Battledetails

Masta Pain vs. Freeman (8 : 14)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 04.06.2005 11:43:54.111903 Masta Pain719
 
flow fliesst zwar klingt aber anfangs des öfteren offbeat. textlich ist es ganz gut. - Silv-R1
 
bis auf den Doubletime, der sehr peinlich getextet ist, eine nette Runde-Dima1
 
intro komisch, flow okay, textlich aber eher schwach...versuch mehr die kranken gedanken im gehirn rauszulassen, als die der anderen. mr.test0
 
~Format~0
 
Flow geht klar, Runde schon ok. Supremo1
 
Runde 1 rück 05.06.2005 18:01:18.869656 Freeman898
 
flow ist besser, manchmal schwer verständlich, textlich find ich euch gleichwertig. ich geb hier mal draw. - Silv-R 1
 
warum nimmst auch du dieses unnötige intro? Die Hook ist sehr tight, aber der Part nicht so geil. Ich gebe ein feiges Draw-Dima1
 
lustige stimme...aber gute runde. trotzdem ist damn besser als kidkobra... mr.test1
 
~Format~1
 
Ill, ill, ill... Konter gehen auch klar. Supremo1
 
Runde 2 hin 07.06.2005 16:44:49.260511 Freeman775
 
dein flow passt, singen kannst du auch ganz gut. textlich wieder bessere mittelklasse. - Silv-R1
 
wieder so eine geile Hook, nette Runde-Dima1
 
ganz gute kontrollierte runde, du kannst es aber noch ausbauen. weiter so. mr.test1
 
~Format~1
 
Hmm, deine Eltern reiten auf nem Esel? Am Text musst du arbeiten. Supremo1
 
Runde 2 rück 08.06.2005 10:16:40.848204 Masta Pain556
 
zu viele standartphrasen, flow ist etwas eintönig geht aber klar. - Silv-R0
 
haha das outro, auch nett, aber ohne Sahne, musikalisch unterlegen aber die konter stimmen, wieder draw-Dima1
 
gleichwertig. mr.test1
 
~Format~1
 
Flow schwächer, textlich leicht besser. Stimme schlecht eingesetzt. Supremo1
 
Runde 3 hin 09.06.2005 12:37:54.093837 Masta Pain557
 
schöner beat. deine punches sind eher schwach, flow ist hier ganz nett, textlich sonst eher standart. komische hook. - Silv-R0
 
der beat gefällt mir nicht und du kommst auch nicht 100% perfekt darauf, auch wenn du nicht mehr wie Samy klingst, hättest du da vielleicht ein bischen nachforschen können, wie der Mann das macht-Dima0
 
textlich sagt es mir einfach nicht zu. mr.test0
 
~Format~0
 
Ja, deine coolste Runde. Supremo1
 
Runde 3 rück 10.06.2005 17:17:11.462638 Freeman604
 
auf dem beat gefällst du mir viel besser. besserer text und flow machen den rundensieg deutlich - Silv-R1
 
besserer Flow-Dima1
 
mr.test1
 
~Format~1
 
Flow find ich schwächer. Reime und Text sind das Manko. Supremo0