Battledetails

Kah-Ohh-Beh vs. Verderben (9 : 17)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 02.06.2005 20:13:35.290719 Kah-Ohh-Beh501
 
stimmeinsatz nicht ganz passend auf dem beat...reime eher schwach.1-2 stellen nicht ganz sicher auf dem beat.flow ist ansonsten janz jut.1-2 betonungen find ich gräßlich... textlich auch nichts besonderes. also versuch deine stimme angenehmer einzusetzen.so kommt sie etwas nervig und penetrant rüber0
 
Flow recht sicher und flüssig, 1-2 kleine Flowfehler trotzdem drin! Textlich paar nette Zeilen dabei, aber geht noch mehr! [o]0
 
In Sachen Flow bist du schon sehr sicher. Textlich geht die Runde auch klar, auch wenn ich keine wirklich hervorragenden Lines ausfindig machen kann. [p]0
 
KOB kommt auf schönen beat , stimme bisschen zulaut abgemischt aber ...text is okay , geht aber mehr ..flow is für entry nice allerdings noch einige stellen wo es schwächelt ..[c]1
 
textlich gefällts mir. säuglingsstation line tight :D.. flow gefällt auch, paar unreinheiten aber geht sehr gut klar. runde gefällt mir, style gefällt [e]1
 
Flow ist ok, text Standart halt aber ganz ok0
 
vergleiche ok. dein flow kann man aber noch ausarbeiten! du könntest auch noch deutlicher rappen! [d]1
 
Runde 1 rück 03.06.2005 10:58:43.084278 Verderben492
 
hmm stimme kommt wesentlich angenehmer auf dem beat.raptechnisch gefällt mir das auch etwas besser.textlich leider auch nicht besser und konter auch nicht unbedingt gut...auch dir mangelts an herrausstechenden punches und guten doppelreimen...da der rap schon sehr sicher ist,solltest du daran als nächstes arbeiten...der punkt geht knapp an die rr...hier gibt die bessere raptechnik für mich den ausschlag1
 
Flowmäßig nen ticken sicherer, hook am ende nervt aber gewaltig! Text der Hr teilweise nett gekontert geht wegen deswegen und wegen mehr souveränität an rr! [o]1
 
Flow gleichwertig, bis auf einige wenige Unsicherheiten, textlich wegen der Konter besser. [p]1
 
flow kommt dick , stimme auch ...text würde ich sagen gleichwertig , wobei mir deine runde etwas mehr zusagt ..ganz knappes draw noch ..[c]1
 
konter sind ganz kool aber könnte man mehr rausholen. flow ist durch die schnelleren parts nicht so sicher. zum ende wirds sicherer. hook schlecht. kommt nicht an hr ran [e]0
 
Aufnahme viel zu leise aber Flow & Text gefallen mir was besser1
 
deine reime ziehen leider deinen ganzen part runter. die konter kommen aber gut. knapp an hr! [d]0
 
Runde 2 hin 03.06.2005 12:07:40.093246 Verderben490
 
flow hat mir in der rr wsentlich besser gefallen...du rappst hier irgendwie teilweise sehr abgehakt...verbinde die lines mehr miteinander,dann flowt das besser bemühst dich hier um doppelreime,aber das wirkt etwas gezwungen...kein wirklich guter dabei..text ist auch eher standard..überleg mal,was dich treffen würde und versuch das in deinem text umzusetzen ;) mt der stimme kannst du auch noch mehr machen!1
 
flow wieder recht sicher, textlich paar nette zeilen dabei, geht klar,nette vorlage! [o]1
 
Flow gefällt mir hier noch besser als in deiner Rückrunde, da gibt's nichts dran auszusetzen. Der Text ist auch okay, allerdings benutzt du schon sehr viele Zweckreime. [p]1
 
runde gefällt mir nicht so gut wie deine runden sonst ..beat und stimme könnte man besser kombinieren , text geht auch mehr , wobei paar ganz gute lines dabei waren ..[c]0
 
flow geht relativ gut ins ohr ( bis auf paar kleine stellen ). paar betonungen kommen unorientiert aber ok. textlich gehts auch klar aber einige reime noch sehr simpel und vorherzusehen. ansonsten ganz gut. [e]1
 
du kommst auf den Beat nicht so wirklich klar und text ist auch schwach0
 
du kannst auch nur beleidigen? flow ok, text ist aber nicht so dicke! 1, 2 punches sind aber drin! [d]1
 
