Battledetails

cervantes vs. Flow_one (15 : 2)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 03.06.2005 16:40:55.716998 cervantes433
 
flow ist eigentlich kool, gedoubled würds dicker kommen. textlich ist es nicht so kool, banger/länger.. kp solch sachen sind nicht so kreativ, battle ist kein penisvergleich. ansonsten ganz koole runde [e]1
 
flow zu monoton, spiel mehr mit deiner stimme! textlich paar nette zeilen bei für entry [z.b. am anfng die herz-line!] [o]1
 
Dein Flow ist sicher und on point, aber dafür auch ziemlich unspektakulär. Wenn du mehr an deinen Texten und Reimen arbeitest, wäre das aber verzeihbar. [p]1
 
flow ist ok aber hättest lauter aufnehmen sollen mache sachen versteht man kaum! text ist Standart (das was ich verstanden habe)1
 
du klingst wie argy. runde nicht so doll, flow ok, reime scheiße, text auch. [d]1
 
Runde 1 rück 05.06.2005 13:21:35.721547 Flow_one433
 
flow ist etwas unsicherer. textlich auch nicht so kool, konter nicht sehr gut und reime auch nicht die überteile. insgesamt unterlegen, an hr [e]0
 
flow abgehackt, etwa jede 2te zeile lässt du ne kurze pause, rap mal durch! bring mal mehr power, klingt zu verängst! trextlich geht auch mehr! [o]0
 
Bei dir ist der Flow viel zu monoton; im Gegensatz zur Hinrunde stört das hier richtig, weil es noch viel extremer ist. Ein paar Konter hätten auch nicht geschadet. [p]0
 
boah du bist ja noch schlimmer Beat noch leiser als HR1 und Stimme genau so 0
 
reime auch scheiße, konter treffen nicht. flow auch nicht besser. ich geb an hr. die hatte mehr flavour! [d]0
 
Runde 2 hin 06.06.2005 23:31:08.329149 Flow_one420
 
flow klebt zu sehr aufn beat. also ist zu schleppend,probier lockerer zu werden. flüssiger könnte der text auch sein. text auch nicht so hammer "deine eltern sind so spasten" bitte kreativer werden.hook geht klar. ps : masse ist nicht qualität ;) [e]0
 
runde ist viel zu lang! flow nicht durchgehend konstant, paar stellen schon recht sicher und flüssig andre wiedrum usicher gerapt! textlich geht mehr, und du rapst deinen ganzen part in der selben stimmlage durch! [o]0
 
Text allerhöchstens Standard, der Flow ist diesmal weitaus variabler, aber dafür nicht mehr so sicher. Damit anzugeben, dass man sich Pornos runterlädt ist etwas schwachsinnig. [p]0
 
Boah man versteht dich kaum, der flow ist nicht gut angepasst schreib mal auf den Beat und zum thema schreiben gib dir mehr mühe0
 
zu überhastet, du kommst nicht gut auf den beat. reime scheiße. text basiert auf beleidigungen! [d]0
 
Runde 2 rück 07.06.2005 21:40:57.456269 cervantes424
 
intro überflüssig. konzentriert euch auf die runden bitte! textlich eher standard, gefüllt mit zweckreimen. flow kommt stellenweise gut, probier ruhig mal zu doublen. insgesamt besser [e]1
 
zum intro: ahhhja...dauert zu lanbge bis du anfängst zu rappen! besser auf dem beat, auch wenns auchnoch ausbaufähig ist! textlich geht auch noch mehr gefällt mir aber besser! [o] 1
 
Intro unlustig, das hättest du dir gut sparen können. Text schwächer als in deiner Hinrunde, Reime wieder durchschnittlich; für die Hinrunde reicht es jedoch. [p]1
 
dich versteht man auch nur leicht besser! Flow ist aber besser auch wenn der text genau so schlecht ist 1
 
du bist besser im beat. zwar nicht gut, aber besser als die hr2! [d]1
 
Runde 3 hin 08.06.2005 19:53:19.1646 cervantes435
 
schon wieder 25 sek ohne, dass was kommt. intro ist ja kool, aber dann nich so unsinnig , das kostet doch nur zeit. so .. flow kommt kool. am ende die stelle mit "blase" verkackt. textlich nicht sehr kool, reime schlecht , inhalt nicht immer optimal. aber ok [e]1
 
bester tip: hör dir eff-arr's runde auf dem beat an, und achte auf seinen text style und flow! flow geht schon klar, textlich zu standart,m bring mal linez die rausstechen [o]1
 
Intro sinnlos und unwitzig, lass das in Zukunft lieber. Ansonsten gilt hier das Gleiche wie für deine erste Hinrunde. [p]1
 
Flow ist ok, text wieder schwach und wie immer schlecht aufgenommen1
 
versucht doch mal doppelreime wie: nassrasur auf tastatur! part entrystyle! part auf reim geschrieben, mit wenig punch und sinn! [d]1
 
Runde 3 rück 08.06.2005 23:16:12.075745 Flow_one420
 
flow unterlegen, klingt noch unsicher. like said, sei nich so verkrampft und geh mehr aus dir raus. konter ganz ok aber nicht sehr kreativ. textlich wie hr, schlechte reime und inhalt nich so kool. hr überzeugt aber rapmässig, an hr und texte gleich , hr besser [e]0
 
flow nich so sicher aufm beat wie die hr, aber diesmla mehr power bei dir vorhanden! nach ner weile wirds aber wieder langweilig anzuhören! hr routenierter, an hr! [o]0
 
Flow kommt wieder mit einigen Unsicherheiten, textlich der Hinrunde ebenbürtig wegen ein paar guter Konter. Ein knappes Draw. [p]1
 
in dieser Runde hast du am besten Flow von all deinen Runden text ist zwar auch wieder schwach aber ich gebe euch n draw1
 
flut gut blut mut flug, jaja scheiß reime und flow. konter treffen nicht. an die hr! [d] 3:00