Battledetails

Maxito Flow vs. ~F0RMAT~ (11 : 5)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 28.05.2005 21:50:03.676483 Maxito Flow1698
 
Hook sehr stylish, flow gefällt mir auch...gute runde - Timon1
 
die Runde tut meinen Ohren gut, sehr schön gesungen! Einige nette Lines sind auch drin-Dima1
 
textlich schwach,quasi ohne ounches.deine hooks klingen eigentlich auch immer gleich. sard1
 
hat viel style die runde. beat passt sehr gut zu dir. wolle1
 
Ziemlich gut variiert im flow. ein paar zeilen die treffen. dekz1
 
sehr frische runde! playlist shit! runde geht super ins ohr, textlich auch ganz ok. nix zu meckern :D - B-I-X1
 
Runde 1 rück 30.05.2005 16:07:55.293288 ~F0RMAT~1120
 
Flow hier auch nice, aber man hört die cuts und einige stellen find ich leicht undeutlich - Timon0
 
gegen seinen gesang kommst du nicht an und verdammt noch mal: Es heißt das EINZIGE!!!-Dima0
 
total undeutlich.die guten konter,die ich verstehen kann,reichen aber für ein draw. sard1
 
kommt rapmäßig nicht an die hr und die konter überzeugen mich auch nicht für nen punkt. wolle0
 
Du kannst ja auch mit Druck rappen, Wow. Jo geht auch ziemlich gut ins Ohr. knappes Draw. dekz1
 
style unterliegt natürlich. ein paar konter sind zwar ganz ok, aber kommt meiner meinung nach nicht an die hr ran - B-I-X0
 
Runde 2 hin 01.06.2005 15:32:58.682158 ~F0RMAT~1168
 
Beat ist bombig und text auch geil, nur ab und zu leicht unsicher geflowt, aber runde gefällt mir, nur bisschen lang - Timon0
 
ich mag diesen beat nicht, weil kaum einer drauf klarkommt. Auch du bist nicht immer onbeat. Sie ist auch viel zu lang-Dima0
 
sehr geiler und harter text.flow ist nicht ganz optimal. sard1
 
zum ende hin etwas anstrengend zu hören, ansonsten ganz okay. aber auch eher ne vorlage fuer max. wolle0
 
Das ist ja mal so ne bescheuerte Beatvorlage, wenn Du gegen Maxito battlest =D - Geht eigentlich gut ab, aber ist Phasenweise Offbeat. dekz0
 
yo lange runde :| zwischendurch sind ganz nette lines dabei, aber auch ein paar kleine verhaspler - B-I-X0
 
Runde 2 rück 03.06.2005 15:34:10.821771 Maxito Flow1561
 
Cool, runde noch mal klar getoppt...hätte ich nicht gedacht, konter sind dope - Timon1
 
immer onbeat, schöne Konter und gesungen hat er auch (wenn auch nicht besonders ausgefallen), was will man mehr?-Dima1
 
hätte eigentlich gedacht,dass du hier geradezu eine perfekten flow an den tag legst.gesang ist nicht so knorke.konterst zwar relativ viel,aber die runde geht ganz knapp an format. sard0
 
point - nice konter dabei, klingt ausserdem souveräner. wolle1
 
Jo, das mein ich. Gut gekontert. Tötente Runde. Punkt. dekz1
 
flow kommt viel sauberer, die beatwahl liegt dir wohl. diese runde kann man sich auch bei viva als video vorstellen. und gekontert wurde auch noch! :D - B-I-X1
 
Runde 3 hin 05.06.2005 15:20:57.884033 Maxito Flow940
 
Timon0
 
Bischen lang die Runde, aber ausgesagt hast du damit auch nicht besonders viel!-Dima0
 
nichts. sard0
 
wolle0
 
Rap mit mehr Druck, Stimme geht voll unter. dekz0
 
beat - B-I-X0
 
Runde 3 rück 05.06.2005 17:22:05.88091 ~F0RMAT~837
 
Timon0
 
Punkt für die Schlampenbewegung-Dima1
 
fair. sard0
 
gefällt mir irgendwie besser als deine beiden runden. wolle0
 
Falscher Beat. An HR. dekz0
 
yo - B-I-X1