Battledetails

Def Kef vs. Dessel Doll (12 : 0)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 03.06.2005 14:32:29.511024 Def Kef506
 
ey!!! wieso nennst du dich kef? der einzigst wahre is mein kollech mister kew!!! egal, für advanced ist die runde zu monoton, also du bist schon richtig in de entry [u]1
 
Flow ist passend, text ist gut gefällt mir gut die runde beste die ich heute bewerten musste1
 
du bist vielleicht wack, aber mit sicherheit nicht die beginner! lass mal das koks aus der nase du sido-fan! runde nichts besondres. [d]1
 
Flow etwas monoton,Text gefällt mir ganz gut.Geht als Vorlage gut klar.[m]1
 
Runde 1 rück 03.06.2005 19:06:15.815515 Dessel Doll475
 
uhhh nein! was das? [u]0
 
in allen belangen unterlegen du solltest rappen nicht reden und besonders nicht einschlafen0
 
schlechter, die 2te stimme ist off und zu laut!0
 
Flow völlig neben dem beat,(freestylen üben,das hilft).Text deutlich schwächer, no chance.[m]0
 
Runde 2 hin 03.06.2005 20:58:01.088049 Dessel Doll470
 
top ten - flop ten?[u]0
 
text,flow,quali ist echt alles unterer Standart0
 
du kannst leider nichts. reime gay, stimme klingt ängstlich, flow stockt und punch gleich null! [d]0
 
schon besser.Text muss aber noch besser werden.[m]0
 
Runde 2 rück 04.06.2005 19:54:29.419132 Def Kef484
 
klar überlegen, da brauch ich nichts zu schreiben [u]1
 
Wieder in allen belangen besser meiner meinung nach sogar Advanced fähig1
 
freu dich, dass du sone halbe portion als gegner hast. dein flow und deine stimme sind ok, dein text ist scheiße, reime auch nicht besonders gut. doppelreime heißt nicht gute reime! [d]1
 
deutlich überlegen.[m]1
 
Runde 3 hin 06.06.2005 19:24:46.071548 Def Kef499
 
reicht [u]1
 
wieder klar überlegen in allen bereichen1
 
style ok, flow auch, runde dick, außer die doppelstimme! [d]1
 
Flow wieder ganz nice,Text diesmal etwas schwächer, aber geht.[m]1
 
Runde 3 rück 06.06.2005 22:07:52.613885 Dessel Doll465
 
[u]0
 
du solltest echt mehr üben besonders eher flown nicht reden und auch an den Texten feilen schreib sie mal auf den beat 0
 
siehe anderen runden! [d] 3:00
 
Du flowst schon besser AUF dem beat, klingst aber noch zu unsicher, leg mehr druck rein.Trotzdem an die HR.[m]0