Battledetails

Taishu vs. J-Si-G (12 : 0)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 01.06.2005 17:53:47.944183 Taishu466
 
yeah savas beat. rap beginnt kool die ersten 2 linez, aber klingt danach zu gleich geflowt. ist zwar onbeat aber klingt nicht so sicher wie es sein könnte, wenn du etwas mit der stimme spielen würdest. reime durchschnittlich, text daher nicht wirklich gut ( mir fehln die harten punches ). -> "ich ärger dich" lol 1
 
Banana2 Beat ist Hammer! Text ist schwach flow ist ok und stimm einsatz ist hier das beste an der Runde1
 
taishu beginnt sehr druckvoll.stimmeinsatz ist in ordnung...die betonungen könnten allerdings mehr variieren,ab und an mal die stimme heben/senken kann wunder bewirken,glaub mir ;) flow ist teilweise noch etwas unsicher...schreib den text auf den beat..talent ist da vorhanden.dein text puncht teilweise relativ ordentlich...enthält allerdings viele zweckreime,aber immerhin doppelreime...insgesamt ist die vorlage in ordnung[t]1
 
Du flowst immer nur zwei Zeilen und die auch noch gleich,da muss mehr Abwechslung rein.Textlich ist es ok,denke aber da kannste noch gut was rausholen.[m]0
 
Coole Runde, Flow und auch die Reime überzeugen größtenteils. [p]1
 
Runde 1 rück 03.06.2005 12:13:36.593121 J-Si-G457
 
setzt deine stimme richtig ein. das klingt zu zurückhaltend. reime schlechter als hr, schreib du auch rap mehr auf dem beat, ist nicht ganz offbeat aber unsicher gerappt. schreib flüssige zeilen, auch textlich geht mehr (oh,no,flow.. ) unsicherer als hr, unterlegen. punkt an hr ( ps -> rr etwas kurz auch ) 0
 
Text ist noch was schwächer auch der Flow und setz deine Stimme mehr ein also mehr aggresivität0
 
hmm in allen belangen unterlegen...rap viel zu drucklos...nimm dir ein beispiel an deinem gegner und hau nen bisschen druck in die stimme,du rappst zwar auf dem beat,aber der ra ist dennoch noch arg unsicher...reim sehr schwach...doppelreime!!...konter hör ich jetzt auch keine guten raus.ausserdem ist die runde zu kurz..klare sache an die hr[t]0
 
Flow und Reimschema interessanter,nur sprichst du sehr undeutlich,versteh einiges nicht.Text ist grottig,mhm knappes Draw.[m]0
 
Rückrunde klar unterlegen, besonders in puncto Reime. [p]0
 
Runde 2 hin 04.06.2005 20:26:20.283704 J-Si-G468
 
rap klingt wieder unsicher. reime schon kaum noch reime "häng/boxtrainING" . rap klingt, als würdest du jede halbe zeile n cut machen( zum anfang ). wie gesagt, flüssigeren text!0
 
Text ist wieder unterer Standart! ich hoffe für dich das sich dein Rap stetig verbessert! flow ist auf den beat noch zu langweilig auch wieder stimmeinsatz schwach0
 
beat ist nice...reime leider wieder sehr schwach,wieder sehr drucklos gerappt...text puncht auch nicht wirklich.geh mehr auf deinen gegner ein!was interessiert dich seine mutter?deine betonungen sind teilweise auch sehr strange...[t]0
 
Flow hier doch sehr unsicher,klingt eher nach einem Freestyle.Text wieder viel zu schwach.[m]0
 
An deinen Reimen musst du noch unbedingt arbeiten, auch textlich muss da mehr kommen. [p]0
 
Runde 2 rück 05.06.2005 15:43:06.604745 Taishu469
 
klingt sicherer-> ausbaufähig flow aber besser. textlich auch nichts sehr tolles dabei, aber noch etwas sinnvoller als die hr. an rr, überlegen1
 
Schön Aggresiv wieder! Flow naja geht so text ist aber etwas besser nicht gut aber besser als HR21
 
hmm diesmal bist du unsicherer auf dem beat als dein gegner...du holperst an einigen stellen ganz schön.ausserdem verschluckst du oft ganze silben oder sogar wörter.schreib den text auf den beat und lass mehr pausen...dein rap kommt zwar mit mehr druck aber das und die konter reichen mir hier nicht für den punkt...hier gibt es ein knappes draw[t]0
 
Flow fließt mehr,Text und Konter sind ok,an dich.[m]1
 
Flow stellenweise noch zu unsicher, ansonsten geht die Runde klar. [p]1
 
Runde 3 hin 05.06.2005 15:46:34.550458 Taishu469
 
schon erste zeile klingt sehr unsicher gerappt. wird besser zur mitte hin. aber auch diesmal, klingts wieder auf dauer immer gleich. textlich nichts weltbewegendes. schreib auch du n mehr zum beat orientierteren text und probier stimmlich was zu machen. 1
 
Flow ist unpassend auf diesen geilen Beat! Text ist wieder schwach aber stimme wieder ganz nett eingesetzt1
 
beat ist nen brett...gute wahl..das selbe wie in runde 1 und 2.druck ist da aber wieder teilweise unsicher und die betonungen sind auch nicht das wahre,weil alles gleich...deine zeilen sind teilweise zu kurz...mach sie etwas länger,dann wirst du das besser flown können.textlich hebt sich da nichts besonders hervor...doppelreime hast du schon ma...das ist schon mal eine gute grundlage[t]1
 
Versuch mal etwas von dem Pimpstyle wegzukommen und versuch dir was kreativeres auszudenken.Flow besonders für den Beat, zu monoton.[m]0
 
Potential ist da auf jeden Fall vorhanden, aber an deinem Flow musst du schon noch ein wenig arbeiten. [p]1
 
Runde 3 rück 07.06.2005 15:30:09.77085 J-Si-G465
 
wie in allen runden, stimme klingt unterdrückt , geh aus dir raus. reime auch nicht gut (flucht,gut usw.. ) wie in allen runden zuvor, punkt an hr0
 
flow ist was passender als HR3 textlich aber auch wieder sehr schwach insgesamt zwar deine beste Runde aber reicht leider nicht0
 
stimme zu leise abgemischt...zeilen teilweise zu lang..rap zwar nicht offbeat,aber kommt nicht ganz rund auf dem beat.und leg mehr druck in deine stimme!!!ausserdem musst du viel mehr auf die hr eingehen...und wieder zu kurz punkt an die hr[t]0
 
Pack mehr Power in deinen Rap,vom Flow her kommste minimal besser,aber insgesamt gibts nicht mehr als ein Draw.[m]0
 
Deine beste Runde in dem Battle, aber du scheinst es nicht für nötig zu halten, deinen Gegner zu kontern. Knapp an die Hinrunde. [p]0