Battledetails

DeeLah vs. Karäil (1 : 12)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 30.05.2005 19:42:35.255827 DeeLah872
 
Langsam wird der Beat langweilig. Punches sind zum größtenteil ganz gut. Flow auch net schlecht, aber die Quali schon. Stimmlich gut entwickelt. dekz1
 
textlich in ordnung,aber der rest klingt echt schrecklich. sard0
 
Doch kein Business? Schade... Die Runde, naja Style ist keiner da, flow nix besonderes, ein paar punches drin-Dima0
 
Dein Flow solide aber kommt minimal zu früh...Punches gehn bis jetz vor allem deine ins Leere...nichts, was wirklich trifft...ma die RR hörn. jaw0
 
Runde 1 rück 31.05.2005 22:54:25.724724 Karäil1041
 
Besser, in jederlei Hinsicht. Vor allem Textlich. dekz1
 
klare sache. sard1
 
Flow weit überlegen, text nicht wirklich, aber auch nicht wirklich unterlegen, das outro ist geil, aber der Flow reicht eh aus für den punkt-Dima1
 
Dein Flow kommt etwas flüssiger, was dir nen kleinen Vorteil verschafft...Lines auch etwas an den Haaren herbeigezogen. Ganz knapp an die RR. jaw1
 
Runde 2 hin 02.06.2005 19:46:15.302624 Karäil1045
 
Lines straight ins Maul. Kerzen-Vergleich noch nicht gehört, Dick. Style toll. dekz1
 
geht noch ne spur mehr ab als die rr1. sard1
 
der Pumpstyle ist geilo-Dima1
 
Flow gut eingesetzt keine Frage...Text mit wenig Höhen....Klassenline ganz kool, sonst relativ standard....naja, der Flow verschafft dir nen guten Gesamtsound. jaw1
 
Runde 2 rück 02.06.2005 21:52:06.875047 DeeLah669
 
Autsch, das geht ins Leere. Hättest Du lieber mal, abgemischt. Textlich gut, aber das reicht nicht ganz für ein Draw. dekz0
 
okay das hör ich mir nich an. sard0
 
jetzt lüg nicht irgendwas daher, du Kind-Dima0
 
In sachen Flow wirkst du nicht ganz so unbeschwert....dein Text ganz lustig im ...aber was sollen diese Hinternbügeln lines? Das ist doch wirklich an den Haaren herbeigezogen...du musst deinen Gegner blamiern...kein virtuelles Bild von ihm....knapp an die HR. jaw0
 
Runde 3 hin 02.06.2005 21:56:52.976259 DeeLah722
 
hm dekz0
 
ach... sard0
 
Mit 16 Jahren würde ich den Mund nicht so weit aufmachen! -Dima0
 
hmmm für mich ist da keine runde, sorry mehr kann ich nich beurteiln. jaw0
 
Runde 3 rück 04.06.2005 17:01:33.374232 Karäil936
 
jo dekz1
 
thatŽs it!only the truth. sard1
 
5 Minuten Beat? Adde mich mal: 202350908 und zeig mir, was du in ner halben Stunde klar machst! (N Feature wäre auch drin)-Dima1
 
runde - punkte. jaw1