.wenn du keine zeit hast,dann stell dich nicht ready..rba ist keine freestyleliga! flow ist dennoch flüßiger...hmm textlich auch nicht gut...hr war sicherlich kein freestyle ;) geb mal nen draw ohne points0
 
Runde 2 hin 05.06.2005 19:39:51.217628 Johnny Giuco451
 
doch, du bist auch entrywürdig, leider! dein flow ist ok, aber hat noch viele fehler drin. [d]1
 
Flow nich immer gut aufm Beat, klingt des öfteren zu abgehastet! Textlich geht mehr, auch wenn mir z.B. die Last-Minute-Line schon recht gut gefällt! [o]1
 
Du bringst einige coole Lines und durchschnittliche Doppelreime. Keine "Über-Runde" aber ganz nett. [p]1
 
dein rap kommt nicht ganz gut rüber auf dem beat, beat ist etwas zu schnell für dich. du hälst das tempo zwar, aber es klingt nicht sicher. ansonsten, textlich einige standard lines, scheinst dir nicht viel mühe zu geben. hook geht gut ins ohr. textlich geht aber noch mehr ( paar vergleiche aber kool ) 1
 
Flow ist ist passend aber der text ist Standart!beat gefällt mir garnicht Stimme auch nicht wirklich gut eingesetzt mehr Aggresion muss sein1
 
schon wesentlich besser als die rr1.textlich ist das in ordnung,aber nichts besonderes...nen paar wortspiele wären nice.flow ist sogar über entry.hook geht klar..nix besonderes1
 
Runde 2 rück 06.06.2005 20:00:20.906054 HeadShot MC439
 
ist, bist, frisst, hose klose, werden, sterben! das ist schon geil, reim doch noch cool auf schwul, dann bist du der king!! [d]0
 
Der Beat ist garnichts für dich! Unsicher gerapt, ohne Power und zu monoton! Textlich auf schwachem Freestyle Niveau! [o]0
 
Flow zu unsicher, Reime komisch gesetzt und textlich musst du einfach mehr bringen. Für einen Sieg ist das einfach zu wenig! [p]0
 
headset quali yeah. stimme viel zu laut gemischt, konter vorhanden aber keine mörder lines die du konterst. reime standard "geil,teil".. flow klingt unsicherer als hr, probier konstanter die lines gleichlang zu schreiben, und auf den beat einzugehen. hinrunde ist flow und text überlegen. gesamtbild stärker in der hr0
 
Der Spruch am Anfang trifft nicht zu du bist deinem gegner in allen belangen unterlegen geschwindigkeit ist nix für dich versuch es mal in langsam du hackst nämlich bei dem DIng is dir zuschnell der Beat0
 
haha intro:D gute konter quasi nicht vorhanden.flow ist stark unterlegen...wieder sehr monoton und abgehackt gerappt.da fehlt noch viel...besonders textlich.punchen tut da nicht sehr viel und arbeite an deinen reimen!die vergleiche in deiner runde sind schon mal nen guter anfang runde geht deutlich an die hr0
 
Runde 3 hin 06.06.2005 20:37:29.71593 HeadShot MC415
 
deine beste runde, kann ich mir echt gut geben diesmal! [d]0
 
Hinrunde 3 nur Beat! [o]0
 
... [p]0
 
kooler beat, keine points in der runde0
 
Freaks! Draw1
 
keine runde..aber nen cooler beat0
 
Runde 3 rück 07.06.2005 10:14:22.357112 Johnny Giuco426
 
danke, dass du nicht soviel webspace, wie er verschwendest! [d] 0:20
 
Meine Ohren...[o]0
 
Den Beat würde ich knapp an die Rückrunde geben; mal was anderes. [p]0
 
keine points in der runde0
 
Freaks Draw1
 
fair0