Battledetails

Kaspanova vs. beK (11 : 1)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 28.05.2005 14:32:17.91962 Kaspanova601
 
coole runde,guter text. sard1
 
Flow ist ok text ist nix dolles bis auf die Kanzlerin line 1
 
HR: "scheitern tust" ist komisches deutsch ;). Am Anfang Text sehr lahm, aber zum Ende hin sehr sehr humorvoll. "Ich sage guck dich an"-Line is ma richtig geil. -Zee4-1
 
flow sicher und flüssig, textlich paar nette zeilen, nette vorlage! [o]1
 
Runde 1 rück 29.05.2005 23:04:01.934726 beK536
 
style gefällt weniger.flow auch unsicherer.konter schwach.alles in allem klar an die hr. sard0
 
Textlich auch nichts gutes flow ok aber nicht so gut wie HR 1 Durschnittsrunde0
 
RR: Nein, wird er nicht. Ich mag deinen Style nicht. Konter treffen nicht und Flow wirkt irgendwie gedämpft. Flasht mich nicht so. Fehlen die spritzigen Punches und die Innovation im Flow. -Zee4-0
 
rap kommt elanloser, auch die ein oder andre nette line bei [icq z.b.] gesamtbild der hr ist aber besser, daher an hr [o]0
 
Runde 2 hin 31.05.2005 19:28:48.880377 beK531
 
teilweise nette vergleiche,ab und zu etwas undeutlich und schwer zu verstehen,flow kann noch routinierter werden. sard0
 
Beat ist geil ! sonst alles nur Standart keine Burner drin 0
 
HR: Textlich simple Lines. Flow wie RR1. Klingt alles so 0-8-15 mäßig. -Zee4-0
 
flow recht sicher wieder paar nette leins bei [mehr nähte alsn fußball] aber bring mal mehr abwechslung indem du mehr mit deiner stimme spielst z.b. [o]0
 
Runde 2 rück 01.06.2005 21:59:09.114057 Kaspanova573
 
besser. sard1
 
Flow und text besser als Hr2 nette Runde manche nette lines drin Hook auch stärker1
 
RR: Wieder mit geilem Style am Mic. Fallobst-Line burnt extrem irgendwie. Hab jetzt nicht so übertreffende Konter sonst gehört, aber textlich besser und Style innovativer. Doubletime auch ganz ok, aber etwas verhaspelt. Punkt. -Zee4-1
 
Stimme besser eingesetzt, power ist trotzdem mehr vorhanden als bei beK, paar konter sind dabei, gesamtbild wieder besser! [o]1
 
Runde 3 hin 01.06.2005 22:09:12.504471 Kaspanova568
 
schöne smoothe story.sehr nice. sard1
 
lol Erkältungsstyles am Mic!Geil gemacht und der Beat ist echt wirklich geil ne Hammer nice runde 1
 
HR: Nette Story auf dickem Beat, aber Flow etwas monoton. -Zee4-0
 
story is schon ganz nice, guter zusammenhang flow flüssig und sicher, textlich auch okay [o]1
 
Runde 3 rück 03.06.2005 20:00:18.503772 beK533
 
standard. sard0
 
Flow gut aber textlich schwächer HR3 hat die Sache besser verwendet und netter Rübergebracht!0
 
RR: Yeah Prolla-Styles-Story. Du variierst mehr. Die Story finde ich allerdings sehr lahm erzählt. Aber den Punkt geb ich dir mal, da Flow besser. -Zee4-1
 
ne typische ganster-story, flowmäßig gehts flüssiger, textlich paar okay'e linez bei, aber auh welche die einfach berechenbar sind! 0