Battledetails

mcd vs. Drecksmann (12 : 6)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 24.05.2005 17:18:44.981213 mcd2249
 
yeah-Dima1
 
flow geht schön nach vorne. textlich zeigst du phatte punches und tighte rhymes. - Silv-R1
 
Komische aber irgendwie auch lustige Runden. Gebiss-Line geil. Naja.. Viele Lines sind geil. Flowmässig gehts auch gut ab. dekz1
 
Kay voted mal wieder ein Heads Battle. Bin mal gespannt was dieses hier hergeben wird, mcd ist einer meiner Favs und Drecksmann ist sowieso immer für eine Überraschung gut. Aggressiver Powerflow, einige schöne Lines, einige weniger. Kay1
 
hmm eher standard.punches,mit nen paar ausnahmen,sind schwach.flow geht klar..aber haut mich jetzt vom style her nicht gerade um. sard1
 
Runde 1 rück 26.05.2005 14:13:49.634355 Drecksmann1185
 
nö-Dima0
 
flow find ich schlechter, textlich konterst ganz nett aber reicht nicht für den punkt. - Silv-R0
 
Ein Paar gute Konter, aber insgesamt kommt das nicht ganz an die Vorlage ran. Flowmässig nicht. dekz0
 
Drecksmann geht leider nicht so gut ab auf dem Beat, aber aufgrund des besseren Textes und der Konterlines gebe ich hier ein Draw. Kay1
 
konter vorhanden,hmm gefällt mir auch nicht so sehr,gleichwertig. sard1
 
Runde 2 hin 28.05.2005 11:13:23.39591 Drecksmann1197
 
sommer sonne feeling im trüben regen-Dima0
 
du machst auf valid ;) doubletime ist gut onpoint, ich steh nich auf solche runden aber du kommst gut auf dem beat. textlich durchwachsen, teils standart teils besser. - Silv-R1
 
Dazu sag ich nix, nur punkte. dekz1
 
Lord have mercy, Drecksmann entfaltet sich schön auf dem Beat, schöne Lines, schöner Text. Kay1
 
cooler beat,lustige runde,teilweise amüsanter text.gefällt mir besser als die rr1. besser sard1
 
Runde 2 rück 30.05.2005 08:37:48.264249 mcd1553
 
schönere konter-Dima1
 
drecksmann kam besser auf dem beat, du bist onpoint aber auf so nem beat muss man stylen. deine konter sitzen wieder gut aber trotzdem ist das textniveau diesmal leicht schwächer. - Silv-R1
 
Dazu sag ich nix, nur punkte. dekz0
 
Guter Part, aber da könnte man denken das Du bald einschläfst, bisserl mehr Power wäre schön. Kay0
 
reicht nicht fürn draw. sard0
 
Runde 3 hin 31.05.2005 20:16:05.212005 mcd1740
 
tight-Dima1
 
flow leider genauso wie in runde 1.... textlich anfangs eher standart aber das fängt sich schnell, die ehefrau line ist sehr gut gepuncht. - Silv-R1
 
Wieder schöne Punches und guter Flow. dekz1
 
Die beste Runde im Battle, eine meiner alltimefavorites. Schöner Text, schöner Flow, geil. Kay1
 
deine beste runde im battle.gute punches,nice. sard1
 
Runde 3 rück 02.06.2005 13:39:23.394982 Drecksmann995
 
fast so tight-Dima0
 
textlich geäfllt mir das nicht so, du variierst dafür gut im flow, auch wenn mir der style nicht wirklich liegt. dennoch knapp an dee durch besseren text. - Silv-R 0
 
Sagt mir nicht ganz zu wie Die HR. Flowmässig bist Du was unterlegen. Textlich siehts nicht anders aus. dekz0
 
*muha* @ Intro. Auch schöne Runde, aber zu "anders". Bisschen weniger expermentieren kann auch nicht schaden :) Kay0
 
hmm ne trifft nicht wirklich.knapp an hr. sard0