Battledetails

---- vs. Cr0c Marley (11 : 10)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 03.06.2005 13:13:43.63221 ----576
 
stimme kommt kool, flow geht gut ins ohr. ein paar mal verhaspelt aber ok- text gut bis auf ein paar lines ( 7 tage sieben köpfe line nich kool ) - ganz koole runde [e]1
 
geht klar vom Flow her, textlich nicht so dick-Dima0
 
HR1: schwache Linez irgendwie, Flow zu unsicher du holpers eher so über den Beat....eher ne schlechte Vorlage -Zee4-0
 
Du kommst ja voll nicht auf den Beat klar! text ist aber ok! 1
 
~Format~0
 
style ist da. aber dein text ist alt. flow ok! [d]1
 
Runde 1 rück 03.06.2005 17:33:05.532172 Cr0c Marley672
 
stimme auch ganz kool. flow wirkt mir noch nicht so sicher wie hr, hättest vll mehr doublen können ums zu bestärken. hr ist etwas besser, beides koole runden aber hr sicherer [e]0
 
textlich viel stärker, auch wenn der Flow leicht unterliegt, gibts daher den Punkt-Dima1
 
RR1: in allen Belangen (Flow, Text, Style und Betonung) besser, PUNKT -Zee4-1
 
text ist auch ok aber auch hier der flow nicht wirklich gut!1
 
~Format~1
 
intro phat! al dente! hehe, deine konter sind ok, dein flow auch, aber deine power reicht nicht. draw! [d]1
 
Runde 2 hin 04.06.2005 20:56:34.798693 Cr0c Marley626
 
stimmlage ganz kool, textlich nicht immer klar. flow geht auch klar, aber paar betonungen sind noch komisch ( bunter zb ) ..ansonsten geht runde wieder klar, aber power könnte noch rein [e]0
 
nett dem beat angepasst, styles gewechselt und textlich sehr stark-Dima1
 
Hr2: Text gefällt, Style wieder fresh, manche Betonungen in den Sand gesetzt, ziehen das Gesamtbild aber kaum runter, schöne Runde -Zee4-1
 
schlaf nicht direkt ein ;)! mehr Energie im Rap bitte! Text ist schwach und flow ebenso sucht euch mal Beats die zu euren Flows passen0
 
~Format~1
 
du rappst zu gelangweilt, leider. sonst find ich dich ok! [d]0
 
Runde 2 rück 05.06.2005 23:29:26.497761 ----664
 
stimme geht geil ins ohr, flow dope. gehst gut aufn beat ab, gefällt mir. konter auch ausreichend. gesamtbild besser [e]1
 
bischen kurz, diesmal ist der flow nicht so stark, textlich zu tiefes niveau, was soll der Def Benski Diss?-Dima0
 
RR2: ich suche immernoch die Konter und ich höre die Runde schon zum dritten mal...voll und ganz unterlegen Punkt an HR -Zee4-0
 
flow ist besser text ist nicht wirklich stark aber ok leicht besser1
 
~Format~1
 
mehr power, bist nicht so gut auf dem beat, aber ich geb knapp an dich! (nochmal bimbo und es gibt schläge du potentieller npdwähler!) [d]1
 
Runde 3 hin 07.06.2005 22:37:26.088717 ----672
 
wieder wie zuvor, tighter flow und style dope. text spricht mich nich an aber geht klar. auch koole runde [e]1
 
schöner Flow, textlich gehts wieder stärker-Dima0
 
HR3: es bietet sich das selbe Bild wie in R1 und R2, pfeil an deinen Texten und Flow mal flüssiger...-Zee4-0
 
Flow ist nicht ganz passend aber inordnung! Text ist ok Hook ist ganz nett rübergebracht1
 
~Format~1
 
runde ok! hast du noch andere hobbys außer kiffen und rba? [d]1
 
Runde 3 rück 08.06.2005 19:19:36.504959 Cr0c Marley701
 
konter ganz kool bis ok. unverständlich gerappt an einigen stellen. flow unterlegen. hr überzeugt mehr [e]0
 
hahaha das Intro ist hammer, Flow wieder nicht so dick, aber die Konter töten!-Dima1
 
RR3: Ohne Worte, 3:0 ! -Zee4-1
 
naja redest von Power aber bringst sie nicht in deine Runde ein! textlich auch leicht schwächer 0
 
~Format~0
 
fand die hr knapp besser! [d] 3:10