Runde 2 rück 05.06.2005 01:31:25.519795 Kah-Ohh-Beh512
 
beat zu leise,rap zu laut... hmm hört sich ein wenig an als würdest du versuchen migo zu kopieren mit dem nuschelstyle...schießt allerdings am ziel vorbei textlich ist es besser als die hr...der letzte konter ist nice...ich gebe hier ein knappes draw,obwohl mir dein stimmeinsatz und dein style hier nicht wirklich gut gefallen...konter und der ein wenig bessere flow geben hier den ausschlag,aber angenehmes hörgefühl kann man das nicht nennen!1
 
Stimme zu laut, man hört den beat schon fast nicht mehr! Flow okay, aber nen ticken unterlegen, textlich ebenfalls! [o]0
 
Hättest du mehr gekontert, wäre der Punkt locker an dich gegangen. So reicht es nur zu einem Unentschieden. [p]1
 
sagt mir auch nicht so sehr zu , allerdings flowst du hier in meinen augen besser und konterst ganz gut ..knapper punkt..[c]1
 
flow styled mehr, ausgereifter bis auf die stelle "immer nur lacher" die ist derbe verkackt. aber koole runde, knappes draw [e]1
 
du kommst auch absolut nicht auf den Beat klar und text ebenso schwach0
 
deine stimme ist viel zu laut abgemischt? schonmal was davon gehört, dass wir auch noch den beat hören wollen? dafür gibts kein punkt! [d]1
 
Runde 3 hin 06.06.2005 20:43:58.633819 Kah-Ohh-Beh504
 
puhh anstrengende runde...diese art von "beat" passt nicht wirklich zu deiner stimme..betonungen teilweise echt etwas unpassend. der txt ist ganz gut,wobei richtige knüller fehlen und auch nicht viele gute doppelreime vorhanden sind...die hook ist schrecklich!!0
 
Ich mag solche Beats, flow schon ganz nice aufm beat, textlich auchn paar gute linez dabei, meiner meinung nach deine beste runde im battle! das gesinge is aber nich mein ding![o]0
 
Coole Runde, besonders dein Stimmeinsatz gefällt mir. Einige Lines sind nicht ganz on point und bei den Reimen ginge auch noch mehr. [p]0
 
wasn so scheiß quali?aber runde ganz gut , schöne storyansätze zum teil , bringst gute atmosphäre rüber , aber reime gefallen mir hier nicht und die komische hookline =) ...[c]0
 
oh man immer die beats ohne drums.. flow ist eigentlich gut, aber manchmal ist es ein bisschen offbeat weil du dich nicht ganz zurecht findest ohne drums, aber alles in einem wieder ne ganz gute runde. textlich gefällts mir. gesang geht klar aber lass es lieber leute machen, die es besser können :P , part nach hook gut- power [e]1
 
Flow ist ok (bei dem beat nicht schwer) text ist ok0
 
mach die stimme leiser hier gehts noch so, aber die rr2 war zu krass! runde geht klar, haut mich nicht um, aber geht... bist du nicht auch juror? hm... [d]0
 
Runde 3 rück 08.06.2005 19:43:50.971789 Verderben625
 
die runde kommt von afang an besser...sowohl vom stimmeinsatz als auch vom flow...es ist einfach angenehmer zu hören.gut auf die runde eigegangen.wirklich nice runde!beste des battles. 3:1 für verderben...relativ klares ding1
 
flow konstant aufm beat, textlich paar gute gegnerbezüge dabei, geht auch an dich, richtig nette runde, was machst du in der entry? beide nach oben! [o]1
 
Gute Konter, Flow kommt auch wieder sicher; reimtechnisch geht bei dir aber noch mehr. Knapp an die Rückrunde. [p]1
 
hört sich viel proffessioneller an ..gut geflowt und besserer text ,auch wenns kürzer is reichts für den punkt , runde gefällt mir gut ..[c] 1
 
flow ist reiner, verständlicher alles. textlich sind die zeilen ganz kool nur die reime versauns manchmal. konter reichen fürs draw. gleicht sich aus, textlich hat k o b höheres niveau, und in der runde hat verderben sichereren rap. draw [e]1
 
wieder alles zuleise aber hier auch wieder insgesamt was besser1
 
hier gefällt mir der text um einiges besser! flow mag ich auch mehr. plus besser abgemischt! [d] 2:21