Battledetails

ghoST vs. BTM (15 : 9)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 03.06.2005 14:28:00.003061 ghoST640
 
flow geht gut klar, textlich gefällt mir das ziemlich gut, paar vergleiche eher lahm aber punches hast du genug. - Silv-R1
 
Runde mit nettem style und paar wirklich coolem lines - Timon1
 
jo geht gut - dekz1
 
Olsen Twins-Line cool. Netter Text, Flow und Style können mich aber nicht so überzeugen. Supremo1
 
Fängst ja direkt volles Programm an, gute reime haste bei teils zu sehr Monoton ~Format~0
 
hehe Schlägertyp, Punch nach Punch ohne besondere Flow oder Styleraffinessen, passt aber gut-Dima1
 
Runde 1 rück 05.06.2005 13:20:28.010348 BTM621
 
dein style passt nicht wirklich auf den beat, du klingts teils verkrampft. textlich höchstens gleichwertig. - Silv-R0
 
Textlich find ich es nicht so cool wie die hr, aber flow macht hier noch was gut, lässt aber zum schluss bisschen nach! draw - Timon1
 
find ich gleichwertig - dekz1
 
Flow besser, Stimme aber irgendwie kacke eingesetzt. Konter reichen nicht für den Punkt. Supremo0
 
netter Konter, nich immer ganz verständlich aber deine konter passen gut~Format~1
 
den style mag ich kein Stück, manchmal ist weniger mehr, womit ich deutlich nicht flüstern meine, Punkt an die HR-Dima0
 
Runde 2 hin 07.06.2005 12:47:19.402854 BTM599
 
viel zu hektisch gerappt, deine Stimme muss ich entfalten können, klingt ja teilweise schon nach Zee4. Textlich versteh ich die Mitte vom Sinn nicht. Was soll diese Story? Völlig sinnlos das Ganze-Dima0
 
auf dem beat kommst du besser, flow gefällt mir gut in dieser runde textlich punchst diesmal auch besser. hook is ok - Silv-R1
 
Flow ist wirklich ziemlich cool...aber die geist lines muüssen ghost bestimmt heftig auf den sack gehen! Nette Runde - Timon0
 
boom flow - dekz1
 
Sehr geiler Flow. Text könnte aber mehr punchen. Nette Hook als Abrundung. Supremo1
 
schöner beat und deine runde geht auch schön nach vorne, aber viel zweckreime drinne ~Format~0
 
Runde 2 rück 07.06.2005 15:53:29.17428 ghoST605
 
das intro passt nicht und ist unwitzig, von dir will ich mehr power! Flow unterlegen, daher nur draw-Dima0
 
scheiss intro... unlustig. unsaubere cuts, textlich konterst du ganz nett flowmäßig find ich diesmal leicht unterlegen bis knapp gleichwertig. hook auch kool - Silv-R1
 
haha geil ausgekontert, flow und style gefallen mir hier besser - Timon1
 
aber hier ebenfalls - dekz1
 
Wieder diese Style-Sache, aber ganz coole Konter. Supremo1
 
konter genutzt ~Format~1
 
Runde 3 hin 07.06.2005 16:34:04.405348 ghoST580
 
guter Text und auch wenn der Flow nicht 100% sicher ist, eine gute Runde-Dima1
 
naja flow zeigt ein paar unsicherheiten, textlich wie immer... - Silv-R0
 
Von dem Diss gegen mich hab ich mir mehr erhofft:( ... naja flow ist tight und textlich gefällt es mir auch, beat sehr chillig, gefällt - Timon1
 
zackzack, gefällt - dekz1
 
Alta, hörma auf immer gleich zu flowen. So langsam kann man sich das wirklich nicht mehr anhören. Deine schwächste Runde. Supremo1
 
textlich besser ~Format~1
 
Runde 3 rück 09.06.2005 15:47:39.072669 BTM596
 
ich bin ein herzloser Mensch und berücksichtige nichts, doubletime ist unsicher. Kommt leider wieder nicht ran, 2:0 für gho$t-Dima0
 
flow besser und routinierter. pass mal deine betonungen besser dem beat an, doubletime sitzt hier ganz gut. hier geb ich knapp an dich - Silv-R1
 
Betonungen und stimme wirkt hier irgendwie dünn, flow ist auch ganz gut, gefällt mir aber von der hr besser, genau wie textlich, sehr knapp an hr - Timon0
 
gefällt besser, aber reicht nicht ganz - dekz1
 
Wieder ne Steigerung, aber du musst konsequenter kontern. Supremo1
 
schwache runde ~Format~0