Battledetails

D.A.X. [LS Fam] vs. mister kew (6 : 12)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 25.05.2005 22:05:08.29879 D.A.X. [LS Fam]462
 
ganz nett, der skit war unlustig-Dima0
 
erinnert mich stellenweise an savas, betonungen manchmal echt nice, gefällt, nette vorlage, der break inner mitte ist allerdings unlustig. sonst wie gesagt gut.0
 
nice beat.sehr stylische runde.coole hook.gefällt mir richtig gut. sard0
 
lol, klingst im intro wie pillath oder snaga. style beim rap gefällt mir nicht. flow geht ganz gut, textlich mag ichs auch net so. gesang is stylisch. - Silv-R0
 
alte runden zu laden nicht erlaubt. mr.test0
 
Die Betonungen klingen teilweise so, als hättest du die spastischen Zuckungen in den Stimmbändern. Auf dem Beat recht unpassend. Nette Hook. ©0
 
Runde 1 rück 26.05.2005 15:34:12.342963 mister kew469
 
haha die konter sitzen-Dima1
 
intro ist lustig. betonungen sind cool abwechslungsreich, konter sind auch da, runde geht knapp knapp an dich, singen kannst.1
 
nach mehrmaligem hören hätt ich jetzt nen draw gegeben,aber da bei die runde schonmal auf dem server hatte,geht die erste an kew.lediglich das intro hast du verändert,das ist gegen die regeln. sard1
 
kew flowt gut durch, style gewohnt fresh, textlich gut gekontert. nimmt den punkt mit. - Silv-R1
 
mr.test1
 
Rapstyle passender. Auschlagline naja, ansonsten aber ganz gut. Hook grässlich. Aber Rap besser, Punkt. ©1
 
Runde 2 hin 26.05.2005 18:49:49.637041 mister kew475
 
wo bitet er denn Savas?-Dima0
 
der text puncht nicht so wirklich, da muss mehr gehn, reimlich ist das ding allerdings ganz okay, standart advanced runde, allerdings sogar eher obere adv. outro geht so.0
 
auch wieder nice.flow und text gehen gut klar. sard0
 
runde gefällt mir, geht wieder gut ab. - Silv-R1
 
mr.test0
 
Ganz gut. ©0
 
Runde 2 rück 26.05.2005 21:50:41.961842 D.A.X. [LS Fam]470
 
muahaha perfekte Konter-Dima1
 
intro nicht so lustig. flow hat auf jeden fall was, manchmal schwer zu verstehen, weil du zu oft mit der stimme schwankst, sowas kann nach ner zeit ziemlich nervig werden. konter sind da, allerdings war vorlage gut, hier gibt es ein draw!0
 
sehr geile konter.prinzen hook ist auch mörder.sehr starke runde,geht an die rr. sard1
 
konter gut, style diesmal besser als in r1. nett gekontert, draw. - Silv-R1
 
mr.test1
 
Hier passt dein Savas-Abklatsch-Style besser zum Beat. Ansonsten nehmt ihr euch nicht viel. Punkt. ©1
 
Runde 3 hin 26.05.2005 22:07:24.597877 D.A.X. [LS Fam]472
 
yeah geiler Deichkindstyle bis auf die Aidstestline, für die du aufs Maul bekommen solltest so oft wie die schon verwendet wurde-Dima1
 
hehe, gut recherchiert, gute vergleiche in der runde, eine gute vorlage. aidstest line ist aber alt, und das grand prix hör ich schon die ganze woche beim voten ;) dein style gefällt.0
 
aidstestline ist eigentlich die line,die man immer nennt,wenn man nach alten ausgelutschten lines gefragt wird.etwas mehr abwechslung könntest du noch einbringen,klingt etwas monoton. sard0
 
diesmal gefällts mir wieder nicht so ganz. textlich nicht viel innovativ, manche lines alt. flow ok. - Silv-R0
 
gute abwechslung. mr.test0
 
Das klingt ill. Aber geil. Aidstest ist allerdings ein Armutszeugnis, weil viel zu ausgelutscht. Nette Hook. ©0
 
Runde 3 rück 28.05.2005 19:49:58.524041 mister kew469
 
hmm schwere Sache, geb knapp an die hr-Dima0
 
whow, gute power auf den beat, das passt, playboy line is n schöner konter, kontervorteil genutzt, überraschend starke rr, geht an dich.1
 
aufgrund des kontervorteils geht diese runde sehr knapp an die rr. sard1
 
kew kontert wieder gut, runde kommt abwechslungsreicher und geht besser ins ohr. - Silv-R1
 
verdammt gut gekontert. mr.test1
 
Hübsch gekontert. HR fand ich 'n bisschen passender zum Beat, aber das hier reicht kippediknapp für den Punkt. Sehr schönes Battle. ©1