Battledetails

Timon vs. -Giant- (10 : 6)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 24.05.2005 22:02:40.371813 Timon496
 
beat is kool, hook ist ganz nice doch das ende von ihr find ich nich so lustig.. textlich geht der part gut kla, flow sitzt ganz sicher auf dem beat. addlips teils verkackt, ein paar zeilenlänge stimmen nicht. - Silv-R1
 
ich krieg kopfschmerzen von der hook. part ist annehmbar [b]1
 
stimme ok, doch auf dauer monoton, punches gehn schon, aber sind nicht überagend. runde geht klar! [d]1
 
das gesungene ist mies...wirklich jetzt mal! ansonsten flow ganz okay aufm beat, kann aber noch kontrollierter druckvoller kommen. textlich gute lines dabei, aber teilweise auch standardgelumpe....okay die vorlage. mr.test1
 
Flow noch recht monoton,Text und Wortspiele im Ansatz ganz nett, aber teilweise entweder ausgelutscht oder nicht wirklich punchend.Hook nervig.[m]0
 
Runde 1 rück 26.05.2005 20:22:48.594716 -Giant-502
 
bring mehr power, flow geht auch shcon gfut klar. textlich geäfllst du mir leicht besser, dank der hook und leicht bessrem flow an hr. Silv-R0
 
gut dass du nicht singst, aber damit das richtiger rap wird bring mehr druck rein und sei nicht so schüchtern. und richtig kontern nicht vergessen [b]0
 
intro geht klar. pikachu, lol! runde hat mehr style! kommt gleichwertig sonst! draw [d]1
 
viel zu harmlos auf dem beat...das ist kein beat für diesen style...das ist ein druckvoller beat. mr.test0
 
Flow gefällt mir etwas besser,Text und Konter aber auch nicht besonders gut.Denke ein Draw passt.[m]0
 
Runde 2 hin 28.05.2005 19:00:14.839612 -Giant-510
 
die runde gefällt mir, chilliger beat, textlich einige nette punches, ein paar standartlinez.. flow sitzt, mach was an quali. - Silv-R 1
 
text is gut, aber es fehlen gute reime [b]1
 
reime haben stil, sonst geht die runde klar. aber sehr reimfixiert. [d]1
 
schwache runde. mr.test0
 
Mhm langsamer Beat, liegt dir nach meiner Ansicht nicht so.Flow monton,Text wieder ohne Highlights.Ganz ok, aber nicht mehr.[m]0
 
Runde 2 rück 30.05.2005 16:26:38.921449 Timon494
 
kommst du auch gut auf dem beat.deine kontern sind eher flach, ein paar mal humpelst du auf dem beat. knapp noch ma an hr - Silv-R0
 
versuch das ganze ohne cutten. stimmlich diesmal auch kläglich. nicht immer onpoint. konter??? [b]0
 
deichkind? hör dich mal an! runde nichts besonderes irgendwie... hört sich an wie jede andere runde. teilweise unsicher im beat, konter reißen nichts raus an hr, die hatte mehr flavour, für ein konter muss mehr kommen [d]0
 
n bissel besser, aber auch nicht toll. mr.test1
 
Flow hier flüssiger,Text und Konter ganz nett.Gefällt mir besser.[m]1
 
Runde 3 hin 30.05.2005 16:41:57.799728 Timon518
 
hook ist ok. stylemäßig leicht schlechter als hr1 und rr2, textlich sind ein paar rhymes leicht zu vorsehen, deine punches sitzen aber schon gut. - Silv-R1
 
kurz und knapp nennst du 2 minuten? also für entry wärs ne gute runde [b]1
 
punches gehn ins leere irgendwie. keine ist gut und wenn doch, dann war sie mir schon bekannt. flow und style sind aber gut, runde ist musikalisch auf jeden advanced niveau! [d]1
 
ochnööö nicht ghetto gospel ...?! mich nervt der track. ...und deine runde ist auch nicht toll...das mit diesem singsang kommt doof. mr.test0
 
Flow fließt,Stimme etwas wenig eingesetzt.Text teilweise ganz fresh,teilweise wieder ausgelutscht und primtiv.Würde dir etwas weniger, dafür mehr treffende Vergleiche raten.[m]1
 
Runde 3 rück 31.05.2005 19:50:33.916131 -Giant-491
 
textlich schlechter als timon, flowmäßig ziehst du mit, nur ein 2-3 stellen die nicht ganz onbeat sind, ansonten eine runde sachen. freeystyle muss kürzer sein am ende kackst du etwas ab. - Silv-R0
 
lächerliches intro. versteck dich nicht hinterm mic sondern battle deinen gegner in die fresse! [b]0
 
text besser, konter teils echt dick, aber musikalisch war die hr besser. freestyle nicht so gut!ich geb draw [d]1
 
wo ist das ne powerrunde?! mr.test1
 
Flow unterlegen,auch hier kein Power im Rap,Text und Konter treffen nach meinem Geeschmack überhaupt nicht.Alles zu langweilig.An die HR.[m]0